Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 23. Okt 2021, 09:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bergi81
 Betreff des Beitrags: Midlife Crisis - was hilft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 18:47 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 128
Es ist mir etwas peinlich, darüber zu reden, aber ich glaube, ich stecke mitten in einer echten Midlife Crisis. Weiß irgendwie nicht mehr, was ich in meinem Leben noch machen soll. Aber irgendwie kann es ja auch nicht sein, dass nichts mehr kommt. Wie seht ihr das? Kennt jemand von euch die Lösung? Ich möchte doch nur wieder mehr Spaß im Leben haben und auch noch etwas schaffen. So ziellos zu sein, geht irgendwie gar nicht auf Dauer.


Nach oben
 Profil  
 
KoerberBasil
 Betreff des Beitrags: Re: Midlife Crisis - was hilft?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2021, 23:40 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:34
Beiträge: 95
Ich kann Dich voll verstehen und leide gerade mit Dir. Auch ich hatte so eine ähnliche Zeit und war froh, so ziemlich schnell die passende Hilfe bekommen zu haben. Und ich finde es wichtig, drüber zu sprechen. Mit den richtigen Leuten eben. Mir hat zu dem Zeitpunkt meiner offensichtlichen Midlife Crises Variation https://carstenmuetze.de/blog/ mit einem Coaching bestens geholfen. Das Coole daran ist auch, dass das online möglich ist. Manchmal reichen ein Mindset Coaching inklusive Stärkenanalyse und das Wissen übers eigene Potenzial als Anstoß, manchmal braucht es eine längere Zeit. Aber sobald Du merkst, dass sich irgendetwas tut, wirst Du auch etwas voranbringen können und das Leben wird wieder lebenswert. Nur nicht den Kopf hängen lassen, schau immer nach vorne.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum