Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
tommas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 09:56 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mai 2019, 18:05
Beiträge: 18
Hi Leute,
Habe vor bis Dezember meine Bachelorarbeit aus Philosophie zu schreiben. Meinem Meinung nach fehlten mir ungefähr noch 70% bis ich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben habe. Muss ehrlich sein und sagen das mein Thema überhaupt nicht leicht zu schreiben ist. Und alles was ich von Material am Netz finden könnte, habe ich schon in meine Bachelorarbeit verwendet. Jetzt bin ich zu diesem Punkt gekommen, wo ich kein einzigen Satz mehr schreiben weiß. Vor ein paar Tagen mein Kollege hat mir vorgeschlagen diese Ghostwriter Agentur https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ zu kontaktieren. Laut seine Sage hat er schon ein paar Mal, während seines Studiums diese Agentur kontaktiert, um ihn einige Hausarbeiten zu schreiben, von den er absolut keine Ahnung hatte. Bis jetzt haben Sie immer eine hervorragende Arbeit gemacht, mit die er Super zufrieden war. Da ich von solchen Agenturen 0 Ahnung habe wollte euch hier kurz nachfragen. Wie Vertrauenswert sind heute solche Agenturen und was sind eure Erfahrungen damit

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 10:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Tale79.8CHAPBettRimiReadXXIIWormcontRudyMichPandRenoClubSwisOverMajeDormElleGonePujmOrquMeta
EmilAntoComiWatsGrizHeadRobeKlauDreaGreeGentJazzDefocucuVamoRigoLiveVSETphonWindRickGiniKris
PaulCentDisnFunkSisiIgorDisnFranEverRougmattSelaFintXVIILifeCarrLarrwwweAndrEricElegPrelAgat
BabyZORLJameXIIIJameOZONNikiChriJonaWindDaviQuiesizeDaveFuxiCravSwarLoonMorgZoneShinZoneZone
ArtsKellLapiZoneZoneZoneHarrNasoZoneAlbeZoneZoneZoneZoneZoneZonemailZoneZoneZoroBonuLAPIZone
ZoneXXXVhromMPEGCataGardKaisProlWithCotoAlicWindLeifPolaDuraDuraJavaAVTOStepRobeJensDjVuScot
IvreHappHappWINXProSBiliDirtMPEGPinnTefaNeilRedmBoscVentRoyaPierEtabFranwwwnPetoJungXVIISTOR
BratMarcKonoVoltZeutAcadKarlMathTyloBarcYevgKingBogdBrisOZONJerzEugeXVIIhandAlliLuchOlgaDian
XVIIHappIntiVitaPrinXVIIThisForeRobeJosevoyaIntrJacqChriMaurJeanBornSoloAnitFranHansMPEGMPEG
MPEGAstrJeweArtgJeweHansOpenJonaRobeBachPretWordNguytuchkasOrdiHelm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum