Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Jul 2019, 23:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Thementag in der Schule!
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 11:53 
Offline
**

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 20
Ich soll in ein paar Wochen in der Oberschule meiner Patentochter einen Stand zum Thema "Esoterik" betreuen und mich dafür auch so verkleiden. Bei dem Gedanken werd ich jetzt schon knallrot :wtf:
Aber irgendwie kann ich es mir auch ganz witzig vorstellen! Ich hab nur leider ÜBERHAUPT keine Ahnung von dem Bereich, nur so typisches Klischeewissen. Ich würd aber gern scho' ein bisschen mehr eintauchen sodass ich evtl auch kritischere Fragen beantworten kann.
Kennt sich jemand ein bisschen aus und wäre bereit, mir ein - zwei Fragen zu beantworten?

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Thementag in der Schule!
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 10:24 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 41
Hallohallo,

Esoterik in der Oberschule? Na, sowas hab ich ja auch noch nie gehört aber warum auch nicht.
Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas frech, dass du das jetzt betreuen sollst. Verkleiden ist eine Sache, aber einen Stand richtig betreuen eine ganz andere... Kann doch keiner erwarten, dass du da Ahnung hast oder dich in deiner Freizeit jetzt mega in ein Thema rein liest und dich so gut informierst, dass du anderen was dazu erzählen kannst? Naja...

Also, in ein paar Tagen wird man jedenfalls keine Expert*in. Das brauchst du gar nicht erst versuchen.
Ich würde an deiner Stelle querlesen, mal hier mal dort reinschauen und dann hoffen, dass du das irgendwie überall anbringen kannst.

Konkrete Fragen kannst du aber ja hier auch schonmal schreiben.Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum