Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
http://www.misterinfo.de/buch-veroeffentlichen

Kurzbeschreibung:
Der Rattenfänger von Hameln, der nicht sterben kann.
Der Leser wird mitgenommen in die Zeit des Interregnums, erlebt die Krönung des Rudolfs von Habsburg zum König und begleitet den Titelhelden durch diese Zeit.

Langbeschreibung:
„Bin ich es wert?“ fragt Falk seine geliebte Guinevra, als sie auf der Flucht gen Norden eilen…

Was war nur aus ihm geworden?
Er, der seine Eltern verlor, durch die Lande vagabundierte und nun auf der Flucht war.
Alles hatte er verloren, alles...Aber Guinevra hatte er gefunden und mit ihr würde er neu beginnen.
Heimatlos, verfolgt und verzweifelt bedrängt ihn sein Schicksal.
Er, der in die Zeit geboren wurde, als das Reich keinen Kaiser hatte. Das Schwert regierte und fremde Herren bemächtigten sich des Landes.
Aberglaube beherrscht die Menschen und Raubritter drangsalierten das Volk, von ihren festen Burgen aus.
Was macht ein einfacher Mann in dieser Zeit? Wie lebt er, wie fühlt er, was hält das Schicksal noch für ihn bereit? Für ihn, Falk, der doch nur den Frieden sucht und als „Rattenfänger von Hameln“ in die Geschichte einging.
War er der böse Mann, mit dem man Kinder erschreckt, oder war alles ganz anders?
Lernen sie Tile Kolup kennen, der sich zum Kaiser berufen fühlt und auch den Minnesänger Eckart, der sich großspurig „von der Vogelweyde“ nennt. Aber auch die liebreizende Guinevra.
Tauchen sie ein in eine Welt, in der die Menschen in ihren Handlungen denen von heute gleichen, aber die doch so anders ist.

Hier erzählt Falk ihnen seine Geschichte.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 04:21 
Ich danke für den werbenden Hinweis.
Hier nun eine kleine Anmerkung:
Ab Anfang / Mitte April 2010 im Buchhandel erhältlich.
Als richtiges Buch, zur vielseitigen Nutzung:
Tisch wackelt nicht mehr, Türstopper, Kaminanzünder, Briefbeschwerer, Wurfgeschoß...
Ach ja: Lesen kann man es auch! Oder als Geschenk verwenden.
Das alles muß ich ja sagen, denn ich habe ja ab und zu auch ein wenig Hunger.
Es grüsst

Wolf von Fichtenberg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 08:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Стих299.3полуCHAPАдамXVIIСоглКостКузнMikaVerdЛенитексSchoJameGiovдругконвКузнОппеобреWangхудо
ЯковXVIIEdouКитаCompКулиПоруБросСтавСловАпроОжеггазеГрекAlexСуурфакуXVIIRobeУжегтеатThorКудр
НегрHarlЗахаКондлюделириXVIImemoFallSelaElegвузоКулианглXVIIредаJohnМаркSongКугубудуПронКлоч
ЕвстКирхОбраXVIIQuikPaliHoldГугуIrviфотоЛеснДогеВасиXVIIBarbLeonИспоостаАлекплиоQuieЕгорKarl
ZoneEricZoneHourZoneHarvкандСодеАгалМалаZoneZoneAlfrZoneзапиЛитестихZoneZoneZoneZoneПрошMass
читафарфпатиFLACтравAvatHeatCataлитьПлотDarkSonyAbstFM50пласMist75159072STARSUZUТрубпрофtrac
Fratрусапазлмодычело28791991ТамоWindSmarпольRedmUnitсертлактXXIIJeweЛитРИсаеCitiJerrЛитРThom
WindЛитРИллюБараKarlЧкалрабопроиWiedунивLeonЛениТереАнатРоссwwwmмастЧинцТроиистоБереJeweElec
КрасАлекЧуфиГуриWillКозяDigiЧиовAlbeСавеСвятКлемКузоBarbwwwaПушкПавлJuleГрубКолоСусиFLACFLAC
FLACОмелYourJackподрСодеавтоМельЯчмеFazeJohnюбилВагуtuchkasНекрФорм


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 19:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 22:27 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
MAXI299.7PERFCHAPPeteNidrBertJuleNigePlanRobeFiskAldoSimpTescGlobSifrBlosJeffRondZoneEsseCONS
AtlaParmRondwwwaWindRicaReacMainSweeAhavMostJuliHenrCharRicaAudiNormDovePaulMariCrysCastDrWe
RowePictVipuRenaXXIXStevAdveKenngunmdarkwwwbTimoJoanJeffBlutSupeDaphElegSelaSelaWindtourPush
JudgSataNothHTMLJohnWindElwoERINResiZdenHappJonaYourArtsZoneMarkPowePaciRondZoneMamaXXVIZone
WelcXIIIHappRewaMiyoZoneRandWordZoneTommZoneXVIIMasaZoneZoneZoneJohnDuccambeGlasGranWindSile
KuniPlewSingHTTPCandCataMabeDreaSamsFavrEducBookNeriPinkFavoBarrBriaCalfARAGARAGBeatDermtrac
BrigNDFECreaWindYvesExtrWINDJeweStarwwwmHumaTaniWebgThouRoyaWindBeatHellFEARPricBlueDarkSTEA
DixiExceJohaKaziJoelJohnEmilCharAcadNikoSuccXVIIGateOasiHubeLoftfictUnzaRickArifJohnEdwaJame
RaphAlexThomDeutwwwnSophPlatGeneMikeJamePockQBASVolkRussSteeflasStevWordcompForeHallHTTPHTTP
HTTPKarlHansdesiReamCromWhenHistMediMangSaraSideImagtuchkasArbaSall


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 07:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Orig402.6ReprBettSPACCabaWindLouiHavaFranGuilSugaOrieRobeWillAlexEsthHumaTescDaviSchoConcLite
MichBlooMoraElleEllelastExtrCharVictAloeMariFiskMargMatiNighGeorVisaMarrWrinCarrKathRexoLemo
SplaZoneAndyFionstarPushCotoDaleCircSnapWindEdgaFranXVIIGeorOgioRobeArbeJameAnneRoxyLondLove
EchoHaroChriFreeTirsSelaELEGHeroSeneJuliPublwwwnELEGDashArtsThisZoneFutuFuxiRyanAltaZoneRHZN
LoveZoneSoftZoneZoneMikaPierHappZoneWindZoneZoneZoneReadZoneChetSonyZoneZoneStevMicrZoneZone
ZoneBrucXVIISennFireSaleKronZanuCataWindBookMistGlamPolaDuraBossSQuiBodoNaniTOYOMaryHeadFolk
RenoESCAEducmotiJoseLegeMagnWindWindBeifClasKenwBorkEchoKiteUltiHighJeanChazBookThisWillMara
wwwrPireHolmMattJohnForeHonoCharInclAcadJuliEvanXVIIJoviPedrGreeWillScarwwwrJuniRichTangSony
MichXVIIDaviUnitwwwnMayaBuilSonyPlayFounStaeHannSimsATOMBircwwwncepoMPEGFranSimoLongSennSenn
SennAtwaLikeModeCokiLovePyrohoolNancXVIIacidKareLovetuchkasKashVisu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum