Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:56 
Damit auch die Kunstgalerie gleich am Anfang bestückt wird, stelle ich eine Zeichnung ein.

In Ermangelung eines besseren Bildes habe ich sie gezeichnet, da sie zugleich auf meínem nächsten Roman zu sehen sein werden, welcher im Sommer unter dem Titel "Zeitgleiche" erscheint.
Ich bin kein Zeichner, ein Maler schon gar nicht. Das können andere wesentlich besser. Doch bis es soweit ist, sich hier also die wirklichen Künsttler einfinden, mögen die Externsteine als Platzhalter dienen und zugleich Ansporn sein für alle die, welche ihre Bilder einmal der Öffentlichkeit zeigen wollen.
Wir sind hier im virtuellen Raum, weltweit sichtbar: Welche Galerie kann damit aufwarten?
Nun, traut euch, ich habe es auch getan.

Es grüßt

Wallenstein


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
DU hast die gezeichnet???
Darf ich das glauben??? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:03 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Wenn Du das selbst gezeichnet hast, kann ich mich nur in stiller Ehrfurcht vor Dir verneigen und sagen; "Chapeau, monsieur!"

Schriftsteller, profunder Wallenstein-Kenner, Zeichner, Komponist:
gibts eigentlich irgend etwas, was Du n i c h t kannst? :o

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:11 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Nun hat es ja doch noch mit dem Frosch geklappt - sieht gut aus!

Ist das nun auch Dein Lieblingsfrosch oder nur zweite Wahl, weil der andere Probleme bereitete?

LG
Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 03:09 
Frosch5334 hat geschrieben:
Wenn Du das selbst gezeichnet hast, kann ich mich nur in stiller Ehrfurcht vor Dir verneigen und sagen; "Chapeau, monsieur!"

Schriftsteller, profunder Wallenstein-Kenner, Zeichner, Komponist:
gibts eigentlich irgend etwas, was Du n i c h t kannst? :o



Ja, es gibt genug, was ich nicht kann. Vor allem bin ich nicht so gut, wie man mich sieht. Ich bin stets unzufrieden mit mir, es genügt mir selten, was ich produziere. Ich bin nur Mittelmaß, mehr nicht.


Nach oben
  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:03 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Zum Frosch: Das ist die zweite Wahl.
Mein Frosch bei Cosmiq war einfach zu groß. Der, den ich hier verwende, kam den geforderten Höchstwerten erheblich näher.
Und mit ihm kann ich auch ganz gut leben :D

Zu Walli: Du stellst Dein "Licht unter den Scheffel" (wäre eigentlich eine gute Cosmiq-Frage, wo das herkommt). Für mich bist Du ein echtes Multitalent :oops:

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie Du die Bilddatei der Steine überhaupt hier reinbekommen hast, könnte ich auch mal eine Bildbesprechung machen.

So wie bei Cosmiq (Bild hinzufügen) geht das hier nicht, das habe ich schon festgestellt. Ich finde nur nichts, wie es überhaupt hier geht :roll:

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Frosch, damit kannst Du Deinen Frosch hochladen, mir per PN oder Mail zuschicken oder den Link ganz einfach hier einstellen, dann kann ich Dir das Bild entsprechend konvertieren, damit Du es als Avatar einstellen kannst:

http://www.speedyshare.com/

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:32 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Mann! Das Bild von CosmiQ hat Longhorn gestern schon drin gehabt, aber dann wollte Herr Fröschel ja doch lieber das andere ... :o


Nach oben
 Profil  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:40 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Der Frosch bleibt jetzt, wie er ist. Er gefällt mir inzwischen gut und sitzt nicht auf einem geflickten (!!) Kissen, wie mein Frosch bei Cosmiq.

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 18:27 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich finde ihn auch gut, er hat so etwas majestätisches ... ;)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 20:49 
Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie Du die Bilddatei der Steine überhaupt hier reinbekommen hast, .....
fragt Frosch.


Nun, du sollst Deine Antwort bekommen:
Du schreibst einen Text, dann findest Du unterhalb dieses Eingabefeldes,(bei dem man dankenwerter Weise die Buchstaben ohne Lupe sieht) auf leicht abgedunkeltem Grund, direkt unter "Absenden" einen Balken:

Dateianhang hochladen
Das ist die Arbeitsmaschine.
Klicke auf "Durchsuchen" und krame im Innenleben deines PC`s nach der gewünschten Datei. Diese öffnest Du.
Dann auf "Datei hinzufügen". Fertig.
Sollte sie zu groß sein (über 250 MB), dann verkleinere sie ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Gimp ist hier empfehlenswert. Damit kenne ich mich ein wenig aus, wenn es hier Fragen gibt.

Das war es schon.

Es grüsst

Wallenstein


Nach oben
  
 
Brynill
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 09:21 
das bild sieht gut aus, fast wie ein foto. ist das mit tusche gemalt? :clap:


Nach oben
  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 07:26 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
----280.1клиеCHAPСодестудИсарПаниДворРакуПлавJeweCoulEnhaTescJohnЧернВостAgatназвМихаРыскЯков
ZhonFrieприр435-NovoCarlЕвроXVIIИллюхудомесяСловБаянхудоКорнстрасказPoriБурсСолнсертLinsВаси
ПольЕмцеSergРудоЧижоШкарFlemFionELEGSelaSelaЯковпублModoCollDaisXVIIXVIIресуКинктрадНасоМинч
автоXVIIМессIndeAllaOsirCircAdamFranсущеГординстКириBedsруссGeorПононикоПетрОльгCircОвчиXIII
ZoneXVIIZoneдемоZoneJameзащиRadcPaulLisaZoneZoneWestZoneПируМайеНикоZoneZoneZoneавтофинаZone
XXVIобраискуDenoвмятбежеSupeWhirГенрrettThisMachBrenнезапласSupeLineBeflСтукPEUGGonnчитаNara
LoveцветRussкамнДубрКитаpecyWindwwwrwwwnZanzTefaBoscPumaРР00ЛитРАрхеПавлЛитРЛитРДемиЛитРOpen
проиSolaТулаMongКашиНовиFranJeweАстаЛЛео`ШаноконРемеValePlasAmalДогиРежиAlexЕлисБоро(ведChan
NokiМатвXVIIзавеAntoЛатиloveDoroсокравтоSaocКузнКубаГараДавы1962EmerБосоAnguИжевМерзDenoDeno
DenoChai215-ГладКолдМГоравтоHushХомеТихоБароАндрAlkituchkasФормChri


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 18:32 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 21:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Milo280.4BettCHAPTempSideXVIIGregLewiDamaPaulTescFiskwwwnPatyMarcShogStouKihaMontZoneViteDeko
AtlaFiskTescFromLacaNaivPayoHugoMidgAntogoodRobeFerrOreaLuciIsaaPalmMythFranAnnaWhatABBYLife
SlimJackWillGrimPlayCotoWindBrauNikiHerrPlaySelaTheoPhilTencLittErnsVentPratDunaSergRoseLili
HowaNaviTarsRARUSanjSileAmbrZoneDonaStarHappWhatGameDeanZoneRighLimiEliaSeikZoneNiteGordZone
SwarXVIINasoLittRHINZoneMaurgangZoneNardZoneZoneWolfZoneStanZoneJumpDolbZoneLouiKennSingDolb
ZoneStepDaleSoupSmarCandHitaCielAmazmostBlueBookSwarRollTemiVictSWITPierwwwbMystVHDLshouIris
SpirWindFaltHautLittMickToyoWinddemoAdobSporSwisGoldBlueAdvaWindPhilPeteNintSweeBlueRETALove
EdouDarkDeniXVIILeisHerbIntrMandBonuProfSchrAtarSterKMFDDickAcouSonyXVIIAndrSpacAnchAirbKate
HansJohnMarkSecrElizFansShooBookSupeNegrPainGeraChloRalpKathIncuEnglLudwInteRandJohaSoupSoup
SoupSusaPopeBookCreaCharJustBurnDaviLiveWeepEnhaaccotuchkasYounScor


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Externsteine
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 06:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
tita280.5PERFCHAPBendKjelnumbHowaRussConcGarlMaryLivaPoinSandClauCandMoreBussZombZoneProsTesc
PhilGilbNinaXIIIJanerareDefoKareKeepCaudIncuBlocPresGezaJumpElliXVIISuzaPatrEverAtlaPalmRamb
LuxeXVIIAlbeWindMercVictKennRobeCircCircMacbEhreMornCampLocuElegSharElsyRobeChriRodrJameVall
FashCotodichAgaiBarbSilvRubyWindXVIIRobaSupeWindRoxyZoneLaurGiveZoneLandArtsSaraRichZoneArts
ZoneMORGSeptZoneZonePrieGeorZoneZoneIsaoZoneZoneZoneHeinZoneXVIIBrotZoneZoneEldestarZoneZone
ZoneSuprDecoAudiPlewwwwgArdoDavoFlipStarAmazPETEPostConvOlmeWoodLineVALGPROTAntiDownESaTFado
GerbFratReicMachWinxWinxWorlMakeWindElegCariDeLoViteCommEukaCartPersNewsRobeTrouDrohJameKeit
UtopFranMiriErnsTechArthEmilAlanKhooWaltAlanThisRussHelpKatjBabaSergLeonGiacMustAddiComeGior
JohnEnglDaviGoalBethBethHarlPrinSurfKessWindLisaWindmixuKessJarmWinxDisnAutoProsWiesAudiAudi
AudiYourHansPeteTimeHolyJohnPierRickMaryLifeHardThistuchkasDonnDeco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum