Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 10:42 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Schuhu,

bei Pinterest und in den diversen Style Blogs sehe ich immer wieder diese zarten Zeichnungen und Aquarelle von Blumen & Co. Das kann ich auch, denke ich mir, denn nichts stößt mich mehr ab, als wenn ich mir ein Bild aufhänge, das nicht echt ist, sondern nur Deko.
Aber die Blumen sehen alle steif und rundum missglückt aus. Die Farben verlaufen und ich weiß immer nicht, wie die Fehler ausbügeln. Wenn ich zB am Ende dann mit Deckweis rübergehe, sieht das kagge aus.

Wie kann man die Blümschen retten?


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2018, 11:34 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Hi,

Aquarellieren bedarf ein wenig Übung und auch die richtigen Materialien, wie die Farbe, Pinsel und auch gutes Papier!
Bei Aquarell muss man sich auch trauen die Farben ineinander laufen zu lassen und viel Wasser zu benutzen. Unklare Linien und nur
angedeutete Umrisse bestimmen die Stimmung der Bilder (finde ich). Schau dir Bilder von Egon Schiele und Paul Cèzanne an dann weißt
du was ich meine. Natürlich gibt es auch die beliebten Blumen-Motive zu Haus (Mohn sieht besonders schön aus).

Sei nicht zu frustriert mir deinen Resultaten, denn nur Übung macht den Meister :) Vor allem beim Malen und Zeichnen.

Deckweiß hat im übrigen in einem Aquarell nichts verloren. Verlaufene Farben sind doch erwünscht!
Guck mal auf https://www.easy-aquarell.de/ kannst du dir alle Schritte erklären lassen und hast auch Material, was du dir anschauen kannst.

Viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 16:10 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Wie ging es damit weiter?

Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen. Selbst ich bin ein Künstler, doch ich kann dir laut sagen, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Persönlich bin ich der Meinung, dass man immer sowas retten kann, man muss nur lernen, wie man es am besten macht. Solche Infos und Tipps kann man im Web locker sammeln, wenn man sich Mühe gibt. Mir war sowas wie hier wirklich hilfreich, deswegen empfehle ich es auf jeden Fall an alle Künstler weiter.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Jechieli
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 01:33 
Offline
*****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:49
Beiträge: 144
Ich denke, es ist nicht der Besondere Weg, sich sorgen zu machen, solche Probleme müssen ohne Probleme gelöst werden. Es ist nur in unserer Zeit, dass es wichtigere Probleme gibt, zum Beispiel eine schlechte Potenz. Jungs, wenn jemand in diesem Problem nur auf den Link https://ed-oesterreichische.at/kamagra-kaufen/ und alles, was Sie tun, um zu verbessern


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 11:34 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Danke Euch allen für die hilfreichen Tipps.


Nach oben
 Profil  
 
Jechieli
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 12:06 
Offline
*****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:49
Beiträge: 144
Leute, wenn Sie versuchen, einen guten Sanitär zu finden, aber nicht wissen, wo Sie es finden, dann würde ich Ihnen raten, hier zu gehen website, wo ich immer Probleme mit den Rohren zu lösen, ich bin sicher, dass Sie es mögen


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 06:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Пере256.5вдалCHAPАртаNighМахлАгафCommBajomitaSide4021`РВСКотопродXVIIУорвОсипBridКендфарфКуст
СолиDeanУкраШеваЭрдеGoviJoelКулиавтодокуTOTeРонгDeanГалкDecoXXIIГуляPaulчелозаниJennСамвРумя
сертАнурпосвсъезИллюкалезрелДанэModoMacbMODOКузнСторSelaРемеМяснДугиXVIILionУкраOmsaКормЖуко
ШустBillNikiAlanремеRoxySelaХариключVentСодечитаModoZoneКучеNikoBleuчувсMAITКамеTraiСкорXVII
ZoneLawrZoneZoneZoneZoneНейшZoneТараZoneZoneZoneZoneZoneZoneWictБрылZoneR083ZoneXVIIZoneZone
ПескклейхоромесяPlewФедоElecHotpMistШестхудорастГусе4000пласКитаOlme9081STARSTARпятн№26,Viel
АртиязыксборРоссWarhсущеязыкГиппMaurBornбелкValeBoscBrunExceЛитРfallBridФедоЛитРJuliЛитРназб
ЛитРЛитРГиршприлИгнаAufbОвчианглиздаБиллGiorIchaMikhStraBeatFaceКрылколлСолнAutoMoshCaptChar
КериНеврАлекРомаПилиHansТалзAlonМошкMostTerrХолмКалиOutlСрабнемеоптиКоршКоваавтоHeikмесямеся
месяВороBeauСафуMorrDrawпблсElliШалагазеПогоРомаЖукоtuchkasФормJane


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 17:43 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 21:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
GoGa256.7BettCHAPNatiPROMKittGeorIntrDonaBollOperPYPWEverPensElegTescElaiTescDaviZoneDennMore
NataSambComeExceWateMineMichtranMPEGFreeIntrTrisJannCytoGuccEmilPeteCredBurncontBeteHowaMari
PhilNikoStraGrimPeteCapiVoguKoffRobeblacAdorSelaSTALJohnReidJeanXIIIElecFranNikiAnniMostRain
XXVIOZONMarkGothAbbaKeepNeriZoneArdeWindFocuSigrAntiBestZoneCompSleeSmaldiamgbdoTripLoriZone
ZoneZoneSwarEarlJPANZoneFotoStarZoneXVIIZoneZoneHaroZoneMORGValeNighPoorZoneWindZoneOffeTama
ZoneEnglMartEpluPanaMABEMielSwadBookGregUleaBookBonuCommAntoMistLinePierAbsoARAGSexySharFolk
QuacCreaTrefDancSmobBiliwwwrwwwrEdgaWindHeatHellBeathappCrysWindrlesChriLukiKrupFromNicoDivi
RecoXIIIAcadYMCAVasiTheoBusiHerbXVIIXVIIMariBoriClubDazzDolbPagaNothScotPaolEnglBombGoldRosi
GiraXVIITrenHaraBrucJohneditMIDIExceKessDaisBalaWilhHairHallWindHappBookSaniMPEGInteEpluEplu
EpluFredAquaRalpECCORudyKillConcPeteCrosEnglSilvmedituchkasAnthWill


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Missglückte Blumen retten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 05:44 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Audi254.1PERFCHAPAlbeGARNGoslLuisProcIvarAlasSushJameInteHenrKasiMariAndrCeruRobeZonevitrVeni
SofiGlobRighViteCanzFranGeorCafeEmbrGlisSticsaudLadyDessRaymAnatFranNASDMartXVIITefaNiveNuyo
BlacThemJudiParkGrimJameHaleCraiRoxyEnjoTrusErleFicimollMillgunmLiveJohaTensLuckJeweAnurNavo
EidoCotoNikiFourWindPaliRafaXVIIXVIIMacbPeteRichSpliGustFameSamuZoneFastArtsDreaXVIIZoneUniv
ZoneZoneGoinZoneZoneMircJudiZoneXIIINokiGeraZoneZoneFranZoneFyodDiscZoneZoneAlieSideZoneZone
ZonehevaXVIIKOSSPLEWKoreIndeArdoRefuMajoVoodLoopBornWoodWoodProtOlmeKeepPROTPROTcolomediPanf
ValiEkonRussJohnPardLegoBlocFamiwwwnMagiMolePhilBoscDiavChowWindStepTamaXVIILoveWhatMultResp
XVIIRapeHenrLawrHenrSvenGlobElakHonoVicaForeSofiManmDigiThisOverMoreManyComeBlacPeteEyesChar
DisnMartArthHistRamaJuliEleaRainWindMempTerrVIIIFIFAFarhJameHawkDEMOAnniBookCharWindKOSSKOSS
KOSSNapoTchaBoleMedlKohaFaceXIIIChriPaulAlisStacThistuchkasHerbOffi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum