Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 18:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Fanatsybilder selber malen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 11:43 
Offline
****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 91
Hallihallo ihr Lieben!

Gestern habe ich erfahren, dass meine Kurzarbeit wahrscheinlich doch noch bis Ende September verlängert
wird. Im Prinzip habe ich ja nichts dagegen, dass ich zuhause bin und auch mehr Zeit für die Familie hab –
nur meine Tochter ist jetzt in der Pubertät und eigentlich den ganzen Sommer auf Achse und mein Mann ist
LKW Fahrer, der ist auch nie da.

Und ich sitze alleine zuhause.

Jetzt habe ich mir gedacht, ich möchte etwas Neues lernen. Als Kind mochte ich immer gerne dieses Malen nach
Zahlen, das hat mir richtig Spaß gemacht. Gibt es sowas vielleicht auch für Erwachsene? Ich stehe ja total auf so
Fantasyzeugs, wäre cool, wenn man solche Bilder malen könnte. Kennt ihr da was?


Nach oben
 Profil  
 
loewin8
 Betreff des Beitrags: Re: Fanatsybilder selber malen?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2020, 11:56 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 98
Also ich hätte jetzt nicht gesagt, dass man Malen nach Zahlen als Erwachsener nicht mehr machen kann. Da gibt’s teils auch wirklich
aufwendige Bilder, bei denen man sich mehrere Stunden wirklich total konzentrieren muss. Das ist nicht nur was für Kinder!

Ich persönlich kann ja gar nicht malen, da hilft auch kein Malen nach Zahlen mehr – so dachte ich zumindest. Im Lockdown war mir aber
auch ziemlich langweilig, weshalb ich das Internet ein wenig durchforstet habe. Dabei bin ich auf Diamond Paintings gestoßen und die haben
mich echt verzaubert! Das ist sowas Ähnliches wie Malen nach Zahlen, jedoch handelt es sich bei den Diamond Paintings um eine selbstklebende
Leinwand, auf der du wie bei Malen nach Zahlen kleine Glitzersteinchen anbringst. Ich kann dir das echt nur empfehlen, du kannst echt total
kreativ werden mit Diamond Painting. Du bist mehrere Stunden beschäftigt und hast etwas, womit du deine vier Wände verschönern
kannst – was gibt es Besseres?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum