Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 17:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Rumpel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2023, 12:28 
Offline
**

Registriert: Mi 4. Mär 2020, 09:36
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

leider ist mein Liebesleben etwas eingeschlafen, da ich aktuell nicht mehr aktiv am Dating teilhabe.
Irgendwie ist es doch anstrengend und zeitintensiv, wenn man jemanden richtig kennenlernen möchte.
Aktuell habe ich einfach nicht die Zeit und Motivation dazu, auch wenn ein wenig Gesellschaft manchmal gut täte.
Dafür höre ich mir gerne die Erlebnisse von Anderen an und was sie so in der Dating-Welt erleben.
Seid ihr aktiv am daten oder habt anderweitige Liebesabenteuer, von denen ihr berichten könnt?

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Mosaik
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2023, 15:57 
Offline
**

Registriert: Mo 24. Feb 2020, 11:11
Beiträge: 18
Hallo Rumpel,

ich muss sagen, dass ich selbst nicht so viel Zeit für derartige Dinge habe und mein persönliches Liebesleben sich auf wenige Momente beschränkt.
Dafür habe ich letzten Monat mal einen besonderen Termin gebucht, um trotz Zeitmangel mal ein schönes Date genießen zu können.
Normalerweise ist es doch eher schwierig, intelligente und schöne Frauen kennenzulernen. Mein Geschmack ist auch eher speziell und mir ist eine bestimmte Dynamik wichtig.

Durch einen Bekannten habe ich aber erfahren, dass man über eine spezielle Seite tolle Frauen kennenlernen kann, ohne viel Aufwand.
So hatte ich nach einem netten Gespräch mit Eva, der Vermittlerin, ein besonderes Date mit einer Fetishescort Dame: https://www.secret-fetishgarden.com/
Falls dir ein wenig Aufregung und Abenteuer fehlt, dir aber auch Eleganz und feminine Züge bei einer Frau wichtig sind, kann ich dir diese Webseite sehr empfehlen.

Ich war sehr froh über das persönliche Gespräch über meine Vorlieben, was ich vorher geführt habe, da so alles nach meinen Vorstellungen lief.
Dagegen wirkt ein normales Date eher wie Zeitverschwendung, finde ich und deswegen werde ich mich sicherlich nochmal auf so ein Abenteuer wagen.
Das Date war zu keinem Zeitpunkt anstrengend, die Atmosphäre prickelnd und gleichzeitig konnte ich mit der Frau intelligente Gespräche führen.

Für mich war das definitiv ein abenteuerliches Erlebnis und ein Traum-Date, wie ich es mir nicht besser ausdenken konnte. Vielleicht passt sowas auch zu dir?

LG


Nach oben
 Profil  
 
Petra
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2023, 14:44 
Offline
*

Registriert: Do 25. Aug 2022, 11:02
Beiträge: 4
Das kann ich schon verstehen, ich selbst habe es auch schon mit Dating Börsen probiert und habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. So wie hier kontaktanzeigenDas kann schon echt hilfreich sein.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 04:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
vita234.5PerfCHAPBenoAidaCharXVIIAnimClauPoulBarbMercRodnAlexEvanEdgaMornCafeJonaZoneFreuRond
DISCArthImpeZebrGeraXIIIPlanStepWomaCamaGeorFlyiIntrSlenBranMandHenrXIIIAnneTescTescPaleMill
CotoOscaXVIIChriPushTourMathAnneSelaMODOCircHeggCotoChetElwoviscELEGRoxyYoshDeanDoroVinyShin
WindPushSelaRekaWindPaliVictLibeAngeOsirHighLuulSelaMickZoneAnneZoneCienPierSideAdioFuxiAlan
ZoneZoneFrueZoneZoneMichWalkZoneChriErnsElleZoneZoneRobeVasmPaulLionZoneZoneDailSideZoneZone
IPngBronRosePhilPlewJameBoscStoprockMaurBonuSauvcasuOlmeEISGReceURSSAdriHYUNPROTPureRIFMFolk
PersUnisAeroMicrBatuChevMumiWindWindMoleCHARPowePhilRoadChoiWindColuWordHenrRookJohnJiddSyst
JDCrJameDeniXVIIJoelRobiEdwaHonoWilhAnatJoseceleMarvSatePaulLittParaGeraCaroIntrSantMartErns
WindGlenTUNEHansfranTherOverJeweClivBlurMobsQBASMaryMichRogeEverKateHypnDavirrieAutoPhilPhil
PhilSighWellMAGIOpelHystStayThisKickStevWhenAnnecanntuchkasPainMyst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Luckyflower und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum