Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 01:30




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Krokuznuz
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 13:31 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 134
Willkommen im Forum, liebe Leute! Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung. Ich mache gerade eine harte Zeit durch und bin ständig gereizt. Ich bin so erschöpft, dass ich nichts zustande bringe. Ich mache gerade eine depressiven Phase in meinem Leben durch und möchte da so schnell wie möglich wieder herauskommen. Kannst du mir irgendetwas sagen?


Nach oben
 Profil  
 
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2021, 15:32 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 97
Hallo, Meine Beziehung mit meinem Partner ist seit kurzem beendet und ich war deprimiert. Ich habe die schreckliche Angewohnheit, mich über unbedeutende Dinge aufzuregen. Wir hatten eine wirklich giftige Beziehung, aber ich liebte ihn immer noch, deshalb fiel es mir sehr schwer, die Beziehung zu ihm zu beenden. Ich war verwundet und erschöpft und wollte nichts tun. Außerdem war ich nicht in der Lage, mit jemandem Kontakt aufzunehmen. Wegen meiner Angst kann es passieren, dass ich unhöflich zu meinen Lieben bin und ihnen sogar unabsichtlich körperlichen Schaden zufüge. Meine Freunde hingegen kennen mich gut und verstehen, wie sehr ich litt. Vor allem aber war ich erschöpft. Ich erzählte meinen Freunden davon, und sie reagierten, indem sie mir CBD-Blumen kauften. Zuerst war ich perplex, wozu sie gut sein sollten und wie sie mir helfen könnten. Aber sie sorgten dafür, dass ich in bester Gesellschaft war, und wir machten es gemeinsam durch. Es war einer dieser Tage, die ich nie vergessen werde. Ich fühlte mich so wohl und zufrieden wie schon lange nicht mehr. Ich kaufe diese Blumen immer wieder, wenn ich mich sofort entspannen und meine Gelassenheit zurückgewinnen möchte. Ich empfehle dir dringend, dir die Sachen von https://luckyhemp.de/ anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum