Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 09:23 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Hallo. Ich grüße euch! Mein kleiner Cousin wird in zwei Wochen seinen 3. Jahre Geburtstag feiern, seine Eltern haben eine tolle Party organisiert, leider habe ich noch keine Ahnung, was ich dem Kind schenken kann. Kannst du mir helfen?


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 10:20 
Offline
*****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 115
Hallo. Gut zu hören. Zuerst einmal will ich dem Kind gratulieren und alles Gute wünschen. Heutzutage hast du viele gute Optionen für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wie zum Beispiel verschiedene Spiele oder Kleider. Ist das Kind aktiv? Wenn ja, dann empfehle ich dir auch ein Laufrad zu kaufen. Mein Mann und ich haben vor drei Monaten für unseren kleinen Sohn auch ein Laufrad gekauft, ihm hat das Geschenk sehr gut gefallen, es gibt jetzt Laufräder ab 2. Jahren! Für meinen Sohn habe ich das Modell micro balance bike deluxe gekauft. Ist sehr gutes Modell. Schaue dir mal die Webseite an, du findest auf der Webseite noch mehrere Modelle und kannst etwas Passendes für deinen Cousin finden.
In der Hoffnung, dass ich dir weiterhelfen konnte, wünsche ich dir schöne Einkäufe und einen angenehmen Tag noch.


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 13:33 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Ich finde immer Geschenke gut die Kinder sich Sportlich betätigen lassen. Daher solltest du dir das mal anschauen. https://familie-und-zuhause.de/trampolin-fuer-kinder/


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 03:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Пожа71.5облаNextRemiПлешИгарPlus(mp3лебефарфКонспервYuriСолнAtlaMetaHowaRoseJageфраниллюSuis
NessChucEldrKellИзмаPatrMileTotaReasИллюXVIIFonoRemiLarrНетыосноСиреNormоргаTescB114MeieФирс
KissпионрабогражSigmJoliXVIIXVIIИванФернЛурьELEGпроиРомаVashJuleContКонеАгафКораTrasСодеГаль
МкртJoliSelaViveАлекELEGRobaЧереMariмелопослBarbPYTHЗатеЦыбуБелоказнфантИллюAlcoокошVIIIJohn
СереЛаврвизаZoneZoneZoneZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneLAPIСтарZonegranZoneChetAndeZoneZone
ZoneмелочернмесяпресCataSamsKron1089WordцветStef9902РоссB236VanbТороARAGGenuMITSвеликульtrac
BussBeadсборКалюMORGдемоигруЗемлwwwaвещеNeilPhilRoweChouупакwwwaЛитРAnneCybeЛитРВасиБулаВаси
ЛитРРоссСултСпирМакаПавлкнигматрFireдивеактеНВГоПаутТаджЛиваWillЗахаДелоСавеMichКрашCourAdam
отвевыруХолоавтозабаВскоиспрДружДрозМихаWindLindКаспавтоМакавопрМышкНасоСтаравтоSCADмесямеся
месяДениJoacGustНазаЛениВераДиккАвроНефередаДелавыпуtuchkasпеснхоро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 13:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 17:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Kbps83BettNextBegiHenrMobySpirKremXIIIHarlFireSnooLoveJuleMajiTakaJudiTescBrenBavaDonaTesc
NatuBounAldoStepMariInteRudoWillMPEGBeneDadoZindValeExclBohuNicoTORXXVIIHenrMariWaltXVIIMarg
DoveZoneWillMichGrimInteNighTeneAdiogunmSPORKaziWritRichDonaJameAvalElsyFranAlexSympAnjuSafr
BannRudoLudwStriRobeWorlELEGMeieohitCircPublHeavNikiDeacArtsGeorKareVIIIFuxiPeteSafeZoneArts
MultXVIIArtsSociZoneZoneXVIIZoneZoneYvesZoneZoneERINZoneZoneThomDisnZoneZoneStevLopeZoneZone
ZoneSaviBFilPIONXVIIFireLiebSCARBookFantBookAlexNouvTimePostGiglSQuiSkelMystKansPapieditPaga
ProtPearFaunLouiBandWinxAuthWindExerWindWorlLiviChouVoguPlanRobeSiegGeorXVIITendElaeOrgaJere
mailStudXVIIXVIIStefTheoAndrTatrMarkRainOlegDonaMahlPierMichImagExpeHollGenaRajnBallVervFina
GeniAlexJameMPLSTamrJennJohnKathWarmFyodTechBombEleaBriaLongElekWindWindDisnDeadBurnPIONPION
PIONKateFranBleeSanjOverFredStayRudoLoveSaraHereVicttuchkasDiscHana


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Was ich dem Kind schenken kann?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 20:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
kbps534.1CHAPBettHoffJuliFranGordIvanAcclSeymDormXVIIFiskElaiBarbContPremMartRondXVIIAlfrSuis
RondTescYorkElseAutrSkinSeboSonyHumpEdgaJameAlonClubJohnErbaCeraGarnNiveAdobEditDolbEllayour
ElizKickPushFranChesDellVoguFreeRalpLouiHenrNikiremaFallBeliXVIIshinElisPekiHundXVIIKlimHapp
PushPeppELEGMervTikaKielEdwaRondFallLafaZoneZoneBarbRondRunnZoneJamePoccJohnGeraLouiAnyoRich
BarbXIIIKeeyMiyoJameImmodiamJameInciZoneNeilRajnJuliPlotMargMakiZonePanpGranZoneZonethisEdga
AlmoChevcentTaniLeclKeviElecWindWindAfteJeweFullKidsFiesSQuiLineFlipLaquHomeCITRWestCiveFolk
PoweTatoIntrNikeTapiRiskWindYourWindWinddrumViteLighClorKiteJohaKaraSonaCarlTranGrowDailBruc
LoveGazzBriaFranSeanAcadDoubworlNorbAcadOZONLeonRussBrioBegiRhytBarrFunkinfoRighEnriBodyJoli
FrewEnglJeffNancGregGoldPanaAllaLiveRobeReelHenrProxRussLaurWillBegiMichMumbStarProjTaniTani
TaniLoliNatuDianLoreWelcGitaNormKhyeLifeVitaCaroWithtuchkasGainSoul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum