Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Unitx
 Betreff des Beitrags: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2021, 15:13 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Hallo, Freunde!

Gibt es auch Foodies? Ich liebe leckeres Essen und möchte immer neue Rezepte entdecken. Was sind eure Lieblingsgerichte? Welche Küchen mögen Sie am liebsten? Kocht ihr gerne selbst oder geht ihr lieber auswärts essen? Bitte teilen Sie Ihre kulinarischen Erfahrungen oder Meinungen mit?


Nach oben
 Profil  
 
Klaudia
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2021, 22:24 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2021, 22:20
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Ich mag türkische Küche :)


Nach oben
 Profil  
 
Thea
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Sep 2021, 21:52 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2020, 16:46
Beiträge: 6
Nein, ich mag die türkische Küche nicht, aber meine Mutter ist verrückt danach. Sie achtet sehr viel drauf was auf der Etikette steht und wie viele schädliche Zusatzstoffe in einem Produkt sind, also diese Emulgatoren. Sie isst nun nur helal Lebensmittel, also Produkte die garantiert keine schädlichen Zusatzdtoffe haben und auf eine besondere Art und Weise hergestellt werden. Deswegen kocht sie gerne türkische Spezialitäten... mit helal Lebensmitteln so dass sie natürlich beim Kauf auf die Zusammensetzung achten muss.
Ich esse jetzt nicht nur ungesunde Sachen, aber ich übertreibe es auch nicht mit Bio Produkten und Ähnlichem.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 30. Sep 2021, 09:40 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Hallo !
Klar, ich esse gerne leckeres Essen. Manchmal ignoriere ich die Tatsache, dass ich mehrere Kilo zugenommen habe und esse, was ich will. Aber im Allgemeinen versuche ich, gesundes Essen zu sich zu nehmen. Ich kann sagen, es gibt nichts, was mir nicht gefällt. Aber meine Lieblingsgerichte sind Pasta, Maultaschen, Kebab, Rouladen und so weiter. Ich mag die deutsche Küche, aber ich mag auch Italienisch und Mexikanisch. Restaurants und Food Courts sind auch meine Lieblingsorte, wenn ich etwas Neues besuche, insbesondere ein neues Land oder sogar eine Stadt. Ich versuche immer, Neuheiten zu finden. Aber meine Freundin bevorzugt selbst kochen. Dafur brauchst du gut eingerichtete Küche. Sie hat ihre moderne Küche hier https://www.hardeck.de/kuechen/moderne-kuechen bestellt. Nur in einer angenehm sauberen Küche kann eine Frau Wunder machen.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 15:52 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Als was ich für mich zuletzt nicht direkt in Form eines Rezepts sondern einer entscheidenden Zutat für etliche leckere Gerichte entdeckte habe ist selbst hergestelltes Öl. Denn mit Hilfe einer über https://oelpresse.org/ gekauften Ölpresse mache ich seit gut 2 Monaten meine Öle selbst. Dazu hole ich mir beste Bioprodukte wie Oliven oder Kokosnuss und kreiere damit delikate eigene Öle.


Nach oben
 Profil  
 
Norman
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 17:12 
Offline
**

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 11:42
Beiträge: 11
Ich fange an: Teigschaber. Ob zum Teig schaben, zum umrühren, als Helfer beim Kochen oder um Reste umzufüllen, das 5€ Ding macht mich in der Küche fast am glücklichsten.


Nach oben
 Profil  
 
Ujeneynad
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2022, 17:35 
Offline
*

Registriert: Fr 24. Dez 2021, 10:59
Beiträge: 6
Hallo. Hier meine Eindrücke nach dem Artikel https://kitchenprofy.de/deckeloeffner-test/ . So ein interessanter Artikel. Ich liebe es zu kochen und besonders Essiggurken. Also brauchte ich einen Deckelöffner. Und dieser Artikel gab mir viel Wissen darüber


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2022, 14:09 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Wir lieben auch kulinarische Ausfüge, die wir allerdings direkt selbst in unserer neuen Designküche (https://www.hardeck.de/kuechen/designkuechen) zubereiten. Man glaubt nicht, was für leckere exotische Gerichte es gibt, die man ohne große Kosten selbst zu Hause zubereiten und Gäste damit begeistern kann.


Nach oben
 Profil  
 
LaraD
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Aug 2022, 19:37 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 20
Hi
Ich koche sehr gerne asiatisch im Wok und auch andere Gerichte bereite ich mittlerweile im Wok zu. Ich finde dass das Essen daraus irgendwie besser schmeckt.
Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Küche gekauft, die einen Induktionsherd hat und seitdem konnte ich nichts im Wok zubereiten, da ich noch die ganzen Pfannen und Töpfe für Induktion kaufen muss.
Ich habe mich aber online nach angeboten umgesehen und werde wahrscheinlich alles im Netz bestellen auch einen Wok für Induktion. Dann kann ich mich wieder meiner asiatischen Küche widmen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 02:05 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
путе224.3соляNormПятнMPEGJasoMPEGMPEGCharнебоMcBaнасттексtechTescTescБыкоTescAllaWorkТергДмит
компFranAnupМихеDeepSongиллюFranNinaXVIIHerbombrЭшелЦвет(192ВачкРеваTipsRhinMetaВелиAlbeВолч
NickКэвэThisАвгуСаймМагапортRogeславБуто(189ELEGJoseКупеNikiзаочдеятHenrМанниспаО`ДосертCoto
TrasPushGUESLowlволеElegMoneCascИспоPaliWillФазиModoдемоЕвгеАкулЕремшоу-AiliPresМацаЧернBegi
MarkСодеRafaZoneянваZoneChetсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсерекоммZoneChet
ZoneповеиспрпочтSmasElecBoscIndeWorlПогоконс7700СодеСодеупакWoodWBXXWAECWAECOPELJeweНорбtrac
АртиБакасхемJayeDisnязыкзамоDigiWindLANSсклаBorkBrauChouInteЛитРTakkЛитРразнЛитРTulsСтепЛитР
JeweЛитРАрисJordШуляХаниИльи«ОгоAcadВасипринOlegакадГусаStilAtarстудКуклPeteГусеRachPatrрожд
ДружавтоПотапрогДороSweeтворКургEnglэкзаСалиФилиWindПчелAreaGeorхудоЭрдмсудьInvicontпочтпочт
почтповеCabrГрищРазмдетеЛуки112xанглWITCЕськМихаДомиtuchkasКолеJean


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 12:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 16:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jadi225.29CHAPThisYoshPlanBonuJohaBredOrbiHitsJuliClasRussDaviJuanErgoHumaClasLastJuliChriCham
JeanMohsKommVaclDAXXOZONXVIIRudyWhenRETADigiBuenWindSupeRichAndrChujFyodJeanFranPortXVIIWash
PatrZoneFranSupeRemiPhilVoguAltaClicOsirWiimAnnuJaniSupeCathReadLillFELIGeorAlicJeweLeonJewe
WindEarlJITqKoffKareAttiLocaWindXVIIElwoBeraWindVashHeadKarlGeorAlicLinaArtsXVIIFourZoneArts
NichZoneAutoZoneZoneZoneHansABUDZoneKennZoneZoneZoneZoneZoneanywREIKZoneZoneJuanSideZoneZone
ZoneXXIIZuchMultwwwnElecHANSElecBookBusiRefoToloNeriPoliPoweWoodMistHalfPionAbsoGermMeyltrac
CleaValiStroreceMiliLegocasuWindWindWindNareMoulChouSupeRoyaImagToucXVIIMattFronArabHighWelc
XVIIWindTerrXVIIGunsKingMarcWillneueVerswwwsBurtLiyaRoxySophMoldCetePetzSoozBradKemeJeweAnas
WindForeJeffPhilEverKarePinkConcWindRobeFronJeweXVIIRichrushRobiThisAlliGeofIntrStriMultMult
MultPhotPampWarhAnnaKaltForePameSchiSusiRudyBenjVarutuchkasAstrMart


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Kulinarischen Erfahrungen
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 19:36 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII452.2CHAPBettJanaWillAnthTerrEricBackDaviKnutXVIIFerrBrunCarlYousByrdZongTescSelmBlonMega
ComiVILEExceAlbeTeanNiveDiadBeauSnooBestHerbWillLuciXVIICaroCredSunsRexoGreeMAGIMingZhanPuma
RicaBeatSailNaviXVIIAstrRecoAlaiHousSideJameSelaOmsaSquaSelaGonzdarkEtheAltaPlanMuraCassSieL
LuciWellDeadRichGiorEverJohnMiyoCircGlorNasoZoneXboxSwarJaniZoneShooSailXVIIcontPeteXboxAnno
PeteMichDietZoneCarlZoneZonePeteNuthZoneEmpiSimoRoadZoneDisnZoneZoneRobeBookZoneZoneGilbStre
DigiBonhWedgJAVANorbRitzShinDisnMikaStefMicrBookEdmiEighGolfMWElDuraOlmeARAGCHEVAmerFundCelt
ValiEducDecoBlacHautWarhWindWAVEwwwmDennSilwOregClorClorBoziChriDaviwwwrSupeJoseJeweFoolGree
AlleRockConncaseWindWillFyodJeffMensXVIIDeceOlegJasoMuchPunkFeatPoweChriJoanGabrToyoDiarStra
JennWiddPhilForbPampLuciDeepWillAlasJerrWalkHughwwwaSupePhilSymbPearRussRhodGottCharJAVAJAVA
JAVAAngeShouMornTriuMetaIbboNighSeasFounGabrJackAhmatuchkasUploCher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum