Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 04:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
kellmins
 Betreff des Beitrags: Reduzierter Stress
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2020, 10:26 
Offline
*

Registriert: Di 22. Dez 2020, 10:07
Beiträge: 1
Marihuana und sein CBD-Öl haben ausgezeichnete therapeutische Eigenschaften. Dies gilt für Probleme wie Angststörungen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Dies ist der Grund, https://kraeuterpraxis.de/blog/warum-so ... verwenden/ warum Menschen heutzutage CBD-Öl mit vollem Spektrum als wirksames Medikament verwenden, um Menschen mit Schlafproblemen zu helfen. Interessante Informationen finden Sie im Artikel über die Vorteile von Traubensaft und Apfelwein zur Stressreduzierung.


Nach oben
 Profil  
 
Klaudia
 Betreff des Beitrags: Re: Reduzierter Stress
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2021, 22:22 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2021, 22:20
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt
Hallo,
auch wenn ich in den letzten zwei Jahren extrem unter Stress stehe würde ich Marihuana weder nehmen, noch es jemanden empfehlen.
Ich finde, dass es da viel bessere natürliche Lösungen gibt und Marihuana gehört nicht unbedingt zu den Mitteln, die man so nebenbei empfehlen kann.
Wenn ich schon etwas empfehlen müsste, denn würde ich eher zu einer Johanniskraut Einnahme raten. Das ist auch ein naturreines Nahrungsergänzungsmittel, welches sehr hochwertig ist. Auf dieser Seite Vitaminexpress.org/de/johanniskraut-kaufen kann man sich ausführlicher darüber informieren.
Ich habe mir Johanniskraut Kaseln gekauft, diese enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene und können ohne Probleme eingenommen werden.
Mir helfen die Kapseln sehr gut meine innere Angespanntheit zu lösen und besser auf Stress zu reagieren. Seitdem ich sie regelmäßig einnehme bin ich einfach viel ruhiger und nicht ständig nervös wie früher.
Also, wenn man schon ein natürliches Produkt ausprobieren möchte, dann würde ich eher so etwas empfehlen. Es gibt aber auch andere gute Lösungen, man muss sich nur ein bisschen informieren.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum