Liberty-City
http://liberty-city.de/

Übersetzungen
http://liberty-city.de/viewtopic.php?f=42&t=3965
Seite 1 von 1

Autor:  Perez [ Mo 13. Sep 2021, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Übersetzungen

Hallo zusammen,
Meine Schwester hat sich in der Türkei untersuchen lassen und hat deshalb den Untersuchungsbericht in Türkisch erhalten. Ich bin daher auf der Suche nach einem professionellen Übersetzer, der mir dabei helfen kann. Habt ihr ein paar Tipps?

Autor:  Karamello [ Fr 17. Sep 2021, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Übersetzungen

Hallo du,
zunächst einmal wünsche ich deiner Schwester eine schnelle Genesung und hoffe, dass es ihr gut geht. Nun zu deinem Problem. Ich hatte vor einem Jahr auch das gleiche Problem. Ich wurde in Griechenland untersucht und bekam den Bericht des Arztes auf Griechisch. Aber er nützt mir nichts, also musste ich ihn irgendwo übersetzen. Ich habe lange im Internet recherchiert und bin schließlich fündig geworden. Ich fand eine professionelle Website, die sich mit Übersetzungen beschäftigt. Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und sie gefragt, ob sie mir helfen können. Und das taten sie auch. Deshalb möchte ich dir diese Website weiterempfehlen. Hier ist der Link, den du brauchst: https://www.translations.agency/service ... ungsbuero/. Ich hoffe, dass alles auch bei dir klappt und wünsche dir viel Glück für die Zukunft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/