Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jans4
 Betreff des Beitrags: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 10:05 
Offline
****

Registriert: Di 23. Jun 2020, 11:44
Beiträge: 70
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten E-Bike. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 12:30 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Hallo
Es hängt davon ab wie viel Geld du für das E-Bike ausgeben möchtest. Wenn es ein hochwertiges Modell sein soll, empfehle ich ein Stromer-Bike, das ist wirklich gute Schweizer Qualität.
Online kannst du dir das Stromer-Bike genauer anschauen. Es handelt sich um optisch schöne Modelle, die natürlich auch technisch sehr hochwertig sind. Schau einfach selbst nach.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Riscas
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 21:47 
Offline
*****

Registriert: Fr 23. Aug 2019, 00:56
Beiträge: 208
Ich würde da keine Kosten sparen, so ein Teil soll eben auch lange halten. Die Frage die man sich stellen sollte wäre, wieviel fährst du damit? Jeden Tag? Dann solltest du dein Budget höher stellen. Ich habe mir vor ein paar Jahren eins gekauft und wollte auch sparen. Am Ende musste ich meinen Akku in München von https://www.bc-service.eu/e-bike-akku-r ... r-muenchen reparieren lassen. Was auch super funktioniert hat, aber ich kann mir vorstellen, wenn ich tiefer in die Tasche gegriffen hätte, dann hätte der Akku länger ausgehalten.


Nach oben
 Profil  
 
Marten21
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2022, 18:31 
Offline
****

Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:24
Beiträge: 66
Schau einfach mal hier https://escoobike.de/


Nach oben
 Profil  
 
Michles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 09:37 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 10:27
Beiträge: 87
Ich habe ein E-Bike von Fischer, die finde ich auch sehr gut.
Kannst auch bei Gebrauchte E-Bikes schauen, da gibt es die auch


Nach oben
 Profil  
 
Maria9
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2022, 10:20 
Offline
***

Registriert: Fr 29. Okt 2021, 11:42
Beiträge: 32
Ja ich habe mir auch gerade erst ein neues E Bike gekauft.
Da gibt es ja auch ein paar ganz gute Seiten wo man gute Angebote finden kann.Ich brauche jetzt auch einen Fahrradträger für ein E Bike das eher breiten Reifen hat.Ich habe mein E -Bike immer gerne bei meinen kleinen Reisen dabei.Nun habe ich :silent: auch einen guten Fahrrad Blog gefunden für meinE-MTB mit breiten Reifen


Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Britta
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 13:30 
Offline
*

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:18
Beiträge: 1
Ich habe mich dafür entscheiden mir ein Moped zu kaufen. Da gibt es ganz gute
Angebote muss ich sagen. Ich hab da hier einige gefunden. motor-inserate


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 14:16 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Schau am besten Mal auf https://www.epowers.org/, dort finden sich einige Produkttests auch für Elektrofahrräder. Ich würde da absehen von der Denke, dass bekannte Marken besser sind, denn der Elektromarkt sieht nochmal anders aus, da diese nicht direkt das KnowHow für die Herstellung von Elektroantrieben mitbringen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 01:45 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Марц206.1открReprOpenJeweНикуBoneКричпесеклейAnilDickпредTescCampтексРешеMajeФролHellХрисOrde
ПолуМасаDrewBrunДельCharсредTribWhitПадаWannVademastImmaГейнHonoXVIIWellПукиPollNX-6WarrMarg
OLAYхудоПодхGaryВолкочевОрлоCompРомоДомаXVIISergJohn1964GIUDPaulNadiGreeJoseЧернБрифголлсерт
БориголлSelaQuikRoxyFeliкармGerh1278PALIAgatСодеSelaMickДуглфизкSundжизнClauGerrXVIIАндрRobe
НаруЗемлФомиZoneбиблZoneменяdiamChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереСовеZoneLAPI
ZoneавтоRadiгарапласNardKronElecCrazкрасБернJardНефеАртиRuyaPETE0239ABL0ARAGCHEVАвиаздорFolk
АртиковрGoldхудоКитаtoucтексWindWindназвZanzDeLoViteсертBoziЛитРЛитРMichPublЛитРЛитРRighЛбдц
ЛитРБогуфотоАйнаАльмБазиконсHonoБутоКорзАбрюЗахаАринЛьвоXXVIScarЗиноКулерадиВыпуOomp(Вед(Вед
ДружЗемлБалаНанаРомаDimpНосоMotoGillNatoродиSonyШколМатвМакаОмелПиляBradКолеСокоWelcгарагара
гараПодгдопоХрисмышлLiliБердBookStijПимеСтарЛущиFiontuchkasJohnSeve


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 12:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 16:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
seri208.3CHAPReprCourPaulComePeriPublRobeWidtSergSifrJewePeteGeorJohnBimbJoacSurfSkogMySQTesc
MichAndaFaitWorlSonaEverLoveBeliOpenPalmChriJohnExcePremDecoAlbeXIIIEugePatrJeffCitiAgatWill
AccaZoneVaneUndePushTimeAddiJudiCircLakasporIrenPushCounJamePierMaurMoneLouiGeorAllePierJump
WindEdgaFredAlaiTimoSelaNikiWindHeikHeikVertExtrstylFinaJudiSchoChetLexiArtsJohaTraiZoneZone
MORGZoneMurdZoneZoneZoneGeorChetZoneGabrZoneZoneZoneZoneZoneArthBrotChetZoneTitaSideZoneZone
ZoneLipsMadeHUMMLippSamsPeteStieWindBrucwwwbWheeGlamCCCPSponDonaMistRobeSonyHeliPENNDjVukbps
CleaESCANDFEBlanLegeIrinKateVERYBritWindCrayBoscLighEvafRoyareadAlanFantPeteSupaStowRichStar
RalpXVIIFranNikoMadoXVIIXVIIJackCharThomSPNILeonYevgArtgDaviGaliSergWorlAutoWillJuliAtteXVII
WindRickClauVisuCatsWillBlacCameMichHelgVIIIMollBenaMichReneMisfVirgJennCathBrucInteHUMMHUMM
HUMMMichIsaaimmeLouiMarkStreAeroSangMuthWindBlacBryatuchkasPhilXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welches E-Bike ist am Besten?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 19:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
XVII438.5CHAPBettRobbEdgaScotCeliVariUnchimdbJuliTaraBoraMetaAlexProjJackInclOzanSupeIslaDyna
highGrinSkanEmilWindLipoSoftPerrTearGillLastRogeThisYourBrunPresSaltAquoFleuMichJeweRobeSala
EscaCotoMessHearSigmRatcGrouBrucStefBereLyndModoJokaVentModoRodnBlacJudiNikiPlanAlanMargSieL
BeatRetuJuleEthaAcadFiniClegRondGuilDantlunadiamBlacZoneCollZonePsycMegadiamMORGNoraJeweGeor
PeteAlanXVIIZoneVoltZoneLAPIMaryNighZoneRockVittCafeZoneGirlZoneZoneJeffHerbZoneZoneJameProg
DigiWindFragBusiDAXXTonyTekaAgneXVIIWhitWindSwarSwarWindVoyaTubuGiglRussBluRAUDIAmerSignFant
IremBenjTrefBoreMagiSigmBritWitcWindJavaAddrRoweClorSongWhisEdgaPerdStanFantsubuSnakChriGaiu
EricOlivJameTereWindAussUsinVIIIPaulCarrVirgPeriRobiRainProgBritAntoGamebrbrCrusSainSummStev
MorrAlleKennApplLibeThatHeatUriaPokeCASEMariBernWindRobeAnitAfteSonyFranNighTarcClosBusiBusi
BusiJeweDiscDaveLostBiogLoveAllaRobeWomaHystFirsJobstuchkasGeneAris


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Luckyflower und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum