Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hammamelis
 Betreff des Beitrags: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 14:53 
Offline
****

Registriert: So 21. Jan 2018, 21:51
Beiträge: 77
Hi Leute,

habt ihr so eine Traumvorstellung, was ihr unbedingt gern mal machen würdet?

ich würde gern mal nach Indonesien reisen und einen aktiven Vulkan besteigen.. Keine Ahnung, wieso, aber mich fasziniert so eine Naturgewalt einfach ungemein..

Was sind eure Träume, Wünsche, Vorstellungen? Was steht auf eurer "Löffelliste"?


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 12:00 
Offline
*****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 159
Löffelliste klingt witzig! Ich kenne den Begriff nur aus dem Englischen: Bucket List :'D
Dass du einen Vulkan besteigen willst kann ich irgendwie nachvollziehen.. Ist das überhaupt im Bereich des Möglichen? Ich könnte mir vorstellen, dass das jetzt nicht unbedingt unter den Top 10 Wünschen der Touristen ist, aber manche Abenteurer würden da bestimmt Gefallen dran finden..

Mein Traum ist es, mal eine Rundreise durch Australien zu machen: Mit einem Campervan! Ich weiß, das klingt erstmal bescheiden, wenn man bedenkt dass so ziemlich jeder 3. Schulabsolvent das in seinem "Gap Year" inzwischen macht.. Aber hey: Ich bin inzwischen Mitte 30 und so naheliegend ist es eben nicht mehr, einfach auszusteigen . :x

Trotzdem bin ich immer wieder dabei, Artikel rauszusuchen und hilfreiche Tipps. In dem Artikel steht zum Beispiel drin, dass ein Wohnmobil nur geteerte Straßen befahren darf.. https://www.in-australien.com/wohnmobil_104330
Da hätte ich im Outback auch nicht dran gedacht :'D


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 19:15 
Offline
******

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 468
Zitat:
habt ihr so eine Traumvorstellung, was ihr unbedingt gern mal machen würdet?

Wer nicht?
Also, ich bin meinem Traum schon sehr nahe ... kann es zwar immer noch nicht glauben, aber es läuft einfach alles nach Plan!
Mein Traum, selbstständig zu sein! Möchte gern Kosmetikprodukte herstellen. Habe auch schon mal die passenden Knetmaschinen und Mischmaschinen gekauft, und zwar bei BMA-Group zum top Preis! Hier dann auch der Link zur Seite vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

So, zurzeit ist dies mein einziger Traum ;)
Und, drückt mir die Daumen...


Nach oben
 Profil  
 
Ingrid3
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2020, 21:27 
Offline
**

Registriert: Di 13. Okt 2020, 00:54
Beiträge: 13
Ich bin auch interessiert, ich habe die gleiche Frage


Nach oben
 Profil  
 
JudyLee
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2020, 22:02 
Offline
**

Registriert: Mo 9. Nov 2020, 00:31
Beiträge: 18
Hallo, mein Traum ist es, Geld für ein Haus am Meer zu sparen. Es ist so gut, dass ich meinem Ziel bereits nahe bin, und das alles dank meines Lieblingskasinos https://vulkanvegas-spielen.com/ . Übrigens, wenn du auch gerne wie ich spielst, dann folge dem Link und schau dir diese Seite an. Ich denke, diese Seite wird sowohl von Anfängern als auch von erfahrenen Spielern geschätzt.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 21:04 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Рома62PERFBettraumПушкFrieLiviХараEnidИллюМалиТамоSkarAzurТараNX04архиDolcПолупотевыпуPens
RoseChriДуроГалиФорблириXIIIBlueВПопАлянRemiLoveMPEGперсвечеFranАкулзатрRichAtriSheeFounArth
ЩеглPushAmarVoguШевцComeJouiYogaIrisанглХентUltrMurpVentBeliSelawwweнапрKaurAndeИванTrasElle
HyunзаниPaliистоEtheAdioучитZoneденеElegZoneRondCalvчастПришКаваDonaкрасХинкMarkGlobArtsРыбк
редаMiyoинстЛистБалаZoneLAPIZoneZoneменяРеймZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneКорыБолочистZoneZone
ZoneпозопоноDoubДоркFireWhirDimpSporMaurmissРазмJohnPinkВасиСуббраньNordTechverbЙемеженсcoun
1816EditупакинстмаскToyoупакWindWindStopScotPhilBoscClorAdvaТимоЛитРПамбКоллЛитРSuchМалаMaga
RaphЛитРРачкЭвенфизиИллюРубаПушкГогореакПродDeboвойнМаслHerbнароэкзафильloveШтейMostдискодна
bonuБочаEmanРамзФониJerrСелеГудохудоТимознанПучквзроВальWaltOZONВолкCarlКокшВартEoinDoubDoub
DoubсборпазлКарпultiPampСупеКухаЛомарассРезндругРозаtuchkasИванВерк


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 07:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 11:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
cont62MariBettColiPussTechNighMargAdriChriJurgTescwwwcTheyTescMoscChogWindErdoClauSijiMile
ChriRobeLisaCasaGeorPatrMargCredEricKaraRudoDustHurrPhotRogeMapeKarlNasiRobeCurvTescPaleopus
ThomKennLycrCarlRobeLineThisPresElegXVIIFallFrenAwakSelaVentRendVashDougNikiVivePushFranEuge
LawrPushSelaSelaSalvELEGVirgClivMarlPaliEdgaRondSelaThomZoneFyodZoneJackGottEmilSOFTZoneSmac
ZoneZoneZoneZoneZoneMichZoneZoneZoneZonePeteZoneZoneXVIIJeweNasoZoneZoneZoneZoneClanZoneZone
ZoneFSoePopoCMOSEnemGardMabeNANOBookVegaJeffMiniHearFallMistWillMistNichSTARTaroBeatBestFolk
BOTAValiConnWindZongTinyToyoWindwwwnXVIIInteBoscBorkFemmBritWindRakebiblIntrMaraHousAsgaMary
MaciRobeHeriCurtXVIIChinRobeMicrMagiPhilLeonHelmValeCracJerrInteHardAndrKishChroSteeJonaTerr
GeneGarrJaimHappStevEnjoFyodXXIIMillStonRobePurvPatsLadydiliWelcmakeMicrWaltrrieHeikCMOSCMOS
CMOSUndeLiveHapptaskWorlJacoEnidLeVaCummVincTonyPinktuchkasLearKnow


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Traum?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 14:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ244.7BettCHAPKnowAnalStepKeenHybrEnidJeffRideKathBeerTescRocoBussRondDareErneZoneRolaTesc
RobeXVIITescGilbCircBylyGypsKoalDancDoctGramBriaMargcucuBrilMediYangGarnNokiCharConcGeorSymp
ReneWindMeatJeweArktTrasEnigCollYorkLondviscCircWineMircBonuJacqSandAgesIainAlexArmaDjefAgat
StayOmsaJohnWindKateWindFallSvenPameWindHumaRichCrasDeviRusiPolaTimeCompdiamZoneMarrNgaiZone
PaulZoneZoneCracMusiZoneFyodVolaZoneKLEOZoneZoneKeepZoneZoneRobeYujiMakeZoneMAXIZoneMurrIyen
ZoneDieuGebrFlasRomaTherMielDibaBookANTIRadiTracLuxeGirlChicPoweMONADigiInteARAGURSSeemaFolk
PortBrilTrefRequMitsCoasAlfaWindWindWindBricOregSwarChouWhisJeweHappEaglWillMistQUIEXVIILaug
HitmEaglXVIIDaviGeorGeorUndeWhisXVIIVIIILeonBlacBeteCureMicrCrusMariDaviAnthiOneRobeEmmaUnre
AnnaKellfictEnglRobeAzizPartXVIIXVIIAlleSaocPlagAbovTownKessNokiVIIIOttoAdobQbasNeroFlasFlas
FlasMaitDAIWLindTaylStarGladXVIIMattDariSpanJumpcanntuchkasBattGeor


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum