Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
3as1bird
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 13:40 
Offline
*****

Registriert: Fr 19. Jan 2018, 12:07
Beiträge: 131
Hallo alle zusammen!

Am Wochenende habe ich nach Ewigkeiten mal wieder meine alten Freunde aus der Heimat getroffen. Es war sehr schön und wir hatten viel zu bequatschen. Meine Kindergartenfreundin ist fast nicht mehr wiederzuerkennen. Sie hat einen neuen Freund, insgesamt 15kg abgenommen und zieht demnächst mit ihm zusammen. Klingt alles wunderbar, aber mich hat das Ganze schon etwas verdutzt. Als sie zum Ende des Treffens dann auch noch einen Joint herausgeholt und ihn sich angezündet hat, bin ich fast umgefallen. Sie meinte zwar, es sei kein Gras und ich soll mir keine Sorgen machen... Allerdings kenne ich Cannabis nur allzu gut aus meiner Jugendzeit, da braucht sie mir nichts erzählen. Ich kann mir vorstellen, dass die grünen Blüten dem Einfluss ihres neuen Freunds entsprungen sind. Anders kann ich mir ihre "Verwandlung" nicht erklären.

Musstet ihr auch schonmal eine erschreckende Feststellung machen, als ihr eure alten Freunde nach Jahren wiedergesehen habt? Was ist passiert? Bin auf eure Geschichten gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
Wolkenkatze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 10:46 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:37
Beiträge: 106
Eine "erschreckende" Erfahrung ja, aber eher im positiven Sinne :'D Hatten in der Klasse mal son richtigen Raufbolt - der Klassenclown schlechthin. Irgendwann haben alle Lehrer ihn aufgegeben, in die hinteren Reihen gesetzt und einfach machen lassen, anstatt ihn mitzuziehen.
Als ich ihn dann nach einigen Jahren wiedergesehen hab, hab ich fast meinen Augen nicht getraut: Haare nicht mehr gefärbt, Anzugträger schlechthin mit Aktentasche, ... eine echte, filmreife Verwandlung. Anscheinend hat er es irgendwie in eine kleine Führungsposition geschafft. Hat mich echt für ihn gefreut!

Das mit dem Joint kann ich vielleicht aufklären.. Was sie meinte war wahrscheinlich, dass es sich nicht um Cannabis handelt, das THC enthält. Hatte schon desöfteren Gespräche geführt mit Leuten, die scheinbare Joints in aller Öffentlichkeit geraucht haben und mir das dann damit erklärten, dass es sich um CBD handele. Cannabidiol, oder eben CBD, ist wie THC ein Inhaltsstoff der Hanf Pflanze. Allerdings wirken die beiden mehr oder minder als "Gegenspieler". Soll heißen: Je mehr CBD; desto weniger THC und andersrum. CBD Blüten kaufen kann man auch, anders als THC Blüten, legal (in Deutschland und glaube Österreich) und über der Ladentheke, dafür gibt es seit einiger Zeit extra CBD Shops, wo man Blüten und auch Öl kaufen kann. Wenn du mal in so einen Shop reinspazierst wirst du auch sehen, dass die meist sehr clean sind und sie sich sehr große Mühe geben, gerade weil das CBD dank anderen Hanf Produkten unter einem so schlechten Scheffel steht. Finde es echt schade, wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Sorten es gibt von Blüten, wo eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.. Nur mal für den Überblick hab ich dir hier mal so nen Shop rausgesucht: https://www.cbdnol.com/collections/cbd-blueten
Super Lemon Haze, Amnesia Haze, Redwood Kush, .. Dadurch, dass das Hanf legal vertrieben werden kann, profitiert die Qualität enorm. Ich denke, das sollte von der Gesellschaft viel mehr angenommen werden, weil die Blüten echte Wundermittel sind.. Aber glaube nicht dass sie durch das CBD 15kg abgenommen hat, falls du das dachtest xD so gut sind sie dann doch nicht... aber so gegen Kopfschmerzen und so sind sie echt hilfreich meiner Erfahrung nach :)


Nach oben
 Profil  
 
jiuer7845
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 13:09 
Offline
*******

Registriert: Fr 8. Okt 2021, 11:29
Beiträge: 621
Yeezy Shoes
Yeezy Shoes
Yeezy
Yeezy 350
Jordan AJ 1
Jordan 1
Jordans
Jordans Shoes
Jordan 4
Air Jordan 4
Yeezy
Yeezy Shoes
Yeezy Boost
Yeezy Boost 350
Yeezy Slides
Yeezy
Yeezy Shoes
Yeezy
Yeezy Boots
Yeezy
Birkin Bag
Yeezy Crocs
Pandora
Pandora Jewelry
Pandora Jewelry Official Site
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Pandora Jewelry
Birkin Bag
Birkin Bags
Birkin Bag
Birkin Bags
Yeezy Slides
Fake Yeezys
Michael Kors Handbags
Michael Kors
Michael Kors Handbags
Michael Kors Outlet
Michael Kors Outlet Online
Jordan 1
Ray Ban Outlet
Ray Bans Outlet
Ray Bans
Rolex Watches
Adidas Yeezy
Adidas Yeezy
Yeezy Shoes
New Yeezys
Ray Bans
Ray Bans UK
Ray Ban Glasses
Ray Ban Sunglasses
Ray Ban Outlet
Ray Bans Outlet
Nike Outlet
Ray-Ban Sunglasses
Nike Factory
Yeezys
Ray Ban Sunglasses
Nike Outlet Online
Nike Outlet
Yeezy Shoes
Nike Trainers
Nike UK
Yeezy
Rolex
Rolex Watches
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Pandora Jewelry
Travis Scott Jordan 1
Air Jordans
Jordan 11
Jordan 11
Jordans Shoes
Moncler Outlet
Off White
Yeezy 450
Yeezy 500
Nike Outlet
Jordans 4
Jordan Retro 4
Jordan Shoes
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy Supply
Off White Shoes
NFL Jerseys
Fake Yeezys
Retro Jordans
Nike Air Jordan
Jordans Shoes
Yeezy 350 V2
Adidas Yeezy
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy
Nike Outlet
Yeezy
Yeezy Foam Runner
Nike Outlet
Nike Outlet
Jordan AJ 1
UNC Jordan 1
Jordan 13
Jordan AJ 1
Yeezy Supply
Yeezy Zebra
Jordan 5
Jordan 1 Low
Air Jordans
Pandora Charms
Adidas UK
Adidas Yeezy
Yeezy 350
Jordan 1
YEEZY SUPPLY
Nike Shoes
Nike Outlet
Pandora Outlet
Air Jordan 4
Adidas Yeezy
Air Jordan 11
Air Jordan 1
Nike Jordans
Jordan 1s
Pandora UK
Nike Jordan 1
Jordan 1
Yeezy Slides
Nike Air VaporMax
Nike Vapormax Flyknit
Air Jordan 1 Mid
Adidas yeezy
Yeezy 350
Nike Shoes
Nike Outlet
Yeezy
NFL Shop Official Online Store
Nike UK
Yeezy
Yeezy 350

_________________
https://www.yeezyyeezy.com/ Yeezy
https://www.yeezys-700.com/ Yeezy 700
https://www.yeezys-supply.com/ Yeezy Supply
https://www.offwhiteshoess.com/ Off White Shoes
https://www.nflsjerseys.us.com/ NFL Jerseys


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 21:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Избр59.8PERFBettJohnПушкHenrSummМельДемыXVIIязыкXVIIClasTescГлебNX-6CanbTescRobeромаклейCARD
RoseDancИллюдопоJohnАфинHaroJohnиспоШахнremiBridAgaiXVIIИллюliveслужForeШубиPatrTescHenrFred
МулуSieLGrimFunkПетеComeMagiАрхиJameСидоНикоавтоПетуVentAltaSelaVashоспоRussRoel(ШтеНикиLycr
ГладАрдомелоPunkМелепродавтоZoneFallELEGZoneZoneCalvСмиррепрМеркFranКахиМизутворРумяdiamФате
РусаMiyoвузоСуриForeZoneLAPIZoneZoneкараАксеZoneZoneZoneZoneRHINZoneзакаBradЛуцк03-0ZoneZone
ZoneхороPariDolbМоскTokyZanuПроиSpitClinMissФранWind4230DeboФормMistКитаMystARAGВагнСпокneof
8562EducсложЛыткмаскHarlязыкWindwwwcRoweкубиBoscBoscClorAdvaЛитРXVIIАндрPremDaniminoЛитРКрюк
МалиЛитРкружБузнErasИллюXVIIHenrПавлИллюMarikoloчитаRickХышиDolbянваStevStriМинамертВавиChar
AnnaсказБессСвирАндрИгнаGretБогдПоляNineSuffПереRideХороПолутелеПотадесяSideЗемцповеDolbDolb
DolbгороCotoТараIntePampReheМатвКнижвозрКарлВолоШорыtuchkasМаниНекр


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 07:17 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 11:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Ksiy59.7ThomBettAnneLindPoemDonaCathMichMADOPeteWindTescViruAndrCafeMullMichXIIIJohnAlanMigh
XVIICharHerbValiPetePatrZimaGiveGabrGoldSecoMornUranBahoXVIIPureTerrReidNintTescTescEsseIphi
ThomStepTrasXVIIAgatGrimTurnArleELEGAlexFallAstrNormSelaVentCircolicToniNikiComePushCotoAdam
XIIIPushSelaThreCessPaliVictEdmoFranToscIsaaRondSelaRonaZoneCartZoneJourJameKennLancZoneKatr
ZoneZoneZoneZoneZoneOttolsbkZoneZoneZoneLamaZoneZoneLouiXVIIZORLZoneZoneZoneZoneJameZoneZone
ZoneXVIISaraCMOSPartGardMabeMabeBookWALLFlipGolfDENTLoveMistWoodMistEggeSTARStraAnanAdulCoun
SnowGerbAusfIntrZongTinyRevoWindWindBebeglobPhilPhilMexxBritActiOZONProbPublJeweSunnNighBest
HenrcollDudlBreiHerbHenrVIIIButtGlotBeniMariGeacMarcOlegVasiICMPDeviMarcVikrLiveLukaBAFTLill
MedaOZONSentMaryCityContLyneStilOproFionSergBennTombLeonPatrComeFranToveKateMichHeikCMOSCMOS
CMOSBlacSonkDecePackBackRastwwwrKonrPresHystAstrPinktuchkasGainProc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 13:58 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ164BettCHAPTygeAwakCelsDeokYorkPetrMantSoehFabrPaimSwisEverApplYestWienJohnZoneClifDeko
XVIIXVIIChefChucTimeHeroRecoGonnFernMineValeTravMarcCreoAhavElecPerpStepNokiAxelPianLindCana
ReneFavrPrivVoguDyraVoguJanuCollblacValkviscWorlSideRajnDaviMuatWillSergJackXVIIPALIBeacAgat
JoliTombJohnWindRyanSupeHaveRachJonaWindNikhWorlTurnJeweNasoExpeTellXVIIdiamZoneYorkKareZone
ZoneZoneZoneAllnMARIZoneChicSpeeZoneGonnZoneZoneXVIIZoneZoneNicoDonnSvevNasoDeluZoneBonuThom
ZoneInteolliVideAntiInoxMielFredBookDynaRainAlexFierOlmeChicTricLabaDigiDahaARAGJuveIMTTCelt
DamaWALLTrefLoliSylvCeciAlicWindJeweWindRatiBoscWinxChouWhisRobeXVIIUnitPatrJameTranBETEWant
JeweAfteXVIIAlexYMCAXXXVinteErskXIIITourCesaSeviBedaCureKeepMartDragTangRichHellWindPhanSeri
WillJeanStevHarrMPEGXVIIHappWindGeorKillJennFionDavecoacRogeLuxoPierISBNJokeGranJerrVideVide
VideAnthJeweKeitHypnDaviTunnXVIIBriaFreaBreaXVIIASPNtuchkasNeedJenn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum