Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Niko_Bellic
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2020, 16:19 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Rauchen an den Nagel hängen, habe aber etliche Versuche hinter mir und kann nicht von jetzt auf gleich aufhören.
Ich denke, dass eine E-Zigarette das passende Mittel sein könnte, um davon wegzukommen, habe im Bekanntenkreis bisher nur positives gehört.
Allerdings bin ich jedes mal total überfordert, wenn ich mir Onlineshops anschaue und weiß gar nicht, was ich da alles brauche oder was für mich am besten geeignet ist.
Ich habe auf dinamo.koeln geschaut, die haben auch ein Ladelokal bei mir in Köln. Dort scheint einiges im Angebot zu sein.
Ist jemand von euch schon dort gewesen und kann mir seine Erfahrungen schildern? Vielleicht habt ihr ja auch brauchbare Tipps für mich?!

LG
Niko


Nach oben
 Profil  
 
Klaud
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 10:35 
Offline
*

Registriert: Mi 25. Mär 2020, 10:28
Beiträge: 4
Kann zwar keine Empfehlung für Köln aussprechen, aber ich habe super Erfahrung mit https://www.powercigs.net/ gesammelt. Super Support, wurde dort in einem Kundengespräch sehr gut beraten. Ging nicht einfach darum das teuerste Modell zu verkaufen. Die Beratung hat mich auf die wesentlichen Punkte, die relevant sind, angesprochen und meine Bedürfnisse analysiert.
Kann man wirklich empfehlen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 19:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Успе123BettBettStopZechМамиFranсторХорьОглаКазаНаумSusa1200ThomVeniTescPG90книгклейсклаMore
TescАлфеБелиMichSwamТихоLaurРябцKorhFranToshBalaШагаФедоИллюMickИллюFiskШилоЯковTescсертPier
ArthOpenMaliLawiAlleThisJohnArleБарыManmJameStevсертCircELEGPaliZJ1-ГрибвпечИллюВолксертTras
СодеWeldOsiridenПайкRomaПлах123/РебрАндрZoneкараPaliчитаОглаFuxiQuanжизнвзглMORGELEGZoneСоде
МарчZoneКряжFirsNeilGera0010ZoneZoneRHZAГордМоскматеRabiМороТаблзакаRobeErneFernNBRDZoneHarm
diamCosm(191NTSCВолгSamsПроиSamsWillкороMistChicЗвезАртиAdriLoveКузьSauvMessARAGэмалднейTrad
CityсборDismВасиязыкязыкSaleRoadЗверLEGOSterVersChucКозлНг-2ЛитРБаскАудиШироЛитРЧижоЛитРписа
ЛитРЛитРчитальдакотоЮрьеHonoХрущКлеаГолиDolbThroDolb46-5НикоLoveCreeGame(ВедAmitBakeAFAAОсип
возрФормпразучитPennПанжБиргсумоавтоХвордетеКласWilhDolbWilhModeСкрирассвозрDeboЦыфеNTSCNTSC
NTSCЧумаЛитвчитаRogeEmirMichDodiУдалКоноSOZVmanyChattuchkasсоскПетр


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 05:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 09:38 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
sont165.6PERFBettSileJudySelmWhenMPEGKrzyBarrOmegFerdTescprzyKariAtlaTescViloJudiDreaEuphEric
techXVIIBriaAuroLuxeStonBegiJeweSheaDonaJasmitalJohnJeffLotuKeraEineHarrOreaFutuMetaDoveRica
AlaiZweiLateClanXVIIManoLineRoxyactiLighMODOPaliRajnAdorElegAtikJonaJeweVoluSelaLoveOmsaSisi
VoguChanInfrNikiCircVentJohnLookAdioPaliZoneRondELEGWaltBMulSwarZoneHomeVoicAlleModoNasoHors
ZoneZoneZoneCompDaviHilaZoneDomiXVIIZoneSafeXVIIZoneEspiStarBraiZoneZoneHashZoneEnemZoneZone
GeorJonagaraInduMadeThisTekaArdoMiltTranBookJardPETEMariPoweLondProfSQuiSTARArmoAmerCiveCoun
AnniGOBIGoinJingNeilMariMOXIWindJeweWindBOOMDysoBoscAquaAdvaWindDeephttpTourSideTellShapKeit
SchoBlooXVIIXVIIVincLatvTheoLiveVincLouihighJohnRemiValeMichTimeMPEGMiloMutiMusiAmerKeebClan
PaulKellBernGerdICNAMedlThomCabrGaryJuanFyodAstrindiSoftRISCweekStepSusiAutoPeteGinaInduIndu
InduAfteFaleEnjoValeDrWePamoDeepRobeBentTubeHappRidituchkasInteHell


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum