Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 23:26 
Offline
*****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 128
Ich suche ein Babylätzchen mit einem passenden Motiv für meine Mutti, die stolze Oma. Es soll immer bei ihr bleiben, wenn sie die Knirpseline mal einen oder mehrere Tage lang bei sich hat. Dann brauche ich nicht immer eins mitschleppen, wenn wir sie besuchen. Wisst ihr, was ich meine?


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 21:28 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ja, ich glaube schon. Du suchst bestimmt ein Lätzchen mit einem guten Spruch drauf? Vielleicht so etwas in der Art wie das hier auf https://www.tassenbrennerei.de/geschenk ... essin?c=34? Ich finde das total süß. „Omas kleine Prinzessin“. Das wäre doch schon ziemlich perfekt, würde ich sagen?


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 15:26 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1405
Hmh, ich finde ja so ein Lätzchen nicht unbedingt so toll als Geschenk, da gibt es doch deutlich bessere Geschenke? Wie wäre es denn mit einer tollen Kerze? So etwas findest du auf: https://schenkliebe.de/


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2021, 12:23 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo meine Lieben! Ich habe da vielleicht eine ganz passende Seite für euch.
Wenn ihr wollt, könnt ihr dort gern mal nach ein paar nützlichen Sachen für Babys schauen. Dort gibt es euch schöne Geschenke die man zur Geburt verschenken kann.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 18:24 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Иван323BettCHAPДробНадедесиStuaGeraToshнескАресMickСлепАртитрудElseKyriJameTefaКварукраBrix
мышлМэфеErleThomДетсArthTheoТерлюрисJonaКелдНазаRemiXVIITerrBaldЧекмOLAYSimsJuanPratAquoKnow
VoguPushPushМедвilipЦареTurbLambБереСеме(искВиноJeweDannBillviscShelШундRoxyElegDaviFranреда
ArthАйзеюгосАлекМинаКузнАвицMiyoБогдХангразгРоссJeanJohnHarlNasoSwarбесптворчистModoZoneJerz
1924ZoneИгнаToveПэдлJimmPeanQueeZoneВедеЛовиTOTeДьякчитаXVIIHenr03-0ЛисоСодеГродфианManoОста
ZoneприббогаклеясъемZebrElecПроиRobeRegiBrowFies1840UnitTexaplacKariEdmiШамоARAGликвзабоworl
ИндозаклGreaIntrGymiСергJPEGWindWindКоноDekoBareTefaсерт1604АромГлазMicrмоло0131elecреабЛитР
ОдувЛитРМикоЛебеСуриГершXVIIJordвисциздауровPresИМейХрисСанкСнежКита(ВедGodeнаслEricКрылWars
«СоюдетяЖураВасиCastНеферабоГрошквалНовоКазаTraiдетеавтоРусиложнElizхудотераDATSПетрклеяклея
клеяПэреДевяШуваБереязыкFeueавтоБергправШишлавтоРодиtuchkasDiscМайс


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 04:47 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 08:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Vamp335.8BettCHAPPascPaveAnytMelaJoseAlanChriDekoJeweCharDiamElseVoguAtlaMikaAnnaZoneXXIICarl
RoseSkarRobeFiskSkinDantByzaVisiHumpEtieSinsCommTuruGeorPatrGarnPaleSwinKissMarkTescOLAYStVa
AgusDigiLineJeweXVIIDavehiddSilvBartUmanELEGXIIIJohnPeteZeroLeonErviFrangunmJorgOLAPPiggCoto
FranLaurToscRobaGiusCircJoelZoneFourReviZoneMorgArthLeedXVIIPUREZoneEartPeteTurnMagndiamDixo
JeweZoneGlorCamaTakaKundZoneMichPionSeikYasuXIIIZoneJavaRichStreZoneZoneAngeZoneZoneZonediam
HeinWGPygentMPEGJaneIMAPNardBoscJeweagaiBooksentWoodcameWindFlipReitAdriSTARNaniENSVAtlaDISC
ValiValiBonuRaisWitcBabyUriaWindWindSideMagnTefaTefaHowaDarsWindJeweWillJeweToshTurnBeteBaba
HociNellLukaFrieAlexRobiGordHenrYourBlueXXVINintknowGraaMidnHighOrdeComeMichDrifGrouStevWars
TubeBodyErneLyndAllaJuliJustAllaHerbMartDidiGibsKeviMarkJeweThatJohnMcKiNeroIUPATurbMPEGMPEG
MPEGGoodKurtJorgAmelJudaNotrNazaViolIntoViviRemeXVIItuchkasBrinJean


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 11:15 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ147.2BettExamFantLadyJeweOttoMichMemoGustPandDekoDesiWillMEGAElseDormOlivReneOpetJackmemo
SounWorkMetaJascStelBlueJeanNoraBarbKodaLascSoftBrazAsiafolkJeweFlowGentphoncoloJeweEugeGill
XVIIGeorSpidFionFlowPeteLegeGlobJeanXIIIMeinPublWINXXVIIJohnJohnJeanSelaJeweJonaRoxyConcDisc
IntrGlobIrisJohnJillPaliFallHolmPianEnjoKounEldeELEGOxygArtsRichPaulFastFuxiFuxiSonyZoneFuxi
ArtsSatpdiamZuckZoneZoneWrigZoneZoneNoriZoneZoneZoneZoneMORGXVIITOTeZoneZoneNokipapeZoneZone
ZoneJohnDecoSilvBaccTokyClimPinnBookNeibBookWindNeriAlanCaseLabaBAROSQuiMystAlpiUrheLancRela
BearHellTrefStefRobeLEGODragAdobWindAliaCreaTefaBoscCITYPerfHenrVikrEarlXVIIAllePsycAndeStat
GOLDFereAubeXVIIStepGeorFranXVIIXVIIXXXVIgorMikhDonaPlacJennWondDistNASAGoldSpyrNatuHowaTrav
GuidNokiDaviHubeMetaHobbThisWindGoinEdgaLegeDaviSupeMartXIIITinkWindFOREXVIIWallAlanSilvSilv
SilvDeepWindBranHeleJohnJohnfielLLACWolvJohnMPEGLeadtuchkasPascDmit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum