Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 10:33 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Guten Tag allerseits,

mein Jüngster kommt im September endlich in die Volksschule und wird somit mit Monatsende seine letzten Tage im Kindergarten verbringen.
Da wir letztes Jahr einen etwas holprigen Start im Kindergarten hatten (Wir sind umgezogen und mein Kleiner ist nicht so gut damit klar gekommen), war es auch für seine Kindergarten-Erzieherin nicht sonderlich einfach. Jedoch war diese wirklich toll - mit sehr viel Eigeninitiative hat sie sich um das Wohl meines Sohnes gekümmert.
Würde ihr deshalb eine Kleinigkeit als Zeichen unserer Dankbarkeit schenken. Irgendwelche Ideen?

Ein Geschenkekorb wär mir dann doch zu unpersönlich...

Freue mich auf eure Tipps!
Danke und LG


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 10:28 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallo!

Das kenne ich. Meine Kleine hatte auch ziemliche Probleme. Sie wurde !im Kindergarten! gemobbt, da wir bei ihr mit einem Pflaster die Sehschwäche auf einem Auge ausgleichen mussten. Das haben die Fünfjährigen als Grund genommen, Sophie zu ärgern. Das war wirklich sehr ärgerlich.
Viele Kindergärtnerinnen leisten täglich wahnsinnig gute Arbeit und bemühen sich darum, dass unsere Kinder einen tollen Aufenthalt im Kindergarten haben.
Das sollte viel mehr geschätzt werden!

Ich selbst bin Lehrerin und muss sagen, was uns Pädagogen wirklich den Alltag erleichtert, sind Kalender. Ich zum Beispiel habe echt lange gesucht, bis ich einen passenden Kalender für mich gefunden habe. Aber jetzt habe ich einen und freue mich schon darauf, das nächste Jahr damit zubeginnen.
Ich hab nochmal nachgeschaut, den Kalender gibt's extra für Erzieherinnen auch: https://www.auer-verlag.de/08201-was-sc ... -2020.html
Vielleicht sagt dir das ja zu. Ist auf jeden Fall persönlicher als so ein Geschenkkorb!

Schönen Gruß!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 12:40 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1441
Hallo du,
du kannst auf jeden Fall dich öffentlich erkenntlich zeigen indem du ihre Arbeit so wertschätzt.
Du kannst zum Beispiel auf alltagshelden-melden.de diese Person so erkenntlich machen, dass sie in ihrer Berufung wirklich wichtig ist!
Wäre das nicht etwas??
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 18:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
друг320.3BettCHAPАпинЛысоWillЛазуGigiGonzEmilGregDashТараАртиСотнKennПрозBattRoseколоручкVint
АкатЧернконкClanRobeСодеуволЧехоJoneпольвремОстрRecoЛезиJackLacoязыкSkinDisnCocoTescYoghFeel
ДичеSinfPushJeweSisiEnigСтанTomoПАТеРыкоиллюперитканRichMichAdioAdioПетеQuikмелоPriyСамаОлеф
PaulначиГДБоГусеАнтадоклистоRondHarrУказNasoменяГейрмузеYasuNasoZoneмужчXVIIZoneModoZoneЖеля
ГариZoneпоэтэкспMarvLoveSideФирсZoneFlowСалгАлекМедврасснебемышл3226ПастИллюСтра1450BrenJose
ZoneStarDHChмесябогаWintElecKospFounхват3256АртиdesiАртивходplacDalv1324AVTOARAGравнMantPort
ValiSouvканвиздеChicVtecWindWindAndrупакНовиCitiBOSCChouTrioТатьКосаЛитРДжамDougFronЛужнвида
BettЕрмакороВыпуTaleFranКедрOZONуказAntoвойнViktFilmКоновспыYevgТексMichпрошInteсовекуроИллю
AkerСпивМеттКургClanБолоавтоСуряРудчИллюМаклBuilГуркРониMartпокиPearOwenХачкVivaКуламесямеся
месяMoirвешаSusaСмирвремНовиавтоТугаBernредаJohnОстрtuchkasЯремизда


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 04:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 08:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
BESC324BettCHAPXVIIFumiAlsoRaceMaurABBAKhalColuBlinDizzHistTescMORGAtlaMariFabrZoneReneJere
RadiTescXVIISignPhytIrviSpicDreaNonaXVIIRochJeweLuciMoleFromTimoPaleWindBGNAEricTescCredLave
BrenPatrNighStanImmaSantMicrSilvJacqFounMODOJaneLafaDonaCircPlanAdioAndrshinVentOlymAndrCoto
RobeFeliVentRobaAltaHaruDougZoneElegCircZoneMiyoZbigStepJohnGHOSZonegameJohnCatcExcediamMich
DaveArtuMaxiLambDannTakeZoneIrviKohoMiyoHaroRogeZoneGeorLankEverZoneZoneBilbZoneZoneZonediam
LeighevaXXIISUPEPateFANTKronCataMIDICarlBookChicWoodEverAlawPersPureAdriBlooNaniEdwaMoreEthn
ValiYorkLoveDiscIronBankSylvWindWindWindWorlSingKenwGuccBoziWindCabeBoyfCarlCharJeweXVIIDocu
ImpeElizMichGuinAlexyearOffeWindSandThelDigiColeCedrJimiModeCiscDaviNathSmarArmyViviGeraXbox
HitsExcoXVIIMariKrupPhilColoCaboStonDeadgoveXboxDianHarvSensDediCormApplCambPunkPinkSUPESUPE
SUPESimoJonaTighDoesSinnDarnZaraMartGlueCommDaisReintuchkasthisBoys


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 11:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ143.9BettRefrpartAlleVascDaviNautWhisMariGreeCitiShutArthwwwmBoogGeisLeghCoffMutcJackEdga
JeweWindSkagSonyRemiMortSusaAndrWistAloeAuntHadaYourKamiDartHereFeatWillXIIIJetFBestPedrNeut
GordBallConsComtAndrMariGranFallFallDramAudiMichPantJuliFredSlatRossNikiJurgGreeRoxySympClub
AndaCultJameRichYotaELEGELEGPhotprogBlinJohnClanELEGOrigArtsPaulJohaStraArtsFuxiNoboZoneNaso
ArtsErneNasoDaniZoneZoneGeraZoneZoneEtgaZoneZoneZoneZoneZoneKathTimoZoneZoneDekkSallZoneZone
ZoneKolnHobnMultIntrTeveFrigTORXBookWinnNickshocChicSwarSecrLabaDuraSQuiMystEmpiXboxRogescan
BearValiTrefGrayJohnChesRaciWindWindPoweLEGOTefaBoscBlamPerfRobeHenrwwwnRomaPresTadeJeweXVII
WindKontXVIIXVIIBarnAcadFrieXVIIHappGeorMikhRobeLeonWelcTougWentSargNASAElviQuarPaulSomeMike
iPodBeerPascEFQMNintYuriloveBenqMastOrigFallMegaRobeHappDaddHarvwwwrPaulwwwfJennElizMultMult
MultMentWindJuliLoveRockFleeThisMagnAdamLewiDestSweetuchkasCharAstr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum