Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Lindlind
 Betreff des Beitrags: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 21:44 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mär 2019, 16:26
Beiträge: 35
Hallo zusammen,
könnt ihr ein seriöses Dating Portal empfehlen? Ich habe schon viele Seiten gefunden und kann mich für nichts entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
marito
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 12:53 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Hallo,
ich glaube, dass es Sinn macht, einige Singlebörsen auszuprobieren. Auf solche Weise kann man die besten Angebote entdecken.


Nach oben
 Profil  
 
tramit
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 13:21 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:55
Beiträge: 28
Hallo miteinander,
einige Menschen sind skeptisch gegenüber der online Partnersuche. Ich bin aber der Meinung, dass man die wahre Liebe auch im Internet finden kann. Das ist eine gute Lösung. Mir wurde ein tolles Angebot empfohlen. Es geht um einen videochat https://coomeet.com/index.de.html Das ist eine tolle Plattform mit super Funktionen.


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 16:29 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich hab den Namen vergessen von dem Portal, was ich mal ausprobiert hatte. Es ist einfach schon zu lange her und vielleicht gibt es das auch gar nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
mijavab
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2020, 20:10 
Offline
*

Registriert: Fr 24. Jul 2020, 20:08
Beiträge: 1
Vielen Dank, dass Sie dies geteilt haben.


Nach oben
 Profil  
 
sarico
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2020, 11:26 
Offline
*

Registriert: Di 15. Sep 2020, 11:07
Beiträge: 5
Kommt natürlich immer drauf an was man sucht. Wenn du was festes suchst, also eine richtige Beziehung würde ich mal Parship ausprobieren. Die soll nicht schlecht sein. Für One Night Stands und sowas kannst du mal bei https://sextreffen-direkt.com/ vorbeischauen.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2020, 12:45 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Wie steht Ihr zu Freundschaft + ?
Wäre das Euer Ding ?
Ich lese mir dazu gerade die Berichte auf https://www.sexportale.info/freundschaf ... -benefits/ durch
und daher würden mich Eure Meinungen dazu sehr interessieren.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Petra3
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2020, 21:26 
Offline
**

Registriert: Mo 5. Okt 2020, 20:52
Beiträge: 14
Ich bin auch interessiert, ich habe die gleiche Frage


Nach oben
 Profil  
 
aglaya
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 18:00 
Offline
*

Registriert: Fr 30. Okt 2020, 17:35
Beiträge: 1
Danke für das


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 18:19 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
выно319.5BettCHAPОхотПлавПечаГоряMichToyoXVIIGregRichязыкАртиТрушBoogАртиNakePunkМихаSwitDeko
ПавлXVII206-EricВпосВиндстих(189КириначаАкимПреоРазмXVIIHarrPradязыкExclRennHarmTescсертElec
PaulPushМихаPariEverBouqXVIIRimsФормредаиллюRomaакадAlexMichEnduAdioучреQuikRoxyMuraVierPhil
ПисаМирзТеплЛугородиБогдИоффRondКемеАндрNasoменяСодеFlemVictNasoZoneгибеРеймZoneModoZoneавто
НасеZoneСтелBratPaulJohnJeweвероZoneCityРошавперНовимыслEugelhelдебрМеркМелаЭрде01-1WarwДьяч
ZoneхороMadeмесяEhriViskElecOasiKrafJameLockБурлdesiАрти8902PoweDalv1325BrilКачасентфитоCoun
ValiFantКучеукраупакVtecPinnWorlдопофигуMagnViteКазаChouTrioЛитРРаквHansунивGammThemинтеЛитР
ЛитРЛитРиспыМороXVIIФлерEmilПапеBillсторБалаPeriremiОрломолоДмитGlorGregСодеPreiракукласИллю
CeleдетяавтоБардJacqискуЛакооживГринИллюClaiGleeГуркМалкТереSymbЗагвобраAndrMartКляймесямеся
месяхудоавтоBoleШвайложеСупеДюкопринSimoMoreЛебеавтоtuchkasLefeDoro


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 04:41 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 08:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
psyc320.3BettCHAPGeneEliaNinamailMaurCorpHrisBistMichJewePinkTescZalmSvetMariPontZoneIchaPete
GrinPremXXIIMetaIlliIrviBoosMariFeatIntrOnlyBravLuciJohaAccaTimoPaleKonsCredLindRomaCredMine
VinzSympNighRaouProcSantBarbmuniStepWithMODOraumBriaFrieLowePlacCollMaurbrowHowaPushAndrCoto
FranJuliPALITimoAtikCircFredZoneElegCircZoneZoneAlfrStepDetlGHOSZoneAzumStevAnnoSocidiamRaim
LovePariTakeDennRennDolbZoneLoweJeweMiyoRobeJohnZoneSweeDonnNokiZoneZoneNighZoneZoneZonediam
StepYourKafiHandPateOutpKronBoscMIDIJuleBookChicCaroCrocXVIIExpeBKWISauvAVTOZootWritNettWorl
ValiLoveCreaQueeBlacWorlLittWindWindBronDefeRedmUnitBrunPremWindJoolClauEricCharStanXVIIDian
SterElizMichHardSergVIIIBookLangArthvicoBerlColeDeutHappCannMySQDaviAmneLiveEPHEClauPhilXbox
TubeExceXVIIMariToloDeboNeilXVIIStonVideNextPraeMPEGBriawwwnINXSHarrBobbCambBlacAdobHandHand
HandCharTimeKathSideMetaCarnKennEdgaMangJohnRaymXVIItuchkasShakXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Online Dating
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 11:10 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ145.3BettthisMiniAlleChriLouiPicaSoulTheoOdeoMickClubArthwwwmCheeUnitCideCoffVieiClanRobe
RozaJanaRollRobeGrizNoboGailIrviHonoAloeSympHadaRimsCamaHardMuddGameWillRobeJetFDogwHopkAcca
MatiZoneCrasXIIINaviLouiSonyElwoClayDramwwwgMichPantServGeorPeteRossNikiJeffMaryRoxyGlenWare
ThemAdamJameAlanYotaELEGELEGHermprogBlinRehaClanELEGOnlyArtsGeorHansDeutArtsFuxiMessZoneNaso
ArtsXVIINasoEyesZoneZoneGeraZoneZoneWinoZoneZoneZoneZoneMORGSeymTimoZoneZoneDekkcontZoneZone
ZoneKolngentMultOutsPanaClimPremFourWinnBabyJennItalSwarSQuiLabaFootSQuiMystwwwnDeviHerbMedi
BearBeagCHARJoseJuniSTATMercWindWindjeweLEGOPhilBoscSexyPerfEvenBeauMagnXVIIConcXVIIJeweBrad
FantLogiHarrXVIIJameAcadXVIIGeneKhooCharValeTherTherSinfBeliSlacRoomNASAJosiBeatRobeLaurCaro
PinnJameHammNapoXXIIpagaJustuniqSporHaleHellFranRobeJennGhosWednWindDaleMPEGJujuElizMultMult
MultWindWindsaleAnnaWilhKillSatrChriGeneFacqLoveStratuchkasVideYork


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum