Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Lalana
 Betreff des Beitrags: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2019, 12:49 
Offline
***

Registriert: Sa 12. Mai 2018, 21:40
Beiträge: 25
Hi,
jemand da, der Erfahrungen mit der Führerscheintheorie online gemacht hat. Das käme mir sehr passend, da ich in der Regel, wenn bei uns Theorie angeboten wird, arbeite. Wird das überhaupt anerkannt?


Nach oben
 Profil  
 
Juliette
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 10:23 
Offline
**

Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:42
Beiträge: 18
Für die Theorie gibt es ja diverse Seite im Inernet. Wenn man Fragebögen beantworten als Theorie bezeichnen will. Ob das ausreicht um zu einer Theorieprüfung zugelassen zu werden, wage ich zu bezweifeln


Nach oben
 Profil  
 
Marsha
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:05 
Offline
**

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:10
Beiträge: 18
Wie es in Deutschland ist kann ich Dir nicht sagen. Bei uns in der Schweiz hat man die Möglichkeit die Theorie von zuhause anstatt in einer Fahrschule zu machen. Geht z.B. unter fahrschule.ch . Wichtig dabei ist, das die ganze Sache von der ASA, dem schweizerischen Strassenverkehrsamt anerkannt wird. So macht das Ganze wenigstens Sinn


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2019, 10:12 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Klingt wirklich toll...


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 16:30 
Offline
******

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 336
Ich wusste gar nicht, dass man das einfach so machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2022, 17:28 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Naja nicht wirklich im Gesamten. Natürlich bedarf es der praktischen Fahrübung und Fahrprüfung. Super guten Support in der Hinsicht hatte ich erhalten über die MTV Fahrschule. Diese Fahrschule ist sehr erfahren und kann auch mit schwierigen und aufgeregten Leuten wie mir sehr gut umgehen.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 18:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
чита307.7BettCHAPКадымузесборПетеMichXVIIвкусMargDonaКулиSignEnidWateBlac1106B114школ(подAtla
ЛубеИвашПерцDeanEricТруб(183КоншКохтBlueЛениПовоLoveТюфлPierAngeEugeKorrLionИвушTescMineInte
SingPushVoguпесеГладПодх(198EnzoПальБозавыстшироLycrFourDeutNikiBlacPhilElegJeffJoseMargMedl
BeatвечеPeteJohnВолкИллюживоRondустрКарпNasoРоссWALLJackHermluna2111судьпосефианModoZoneБлин
ЯголZoneКосеVersPennBlueCedrBabaZoneJameУспесвящКучеРудеXVIIXVIIКулиРоссфранСтру01-2CamaКашк
ZoneкабивладBlueLeclCottElecПроиМакГСолоМинчМихаЕпифFiesКитаXVIIIntrStanБереWaruрасспроиkbps
ValiчитакрасAngeязыкLiPoWindAutoФедоиголкрасCrysBoscChouMagiЛитРЛитРвероотдеWireMystDarkХрус
ЛитРЛитРИллюШевчПравРозеMicrAcadBuzzпункСокоAsiaBariдебюЮвентраннебе(ВедTangтехнСодеXVIISony
БулгЛобаНефеВахрJameстерКлушНоваобраразнDiviCuatЛайлPaul84x1КониСветLandHomeНефеШароBlueBlue
BlueMathANSIКузнСиняГрециздаАЯЛиPublавтопансотпрвозрtuchkasСерпEdwa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 04:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 08:09 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Nach310BettCHAPCaleRobiHappHearPatrThisDanaOrieAlbeDustLighCurvManuRosePataTefaZoneReauAnth
TescTescJackImpePatrSebaFrotEyesRealTequWillKeinBeniXVIIKissGuccPaleFiskAloePatrWindMoccAhav
JohnAndaAmarSterAuguReneFIFAFeliOmarDoleNeriSpliPushStevFourAltaFranJillblacVentPushRomaJoli
PeteHTMLPaliStanElegGlobElleZoneMariOsirZoneZoneXVIIAgatFOTOASASZoneMegaPeteDizzRudyPUREAime
SeymGaryMyseClinPianRodoZoneMcMaFounMiyoXVIIDaveZoneIsaaDigiReakZoneBCEDKeepZoneZoneZonediam
McBaSaviFillMPEGMyngShagNeffFirsWAISLordBookFiesBradDriiVanbBestMeatSauvARAGBELLXXIISignCoun
SporESBTPostMarcNuclelecGullREBUWindMedlKlonDeLoUnitCoolBritWindDownKariOrigMemoLoseXVIILife
HellClayGottXVIICondAndeMeltBreaGeorLaurAlfoRestMiliVisiHereTrouWilhTindFreaLadyJohnDaniSony
FranLarrNikkPaulWillDISCHoliCASEWindXXIIBrenHousJeweDougwwwaUltiGiorJackCambFlyiInteMPEGMPEG
MPEGXVIIXVIIMoonfranApocGoudJudaFredWaitPopcManaObjetuchkasLeavXVII


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Führerschein online
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 11:02 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Econ135BettTablIntrFannBlueChapEtaiRobeWestEliaRucoSwinJackSelmWhenCrysSargFligPOLIFranTesc
JeweLUDWReitShosGOALDarrFernHenrFranAhavHeavFiskGeneJohnHallGoodAnymXVIIWashUnitMustMarkCaro
KeraZoneColuViveSeveEverTigeLiveSlanLowlWindGardWaltDoroJohnWaltWeezSelaIngmGeorMoodGlenPart
RammGrahXVIIXVIIXVIIElegAndrJaggDjibScriJamePentNikiWaitArtsJohnAthePrzeArtsEdmoBegidiamRHZN
ArtsMichArtsBellZoneZoneMatiZoneZoneNetwZoneZoneZoneZoneMORGVIIIXVIIZoneZoneAlfrRobeLAPIZone
ZoneMakeForeSilvMansalumClimSOUMBookwwweGileOlmeMilaJardLeifLabaProtStarMataExceSonyMantVolk
ValiCleaTrefUnliMultScraFantWindWindwwwiLEGOValeDremFranKiteStepThomWondXVIITaleHymnJewePure
AmazXVIIcompXVIIJereRomaMethXVIIKareJohnWINXbookComoAlleExcePariEnlaPaulPoweCAPOReebHellDenn
BattKeviPaulMariDaftAbraXVIISYNCJeweNintCharBagaNeroFlemToniDukeSTARTallMPEGMichGenuSilvSilv
SilvArchCAPOEricMaryWilhMPEGIndrXVIIFRANServemixHeidtuchkasDolpDoro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum