Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 11:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2024, 11:23 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1558
Hey Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Emotionen besser zu kontrollieren, und suche nach professioneller Unterstützung. Kennt hier jemand Therapeuten, Psychologen oder Beratungsstellen, die mir dabei helfen können?

Ich bin dankbar für alle Tipps und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen!


Nach oben
 Profil  
 
Schwanenkind
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2024, 13:22 
Offline
******

Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Beiträge: 331
Hallo alle miteinander,

ich möchte euch heute eine Webseite vorstellen, die sich mit einem hochinteressanten Thema beschäftigt: emotionsfokussiertes Coaching für nachhaltige Veränderungen. Als Diplom-Psychologe und emotionsfokussierter Coach ist es meine Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihre emotionalen Prozesse zu verstehen und zu modifizieren, um langfristige positive Veränderungen in ihrem Leben zu bewirken.

Die Webseite changing-emotions.de bietet eine Vielzahl von Ressourcen zu diesem Thema. Neben informativen Texten findet ihr auch ein Einführungsvideo, das euch einen Einblick in die Methoden des emotionsfokussierten Coachings gibt. Durch dieses Coaching könnt ihr nicht nur eure zwischenmenschlichen Beziehungen stärken, sondern auch euer persönliches Wachstum fördern.

Es ist entscheidend, bei der Auswahl eines Coaches auf Qualität und Erfahrung zu achten. Auf changing-emotions.de (Learn here) könnt ihr mehr über meine Qualifikationen und meine Herangehensweise erfahren. Ich freue mich darauf, euch auf eurem Weg zu unterstützen!

Mit herzlichen Grüßen,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum