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Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2024, 21:09 
Online
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Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1549
Liebe Community,

ich möchte den Kundenservice in unserem Unternehmen verbessern und überlege, einen Helpdesk einzuführen. Wie kann ein Helpdesk dazu beitragen, den Kundenservice zu optimieren? Welche Vorteile bietet ein Helpdesk im Vergleich zu traditionellen Kundensupportmethoden? Gibt es Best Practices oder Tipps, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen.


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Schwanenkind
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2024, 11:49 
Offline
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Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Beiträge: 321
Hey Leute!

Ihr wollt wissen, wie ein Helpdesk funktioniert? Dann schaut auf https://teamtakt.de/wie-funktioniert-ein-helpdesk/ vorbei und erhaltet alle wichtigen Infos!

Ein Helpdesk ist eine zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und Support-Tickets. Auf der Website findet ihr eine detaillierte Erklärung des Helpdesk-Prozesses sowie Einblicke in die verschiedenen Arten von Helpdesk-Systemen. Verpasst nicht die Gelegenheit, eure Supportabläufe zu optimieren und euren Kundenservice zu verbessern!

Viele Grüße und bis bald!


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