Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 06:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 17:39 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1546
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich benötige eine Handwerkersoftware für mein Unternehmen. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!


Nach oben
 Profil  
 
Schwanenkind
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 07:25 
Offline
******

Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Beiträge: 318
Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch eine wertvolle Online-Ressource vorstellen, die insbesondere für Handwerker und kleine Unternehmen gedacht ist, die sich mit der Digitalisierung auseinandersetzen möchten. Die Webseite https://www.handwerk-digitalisieren.de/ bietet eine umfangreiche Sammlung von Informationen zu verschiedenen Aspekten der Digitalisierung im Handwerk.

Von der Auftragsverwaltung bis zur Kundenkommunikation werden auf dieser Plattform alle wichtigen Themen behandelt. Das Besondere an dieser Seite ist die klare und verständliche Darstellung der Inhalte, ohne komplizierte Fachbegriffe, damit jeder davon profitieren kann.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und sie dabei zu unterstützen, die neuen Technologien optimal zu nutzen. Ob ihr eure Webseite verbessern wollt, um besser bei Google gefunden zu werden, oder ob ihr nach Möglichkeiten sucht, eure Arbeitsabläufe zu optimieren – hier werdet ihr fündig.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung zahlreiche Vorteile bietet, setzen sie aber noch nicht vollständig um. Diese Webseite kann dabei helfen, das zu ändern. Schaut vorbei und profitiert von den vielen hilfreichen Ressourcen!

Beste Grüße und bis bald,


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum