Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 16:52 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1489
Hallo zusammen,

ich suche nach leicht verständlichen Informationen zur Vasektomie. Kann mir jemand von euch empfehlenswerte Quellen oder Broschüren nennen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Schwanenkind
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2024, 20:23 
Offline
******

Registriert: Mo 12. Dez 2022, 16:03
Beiträge: 284
Hey Leute,
ich möchte euch unbedingt https://www.vasektomie-experten.de/vasektomie-eingriff/ empfehlen, wenn es um Informationen zum Sterilisationseingriff beim Mann geht. Die Website bietet umfassende Einblicke in den OP und den Ablauf. Ihr findet dort Expertenwissen und Erfahrungsberichte, die euch bei der Entscheidung unterstützen können. Achtet darauf, euch gründlich zu informieren und alle Fragen zu klären, bevor ihr euch für den Eingriff entscheidet.
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum