Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ShamHarga
 Betreff des Beitrags: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Mär 2010, 21:36 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:21
Beiträge: 75
hund, katze, maus, elefant - in deutschen haushalten tummeln sich weit über 24 millionen haustiere - welchen untermieter habt ihr zuhause ? und warum gerade dieses ? (vielleicht habt ihr ja sogar ein bild ?)


Nach oben
 Profil  
 
Zahal
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 01:32 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Mär 2010, 23:47
Beiträge: 5
Ich habe einen Hund dem ist es doch egal wer oder was Du bist.Er ist treu bis zu seinem Ende.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Baruch Haschem


Zuletzt geändert von Zahal am Sa 27. Mär 2010, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: .
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 03:04 
#


Zuletzt geändert von Wallenstein am Mo 29. Mär 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 03:19 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich würde mal meinen, der Hund hat deutlich mehr Haare als Wallenstein, aber horizontal gespiegelt den gleichen Blick. ;-)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: .
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 04:10 
.


Zuletzt geändert von Wallenstein am Mo 29. Mär 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
seeker
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 05:04 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
habe einen hund, weil ich gerne draussen bin und der leistet mir immer gerne gesselschaft :))
wallenstein dein hund ist ja ein gaaaanz süßer :D

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 11:20 
Leider ist das Bild von meinem Hund Flori für dieses Forum zu groß, aber ich habe ja noch ein Haustierchen:

http://www.youtube.com/watch?v=mx94luUIs4I


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 11:30 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Isabel! Ich tu jetzt mal so, als wenn ich Flippers nicht gehört hätte. Furchtbar, ganz fruchtbar. :mrgreen: :shock:


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 11:47 
Och nö, das muss man nur anders an sich ranlassen :mrgreen:


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 11:49 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
He? Neeej, neeej, neeej, neeej!
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD - weder Flipper noch Flöhe! Bild


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 14:53 
Tsssssssss, was Du nur gegen die Flippers hast :?:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2krYCc5ALU


Nach oben
  
 
Frosch5334
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 18:59 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Mär 2010, 17:07
Beiträge: 145
Wohnort: 41468 Üdesheim
Ich habe einen Goldhamster.

Mein Tommy ist jetzt knapp 8 Monate bei mir und ein zutrauliches, liebes Kerlchen.

Ich habe auch Bilder auf der Festplatte. Die sind aber eingescannt und daher im .bmp Format. Hier hochladen kann ich die nicht.

Ich habe aber ein Video. Das ist zwar nicht mein Tommy, aber der Hamster sieht meinem Tommy zum Verwechseln ähnlich :)

_________________
Nicht in jedem Frosch steckt ein verzauberter Prinz. Aber in vielen.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 20:02 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Ich könnte da unser 16-Pfoten Fußballteam anbieten!? :roll:


_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 20:23 
Bis Anfang des Jahrhunderts war ein Ziegelfabrikant Unternehmer. Sein Sohn lernte das Elektrohandwerk, die "Kommunisten" enteigneten die Ziegelei und bauten sie in eine "Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft" um. Das Gehöft hat der Elektrotechniker zu einem Hobbybauernhof um gebaut, mit Bullen, Schweinen, verschiedenen Arten von Hühnern (u.a. diese grossen, dicken, weissen), Enten, Gänsen, und einem Hofdackel. Weihnachtsente, Eier und Rindfleisch beziehen wir von dort. Von Nebenan. Wenn die Hinkels in Schaaren die Hänge herunter rennen, sieht das äusserst witzig aus. Die Bullen brummen nur dumm rum und stehen mit Auslauf an wechselnden Standorten mit Leinen an Pfähle gebunden. Vor unserem Küchenfenster steht ein grosses Vogelhaus, dass vor allem im Winter den ganzen Tag von gleichzeitig mindestens 20 Piepmätzen verschiedenster Arten besucht wird.

Unsere zwei schwarz-weiss gefleckten Katzen laufen zusammen mit 8 Geschwistern ums Haus. Beide wurden in unseren Gartenhaus im letzten Herbst geboren. Die "Muddi" hatte sich dort ein nettes Versteckplätzchen eingerichtet. Bekanntlich töten manche Kater junge Katzen, weil die Muddi dann wieder leichter "will".

Die zwei spielen am liebsten mit gebrauchten Plastik-Milchdeckeln. Bing Bing Bing Bäng Bing Bing ...Treppe rauf Treppe runter....sie kuscheln am liebsten mit ihrem Köpfen auf unserer Schulter und wenn es Futter gibt springen sie uns hoch an den A*, krallen sich dort fest und wollen uns ausziehen. Nette Gesellschaft!


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 20:51 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ja wie jetzt und die hüpfenden Goldfische sind den Katzen zum Opfer gefallen??? :o


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 21:27 
Die hüpfenden Goldfische treten gerade bei "Deutschland, such` den Suppenstar! auf. :-D und die zwei davor haben die Vögels im Flug beim Sprungtraining voll erwischt! :-(


Nach oben
  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 20:49 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Darf ich vorstellen:

Berta, heute auf den Tag genau 10 Wochen jung, ein braver Wirbelwind (jawohl, so was gibt's :D) und der Sonnenschein unserer Sippe.

Bild

Bild

Warum gerade dieses Haustier?

Tja, wer jemals einen Dackel hatte, der wird's verstehen!
Eines wäre noch zu erwähnen, Berta hat ne ganz liebe Patentante und ihren Namen hat sie nicht zu 100 % von uns, aber wir finden ihn cool und er passt super zu ihr!


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 20:55 
Nette, ich kann das so gut verstehen.... :)


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 21:02 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Hallo ich bin Patentanten!!!

Meine Bertagagen!!! :lol:


Ja Till, kann nachvollziehen, wie Du Dich grad bei dem Bild fühlen musst - schreib Nette mal an, es ging ihr vor kurzer Zeit genau wie Dir!


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Warum gerade dieses Haustier ?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 21:09 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Schrankdackel hat geschrieben:
Hallo ich bin Patentanten!!!

Meine Bertagagen!!! :lol:


Ja Till, kann nachvollziehen, wie Du Dich grad bei dem Bild fühlen musst - schreib Nette mal an, es ging ihr vor kurzer Zeit genau wie Dir!


Oje, ich ahne schon.....

@Till
Schreib ruhig, ist noch gar nicht so lange her... :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum