Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 22:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 10:57 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1572
Hallo in die Runde,

ich benötige kreative Ideen für Werbemittel, die im Outdoor-Bereich wirksam sind. Kennt ihr Werbegeschenke oder Marketingmaterialien, die sich besonders für den Außeneinsatz eignen?

Ich bin für alle Hinweise dankbar und freue mich darauf, von euren Vorschlägen oder Erfahrungen zu lesen.


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2023, 08:29 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Liebe Community,

ich möchte euch heute auf https://oekologische-werbeartikel.de/pr ... lle-tasse/ für umweltfreundliche Werbeartikel aufmerksam machen. Diese Plattform bietet eine beeindruckende Vielfalt an nachhaltigen Produkten, darunter Schreibgeräte, Büroartikel, Verschiedenes, Taschen & Tüten, Spaß & Spiel, Werbepflanzen, Werbeartikel aus Filz, Bio-Lebensmittel, Tassen & Haushalt, Gesundheit & Wellness, Recycling-Mappen sowie Notizbücher & -blöcke. Hier könnt ihr nicht nur eurer Marke eine grüne Note verleihen, sondern auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Besucht die Website und entdeckt die umfangreiche Auswahl an nachhaltigen Werbeartikeln!


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2024, 11:31 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 210
Hey zusammen,

https://kerry-gifts.com/ bietet eine breite Palette an personalisierbaren Werbeartikeln, darunter auch spezielle Outdoor-Werbeartikel wie bedruckte Kleidung, Tassen und nützliches Zubehör für Veranstaltungen im Freien. Diese Produkte sind ideal für alle, die ihre Marke sichtbar machen und bei öffentlichen Events eine persönliche Verbindung zu ihrem Publikum herstellen möchten.
Outdoor-Werbeartikel sind besonders wertvoll, wenn du deine Sichtbarkeit bei Outdoor-Aktivitäten oder speziellen Anlässen steigern möchtest. Sie helfen dabei, die Aufmerksamkeit zu erhöhen und das Engagement sowie die Bindung zu deinem Zielpublikum zu verstärken, indem sie deine Marke in einem greifbaren, ansprechenden Format präsentieren.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum