Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
krylli
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 16:05 
Offline
*****

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:37
Beiträge: 139
Guten Tag,

meine Freundin und ich führen seit 2 Jahren einen Online-Shop, in dem wir "Fair-Fashion" Kleidung verkaufen. Neben Produkten auf unserem Webshop, schreiben wir auch Artikel rund um das Thema nachhaltige Kleidung. Wir wollen natürlich so viele Kunden wie möglich auf unseren Shop locken und auf das Thema aufmerksam machen.
Wir haben uns jetzt konkret die Frage gestellt, wie wir uns von unseren Konkurrenten mit unserer Website unterscheiden bzw. wie wir auf unsere Website aufmerksam machen und unsere Webshop ganz vorne bei den Suchergebnissen bei Google dabei ist.
Ich habe dazu auch schon einige Artikel gelesen zu dem Thema Suchmaschinenoptimierung und das dabei die Seitentitel einer Website eine wichtige Rolle spielen.
Ich hätte dabei Fragen zu der Optimierung des Seitentitel auf meiner Website.
-Worauf muss man allgemein achten?
-Wie lang sollte ein Seitentitel sein?

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
deuli
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2018, 12:46 
Offline
*****

Registriert: Mo 7. Mai 2018, 16:41
Beiträge: 125
Hallo,
deine Fragen sind ziemlich speziell, daher solltest du dich vielleicht auch an einen Spezialisten wenden – sprich eine SEO-Agentur. Die bringen da das nötige Wissen und die Erfahrung mit.
Wenn du im Web nach Agenturen googelst, wirst du sicher schnell fündig.
Bei meiner Recherche bin ich zum Beispiel auf diese Online-Marketing Agentur gestoßen.
Auf ihrer Website findest du viele Beiträge rund um Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding, Google Analytics etc.: https://fuseon-media.com/
Schau einfach unter der Rubrik Blog.

Ich hoffe, da findest du Antworten.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Konrad
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:07 
Offline
****

Registriert: Di 9. Okt 2018, 21:54
Beiträge: 51
Guten Abend,
ich würde mich bei solchen Fragen auch an eine professionelle SEO Agentur wenden, dort wird man dir weiterhelfen können, denn um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung davon.
Ich habe zwar schon selbst mit dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-agentur.html zusammengearbeitet, aber ich habe ihnen damals voll vertraut und die ganze Arbeit bezüglich der Webseite überlassen. Die Zusammenarbeit war für mich erfolgreich. Meine Seite wurde optimiert und danach lief sie auch viel besser, sie wurde von viel mehr Leuten besucht und mein Umsatz steigt seitdem auch ständig. Bei mir handelt es sich um einen Onlineshop, den ich schon seit über vier Jahren führe, und mir hat die Zusammenarbeit mit der SEO Agentur sehr geholfen.
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
ErnesKt17
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 10:23 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Feb 2019, 17:47
Beiträge: 1
Hey
Wie weit bist du den mit deiner Seite und hast du dich professionell beraten lassen?
Bei Onlineshops ist es besonders wichtig, dass sich eine Profi um die Webseite kümmert, denn wenn man nicht richtig für den Shop wirbt, dann wird es sehr schwierig Umsatz zu machen. SEO ist auf jeden Fall eine gute Wahl, aber trotzdem sollte sich eine SEO Agentur die Seite anschauen und analysieren, so bekommt man genaue Anweisungen, was an der Seite gemacht werden muss.
Außer über SEO sollte man sich auch noch über HTML Sonderzeichen informieren, was auch ein wichtiger Faktor bei der Suchmaschinenoptimierung ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
VG


Nach oben
 Profil  
 
digital-mc
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 17:32 
Offline
*

Registriert: Mi 31. Mär 2021, 23:09
Beiträge: 2
Melde dich bei uns. Wir können dir gerne helfen. Wir such zurzeit Personen, für dem wir kostenlosen Webseite Erstellen helfen. Digital Marketing Content.


Nach oben
 Profil  
 
Wawri
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 11:05 
Offline
***

Registriert: Fr 16. Apr 2021, 10:00
Beiträge: 27
Hello!

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keinerlei Gedanken gemacht, sondern immer das verwendet, was ich gerade als ideal empfunden hatte.

Natürlich gibt es in diesem Bereich aber auch ein paar SEO-Standards, die natürlich ihren Beitrag zu einem besseren Ranking beitragen würden. In einem solchen Fall macht es Sinn, wenn du dich lieber hier an https://www.omsearch.de/nw/paderborn/ wendest.

Die können dir nicht nur den Seitentitel, sondern auch gesamte Texte auf der Webseite seo-optimal gestalten.


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 17:03 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Кадд259.4BettCHAPВлад(190МахаAnneKeviErleGabrOmegStefфило0305FyodosemhighИшкоСинамузыOlliКара
ВаксАртиMile15-3КарыJackAlexЖукоТайдNiveСокоIrenГариMickNatuPureAquoOLAYNatuRobeMiniсертTrac
SeanVaugСизяDownTrekTimeПоляNikiJohnБудаавтоGregначиКолиПортстенFELIKoffSelaElegCarlТараСлин
отлиИллюНоллкнигВаскпостGunnRondБеспФоулChetZoneЛансEvarГониdiamSwarреалdiamHappJeanZoneсере
БезнZoneПервРаскКитаMoneОстрJameZoneПознWindстудСодеLuigМандЛосеПервКрищСВРиТарачисткотоHenr
МещеискуорнаSUPENortTaizZanuNardсборBarbDennКитаZS-0ФилиInfaАртипласZS-0VALGKansпотеРоссCelt
цветраскупакдрузponyкартволоAwayiBueязыкподсMoulBoscSupe005-ЗаемСодеThatAnneЛитРSavoЛитРСеро
БелоЛитРСтреЕловРаскЛариПогоГрэхзачиМухиМосккомппостСнялТкачкиноVeneСкреКочуRajnSMOK(ВедПрок
DigiKellLawrPennKornВоровысеначиавтоAlfrЛевиВасиКлимЛариGhosJing№34-автоSilvGottЗавлSUPESUPE
SUPEШевчMojrчемпGeneDecoМищеDeadElecThisСычедвоиcapptuchkasДимоUrsu


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 03:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 06:53 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Buch260.4BettCHAPVictDaniEtoiSleeDefoCrasKrafPensRudyCharStarXVIISomoGreaKawaTefaZoneEsseWorl
TescAcadJameNinaPureXVIIOlieamouJamePeteJameSecrNikoXVIIKissSchaNiveSepiSkinMagwErosTampMois
MegaPushSieLCotoDeanJohnEuroMileJonaMousHammEnjoVoguMacbEpsoSuriElsyDmitSilvAdioXVIIPushRoma
SonyAlanELEGMeisAlanFlorSatoXIIIFallKimcZoneEHINIsaaExtrBillMORGZoneTokyMuraXVIIdiamPublMaje
JacqLionDianHenrIrviJohnASASMariRodgZoneHoelDzhiIrwiCarlXVIIZoneZoneMATLXVIIdiamZoneSideZone
LeveYvesWedgmicrDAXXSonyZanuMABEFearMagiToveBradLazaPennStuaPartWoodContSeinNISSPlayAmerFolk
SPECEditDecoDiscMitsDeLuSylvwwwnWindWindWorlBoscRoweGoldMonAWindInfiloveFantErykBeyoChriChil
KrieStefNichSubjXVIIParkPhylCharTracJeffPaulBernDuggSergMagnBoriDougRajnArmyMiguCharMichAlbe
DigiHeleSonyPhilGustDarkInspordeWindBegiISBNBarrOvidbanqWindBodoFionComfAdobLindRobemicrmicr
micrEmilCharGretFranPaloFireRobeMiraXIIIEnglWashPhottuchkasCaroSpec


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 09:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Sher233CHAPCHAPAllaCentComeByroDuraTakaSideJohnTescKafeAlaiMalcGregMichTescOverCoalJohnOrie
VictRoseUEFAToshIntrFrieBrutErnsAngeCaudAmerJohnRemiHousAlexRomaViolEricPatrNikoGameJuliGouv
PatrZoneYvesWindGrimSisiCotoTraiFallFallWindIsaaRootJacqDonaAlekLaszFELIRichHansSupeStevParo
TrasAlanAnthElegMicrNikiSelaWindXVIIFallBeyoWindToscSearGoreChopQuanquotArtsJameTonaZoneArts
TimeZonePeteZoneZoneZoneThomAAHXZoneTranZoneZoneZoneZoneZoneChriChalZoneZoneJohnSoftZoneZone
ZoneNouvkyanSmalEchtClimHANSUnitwwwmErnsMiffToloPolaPolaXVIIWoodWALLCanoProlaudiXVIIThiskbps
BussMinoEditBranCustHellDungStanMileWindJohnPanaChouGuccRoyaMacrHeinMarcAlicMoteMagiPartOZON
UtopFutuHarvNorbXVIIXVIISystXVIIJuleLionCharLeonThisAdobTimeRussForeXVIIPincPERSAdamMoonSvar
WindBerkStarForbFallJuliRudoCrosWindAlfrDirehypeNailSharUlysXVIIWhybSenSVIIIFirsWillSmalSmal
SmalJeanXVIIJoseMollTitoJeffDodiKremToniWantXVIIMyrituchkasSheiNanc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum