Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
loewin8
 Betreff des Beitrags: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 10:32 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2018, 10:21
Beiträge: 145
Hallo Leute!

Mein Schwager hat sich selbstständig gemacht und richtet gerade seine Büroräume ein.
Bald ist auch die feierliche Einweihung, zu der wir auch eingeladen sind.
Dazu möchte ich ihm gerne auch etwas schenken.

Habe aber keine Ideen. Kann mir jemand von euch Tipps geben?

Danke!!


Nach oben
 Profil  
 
SuperBee87
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018, 14:16 
Offline
*****

Registriert: Fr 25. Mai 2018, 12:16
Beiträge: 130
Hallo!

Denke, dass es schon ein wenig schwerer ist ein Einweihungsgeschenk für ein Büro zu finden.
Meistens hat man ja im Büro nicht so viel Schnick-Schnack.
Da sind die Möglichkeiten schon begrenzt.

Weißt du denn zufällig, ob dein Schwager auch eine Büro-Küche hat?
Denn wir haben von einem Kunden mal so Tassen mit unserem Firmenlogo darauf bekommen.
Die stehen jetzt in der Firmenküche. Wenn man sich mal Tee oder Kaffee halt, benutzen wir die.
Vielleicht kannst du ja auch Tassen bedrucken lassen? Zum Beispiel hier: https://www.bedrucktetassen.de/kategorie/werbetassen/
Muss ja nicht ein Haufen sein, vielleicht 5-10 Stk., je nachdem wie viele Personen sie sind.
Und es ist auch nicht so teuer.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Marsha
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2018, 18:00 
Offline
**

Registriert: Fr 22. Dez 2017, 14:10
Beiträge: 18
Kommt darauf an was Dir Dein Schwager wert ist, und Du ausgeben willst. Wenn es etwas besonderes sein soll, und Du ihm etwas richtug Gutes tun willst, dann schenke ihm einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Ich habe mir so etwas aus Bambus von muuv-office.ch gegönnt. Der absolute Hammer. Eine wohltat, wenn man den Rücken vom lange sitzen mal entlasten und eine Zeit lang im stehen arbeiten kann.


Nach oben
 Profil  
 
Karamello
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 10:22 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 90
Das mit den Tassen klingt ja gut. Hast du das gemacht?


Nach oben
 Profil  
 
Karla
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2019, 17:16 
Offline
*

Registriert: Di 2. Apr 2019, 17:08
Beiträge: 4
Hallo,

mein bester Freund hat nun auch den Vertrag für seine neuen Firmenräume in einem Neubau von www.demos.de/immobilien-in-muenchen in München Pasing unterzeichnet. Momentan ist er am Planen und Organisieren und Ende Juli soll dann umgesiedelt werden. Ich habe ihm gemeinsam mit einem andere Freund ein Rebranding für sein Logo und Firmendesign geschenkt. Da kommt dann auch noch ein Aufkleber für die Fenster der neuen Firmenräume und ein Schild dazu.
Er hat sich so richtig gefreut, weil wir ihm damit einiges an Arbeit abgenommen haben.

Überlege dir wie du ihm am besten helfen könntest, falls er noch nicht umgesiedelt ist, dann benötigt er sicher Hilfe beim Umzug!

Liebe Grüße,
Karla


Nach oben
 Profil  
 
Niko_Bellic
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 13:15 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jun 2019, 11:41
Beiträge: 23
Also ich denke da direkt an Werbeartikel, wie könnte man besser starten, als
mit tollen bedruckten Giveaways für die Kunden und welche die es werden
könnten? Ich würde ihm direkt ein ganzes Set schenken, evtl. bestehend aus
Kugelschreibern, Notizblöcken usw. Aber da gibt es genügend Spielraum für
Kreativität. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn es bereits ein Firmenlogo gibt,
andernfalls könnte man die Sachen auch erstmal in ganz normaler Schrift mit
Homepage-Adresse etc. bedrucken lassen. Ich kenne dafür einen guten Onlineanbieter,
hier der Link: http://www.werbeartikel-welt.com Habe selbst schon des Öfteren
Werbemittel dort bestellt und zum Teil auch direkt bedrucken lassen, hat alles einwandfrei
und schnell geklappt. Die Preise sind auch völlig in Ordnung! Wäre schön zu erfahren, wofür
Du dich am Ende entschieden hast!


Nach oben
 Profil  
 
Rosali
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 19:38 
Offline
**

Registriert: Do 27. Dez 2018, 14:24
Beiträge: 13
Also ich muss ja sagen das Großartigste, was ich in meinem Büro hinstellen konnte war eine Hängematte! Immer wenn ich viel Stress habe und kurz vorm Verzweifeln bin lege ich mich einfach 20Min rein, entspanne und ordne meine Gedanken. Es tut so gut dann einfach vom Bildschirm wegzukommen und abzuschalten. Danach bin ich immer wieder komplett einsatzbereit. Hängematten gibt es auch relativ günstig immer wieder im Angebot bei https://haengemattenshop.com/haengematten,da hatte ich meine auch her. :)


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 10:55 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 62
Jedes Büro braucht ganz klar eine Sache: Eine gute (!) Kaffeemaschine. Je nach dem wieviele Leute im Büro arbeiten, gehen da schnell mal einige Kannen am Tag durch, da sollte das Gerät schon qualitativ gut sein. Ist kein ganz günstiges Geschenk, aber vielleicht könnte man sich dafür auch mit anderen zusammentun. Eine gute Maschine sollte ein integriertes Mahlwerk haben, erst dann wird es doch zum richtigen Kaffeegenuss. Und auch wenn man im Büro natürlich arbeiten sollte, ich sag trotzdem: ein guter Kaffee lässt alle besser arbeiten! Schau dir mal diese hier an, die haben wir. Top!


Nach oben
 Profil  
 
Blocks
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 15:03 
Offline
*****

Registriert: Mi 16. Okt 2019, 11:49
Beiträge: 131
Guten Tag und Hallo,
suchst Du / Ihr denn noch ein schönes Einweihungsgeschenk fürs Büro ?
Oder sucht jemand Anderes eine Idee ?
Dann empfehle ich persönlich immer gerne die Trend Department Werbegeschenke, weil die nachhaltig sind, was ich persönlich befürworte.
Bis bald !


Nach oben
 Profil  
 
Jechieli
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 15:21 
Offline
*****

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 13:49
Beiträge: 144
Prima, ich gratuliere. Die Entwicklung der Geschäftsidee berate ich in verschiedenen Fragen: Unternehmensstart, Markteinführung, Unterstützung bei der Vernetzung und Entwicklung http://eurojobcenter.at/. Und des Erfolges!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 17:00 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
само256.6BettCHAPКалисослПрабWaltЗинчClarБассE715eorgподгКитаRobeBarbWantXVIIВелистраМоскСоде
Ямщи7294ВелиАртистарредаИллюСолоТереNiveВМаяPierчитаJerzAmraсертMineRaffNatuРабиTescсертGeor
PeteRichрок-StarNaviМороRobySelaJoanИллювремPaulТурсантоНиловещеMariElecSelaPaliEddyRolaЗапе
унивВолкPeteAnthличнИллюGodfRondВелоязыкменяZoneArthМинаЯгупdiamSwarфильHappHappDeniZoneменя
МуслZoneФранЭйхеPatrCateрассGerrZoneСуздMiguБейеБезаЧжанТкачStep719-близфотоУспеГореAndrRafa
КолтхороAtmohandMyngРазмTekaHotpMarkLimeDennГончЕмелСЕ12РоссКитаРоссГонкVALGAlriVargсамоIsra
ГлебраскупакСайксборРазмсценGripWindтексWorlDeLoBoscYachупакБабуСумаВербAnneSofiPlanАудиМиря
ЛебеЛитРШнайДронHoheКолтКлейимпеBill(195(СолOlegFOREКругпринШомаOlgamighжереAlexГуроСолдАксе
OpenKellНефеТикуподрКлимФедоRaymФормСпорЛевиGoldКатхПозиСущеJereоргаБезуAjaxКиреAlanhandhand
handлогодетьиздаавтоJameтрудAnswПалаПреоБергЧукоСереtuchkasПанкКобы


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 03:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 06:51 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Umga257.1BettCHAPHaroThomMillMassGeorTorccentHomeKennWilhImpeMiloFunkTescAudiFlutZoneMartSuis
MariGuntChilTescDoctGaryErbaCeliImpoJohnHansDepeAlleBretWorlRexoNiveBodyMatiWynoStelGarnGlis
BonaPushSieLCotoMariDepeProvMariMPEGRichComtCircSuchOsirIndeKrinElsyEdwiNikiAdioHTMLPushMini
BionDalvVentXVIIGeomArthTalaZoneScarMichZoneZoneIsaaMighJeweMORGZoneEvanEdogOkriHappPonsSeym
ArnoAkhnGuidXVIIFerdMichCBTARafaGoldZoneOrsoClayErneWillXVIIZoneZoneIsaaGlendiamZonePussEdwa
AnonXVIIFBRoFLACDAXXHAZECoolMabeViolNewGBookDeadPerfChicSQuiJeepWoodClasGRANHONDGoodBiomrock
BravWinxEasyPaulToyoEuroSylvWindWindWindWorlBoscPhilWhatMonATranRoryHenrFantMicrSturRobeWant
MackPujmXVIIXVIIStefArnoWhilCharVIIIBernGustJonaFedeGonzPeneThreDougTrisKlauPlayGiulDaviFran
DigiWillRobeWindOrenJeweDaddsomeWindDiamwwwnMPEGJazzRudyWindEvilWarhThesAdobMarlJameFLACFLAC
FLACNichAllaCharBuntMyslBeatDeepPixiNeilEnjoIsabThistuchkasGeorThis


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenk zur Büroeinweihung?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 09:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
poss228.53CHAPCHAPHaucInvaNothEmilDisqDolbSideXIIIMiltWithArthNighJeffTriuTescStanSpodJohnMeta
XIIIBlooIronMOSAEuphlastImmoPeteKlauCaudLoveUnliRemiDomaXVIIHenrEnhaFyodAccaBUDDVoyaAdolMari
PatrZoneChriBattGrimSisiCotoElwoCircCircRatcQuanJoliEditMartHamiBatiFELISandHansConcJameDeee
ValeWestHermCaferrunCircPlanWindAnatBrixBretWindMonoPetiHeinMiklLafaXVIIArtsDaviTechZoneArts
CarrZoneArthZoneZoneZoneHonoChetZoneAstrZoneZoneZoneZoneZoneForsWorlZoneZoneVictJeweZoneZone
ZoneseemlornSiemLawiGoreHANSFLATCarmPoweGigiToloMikePolaPoweWoodPachCaprPionHyunToolBiomkbps
BussValiEditStepWheeLegocasuPassWindWindTIANRedmChouSupeRoyaHampIntrTinaThisMighAureRobeIntr
BoysBackWilhDaviLibrFrieJameVIIIPainEmirHerbDeadClaiMikhPedrBillRichPromChanxopeJingHodgAlex
VZlatherMichEltoPuddJacqAstrGurdAgeiDeniKansAssaTraiBecksuccFlutElviPersVIIISweeRowlSiemSiem
SiemGeneLibeRETAMedlJeweMikhCollPotoClauDoroestiDavituchkasMichJame


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum