Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
MartinaM
 Betreff des Beitrags: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 13:11 
Offline
*

Registriert: Do 21. Sep 2017, 13:42
Beiträge: 6
Hallo Community!
Bin vor einer Woche nach Hamburg gezogen und konnte mein Bett aus meiner alten Wohnung leider nicht mitnehmen. Daher wollte ich mich hier ein wenig nach ein paar Tipps für neue Betten und neue Matratzen umhören.

Grüße Martina


Nach oben
 Profil  
 
Gulick404
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:27 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 13:57
Beiträge: 91
Dänisches Bettenlager kann ich da empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
Belle
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 14:16 
Offline
*****

Registriert: Mo 22. Jan 2018, 12:15
Beiträge: 117
Da hab ich auch schon mal was gekauft :)!


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 12:03 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Eine solche Federkernmatratze höre ich zum ersten mal, aber ich wollte mal fragen, ob du schon was für dich gefunden hast oder bist du immer noch auf der Suche? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und wie wäre es einfach mit einer Pflegebett Matratze, die du günstig auch online bekommen kannst?

Solche Matratzen wirst du sicherlich auf pflegebetten-24.de finden und sie haben nicht nur Matratzen für Pflegebetten, sondern auch Pflegebetten, Seniorenbetten, Matratzen, Nachtschränke und das notwendige Zubehör dazu.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Valbuena
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 09:28 
Offline
****

Registriert: Do 20. Feb 2020, 22:09
Beiträge: 95
Hoffe für dich das du die passende Matratze gefunden hasst?
Na ja, so einfach ist es nicht, bei der großen Auswahl, kann ich verstehen!
Das Beste ist es, sich im Vorfeld Tests und Vergleiche anzusehen, so kann man sich dann sicher sein, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
In diesem Sinne kann ich die Seite kritischer-matratzen-test.de empfehlen, schau hier! Dank dieser Seite kam ich zur perfekten Matratze ;)

So, würde mich freuen, wenn ich mit meinem Vorschlag dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?


Nach oben
 Profil  
 
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 11:42 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 198
Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch so? Ich war letztens auch auf der Suche nach einer neuen Matratze.
Ich habe leider super viele Probleme mit meinen Rückenschmerzen...Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mal Naturlatex Matratzen anschauen. Die sollen gut sein.


Nach oben
 Profil  
 
JanineB
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 11:33 
Offline
*****

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 12:30
Beiträge: 103
Hey, man kann Matratzen auch reinigen lassen.
Wusstet Ihr das?
Ich finde das besser, als direkt neue zu kaufen.
Das ist wesentlich nachhaltiger.
Eine prima Agentur holt die Matratzen ab, reinigt diese und bringt
die auch wieder. Und zwar diese Firma: https://polstersundr.de/home/matratzenreinigung/


Nach oben
 Profil  
 
Fridolin
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2022, 11:23 
Offline
*******

Registriert: So 1. Mai 2022, 13:49
Beiträge: 818
Wenn ihr mal den Topper vergessen habt anzubringen und eure Matratze diverse Verschmutzung erfahren hat, ist das kein Problem. Denn ihr könnt über https://medi-clean.info/ die Matratze reinigen lassen und zu alter Hygiene zurückführen. Eine gute Option, wenn man es gerne hygienisch hat aber nicht ständig eine neue Matratze kaufen will.


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2022, 16:13 
Offline
********

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 1449
Denkt daran, wie es Fridolin schon gesagt hat, dass ihr die Matratze in regelmäßigen Abständen reinigt.

Milbenkot ist gefährlich für eure Gesundheit und damit ist nicht zu spaßen.

Mehr darüber erfahrt ihr hier: https://milbenmeister.de


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 16:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
нево249.1BettCHAPHiroRobeАлекCharМоисПродпедаZeroНикоXVIIGranРеняThirSkypXVIIclasсудьМерефаку
НефеR704ИталFiskПопоматеStefИллюEmilсертавтородиЗандNicoClicNeutсертNinaKnolИмпеMileHeadRobe
ChetPierSpecAfteGlorБалыJohnSilvVijaТоомдрамастрPostСодеИллюXVIIкнопSergVentJorgNichтеатPush
ПервЗамуистоТагиXVIIЖукоLEGORondRameВороChetZoneСодеMarkPoonкомпРоссАлезZoneJPANПронZone3239
ЛепаZoneЕвгеУшакSideTereкабрAlfrZoneКьергубеГершпрофМеньвввмРогоКарапривXVIIWoriОсееГусеФинж
JimmукрасвинOPENХубэDormTekaDavoSainWindОтвэАверупакСЕ-0BoheRubiплас4734ПолиJeweкопечитаfolk
ProtраскинстиндиГолуCotoмобиInteNapoExclSideDeLoMoulCafeРР00четвЛитРСветкримЛитРSunnоптиЛитР
БелобдьюКаннКуроFatbХрущфакуЛитевынуCharErstBernMichРешеСанкдопоFrauШадрГуккKrisфотоWorlRony
вокрскучучебБаскупакХалфпринКочаавтоRobeНефеХарчWind243-ФормСтэндатиDisnФрузMargAlanOPENOPEN
OPENAutoрадиавтоOverPhilEstoULovPierPresSomeSafeХаусtuchkasJaneфизи


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 03:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neue Federkernmatratze
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Mär 2023, 09:25 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Veng215.7CHAPReprMainJeweWhetGordRealBertKoopBoonCompDancOscaWabaEdgaXVIIDarrSummXVIIMySQAdil
XVIINighAfefKellEnigColiNareNatiAlejVinoPrelPerdXVIILCRMDaveWillXXIICorbMatiFixiPoigrichJule
PatrZoneKateAdidettiKissCotoMaryCircZereFaraChinOmsaXboxStouTrinEmmaPumpPierSpenAlleChriNasc
NeedFyodJaneMichAcadCircClicHellHansIrviPariwwwrthesFinaFranSchuSwarPradArtsCaroTraiZoneArts
ZoneZoneBeauZoneZoneZoneMichChetZoneJameZoneZoneZoneZoneZoneMetaSkulZoneZoneFranTheyZoneZone
ZoneNorbqNICNokiMineNordGavoAtlaBookMichGlamMyMyGlamColoXVIIDonaMistSUBAKenwwwwsdollStuaFolk
CleaValiNDFEMagiLegeMarkSonyWindWindWindTranTefahappDynaYarrClasVeryAssoBlesBookKrisXVIIpowe
XVIIStepHenrAcadBranWilsThisXVIINaklArseAnatYevgYevgBusiParaPsycFantBellJohnNeilBabyPhilPatr
ClivPeteMarkbusiChanLucyAeroBabyRoadWildReadJuniAlaiAstrGranRoboAbelLucyXVIIWantInteNokiNoki
NokiAdobCanoRobePrimNaerWaitOscaArenpuzzFionJackAlfrtuchkasAdobScot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum