Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 00:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
LakiU
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 14:15 
Offline
**

Registriert: Sa 17. Apr 2021, 21:28
Beiträge: 10
Salut
ihr habe es inzwischen ja bemerkt, nach Jahren auf mehreren CB1000RA fahre ich nun CBR 1000RR... son ganz warm bin ich noch nicht, es ist sooooo vieles ganz anders... nun habe ich eine neue, alte (Forums) Problematik:


Vorab: ich habe mir alle Freds (und es waren viele) angesehen, die ich gefunden habe, aber die Unsicherheit bleibt.


"Montage Hecktasche" - bislang habe ich so eine Qbags 40L genommen, an den Soziusrasten und dem KZH verzurrt und "bombe! gut"
Am KZH gehts wohl nun nicht mehr, habe des R&G Kurzhalter so wie den (https://www.aundb-motoparts.co…/-RG-Under-License-Plates), da ist nichts zum verzurren und NUR an den Rasten wirds wohl nicht halten (?). Habe von Lösungen mit Soziusplatte gelesen (nie und nimmer), Gepäcknetzen in Verb. mit Soziusrastenverzurren (hm, joa) und Verzurrungen unter dem Soziussitz (und das alleine hält ?).
Es wurden auch Taschen von SW Motech empfohlen (Cargobag z.B., lt. Video verzurren die aber auch am KZH)....

klar, momentan ist wohin fahren nicht so eine Thema, aber ..... muss ich am Ende einen anderen KZH haben (und welchen würdet ihr empfehlen? - muss nicht grad ein Rizoma sein.... oder andere, zielführende Tips....

Schöne Ostern wünsche ich trotzdem :)


Nach oben
 Profil  
 
Aulinas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2021, 14:16 
Offline
*

Registriert: So 26. Sep 2021, 12:03
Beiträge: 3
Ich habe mir vor kurzem ein Motorrad gekauft, aber es ist für mich unbequem, ständig mit einem Rucksack zu fahren, also wollte ich eine Art Rucksack an einem Motorrad befestigen, wusste aber nicht wie und wo ich ihn finden sollte, also fing ich an zu suchen im Internet und fand eine Website https://motorradprofy.de/hecktasche-test/, dort gibt es Informationen zu den Top 5 der besten Hecktaschen an einem Motorrad. Ich denke, ich werde einen von ihnen wählen, da es sehr praktisch ist. Wenn Sie es auch brauchen, schauen Sie vorbei und wählen Sie vielleicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum