Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 10:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 17:48 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 58
Einige VHS-Kassetten hab ich jetzt noch bei meinem Umzug gefunden, aber keine Möglichkeit mehr, diese anzuschauen. Wenn ich sie zum Digitalisieren gebe, wie lange wird es dauern, bis ich das Material auf DVD habe?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 22:12 
Offline
****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 65
Bei den Film-Rettern beispielsweise ist der Auftrag innerhalb von höchstens sechs Wochen abgeschlossen. Wenn es dringend ist, gibt es aber auch gegen einen kleinen Aufpreis eine Express-Bearbeitung. Du kannst dich auf https://www.film-retter.de/faq.html ja mal dazu und ggf. weiteren aufkommenden Fragen belesen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum