Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 6. Aug 2020, 18:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Vollu77
 Betreff des Beitrags: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 16:46 
Offline
***

Registriert: Mi 28. Nov 2018, 21:15
Beiträge: 46
Hallöchen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
Ich wollte mal eine Seite mit euch teilen.
Die heißt https://www.baby-top20.info/.
Dort findet ihr super schöne Baby Produkte!


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 19:04 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 67
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Babybreie Ratgeber. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das mit dem Brei angehen soll. Die meisten sagen, dass es total relevant ist alles naturbelassen zu haben. Ich möchte aber wirklich wissen was das Baby braucht und nicht über den Daumen gerechnet etc..
das ist mir für mein Kind zu unsicher!


Nach oben
 Profil  
 
Merten
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Okt 2019, 13:47 
Offline
****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 89
Hey, danke für den Tipp mit dem Ratgeber.
Du kannst ja auch Produkttester werden und ggf. so neue
Babyprodukte ausprobieren.
Hast Du daran schon mal gedacht ?
Ich finde das ist eine super Sache. :)


Nach oben
 Profil  
 
Kepec
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2019, 11:40 
Offline
*****

Registriert: So 10. Feb 2019, 11:29
Beiträge: 194
Ich muss auch was dazu sagen...

Ich finde es wirklich toll, dass man heutzutage alles für Baby im Web finden kann. So spart man heutzutage viel Zeit und Geld, was vollkommen empfehlenswert ist. Genua aus diesem Grund sollte man schauen, dass man für solche Produkte guten Anbieter findet, wo die Sachen von guter Qualität ist. So konnte ich vor kurzem eine Tragejacke für mein Baby finden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Die hab ich auf www.tragejacken-baby.de gefunden und empfehle sowas locker weiter, vor allem, weil bald Winter kommt, weil sowas viel besser als eine normale Babytrage ist.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 08:36 
Offline
****

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 57
Hallo,

ja es gibt wirklich alles mögliche tolle auf dem Markt! Aber es gibt natürlich auch viel Schrott, das muss man schon sagen. Grade, wenn man mal versucht, ein Geschenk für frischgebackene Eltern zu finden, stößt man schon auf viel Mist. Gerade für aktive Eltern, die gern mal unterwegs sind, viel auf Reisen oder auch sportlich was machen gibt es zum Thema wickeln glücklicherweise ein Allzweckwunder!  Ich spreche natürlich von einem Wickelrucksack, ​​​​​​​super Erfindung und ein echter Segen! Alles passt rein und wird zweckmäßig und trotzdem stylisch verpackt. Ich habe schon ein paar mal welche verschenkt und bisher kamen die immer super gut an!


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 16:16 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 87
Super, danke! Ganz schön viele tolle Sachen.


Nach oben
 Profil  
 
Dooran
 Betreff des Beitrags: Re: Baby Produkte
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2020, 20:06 
Offline
***

Registriert: Mi 22. Jan 2020, 22:19
Beiträge: 37
Bis jetzt hast du sicherlich die richtigen Babyprodukte gefunden. Aber solltest du immer noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen die Seite Check das Beste zu besuchen, dort habe ich mit ihrer Hilfe die richtige Babybadewanne gefunden.

Sie haben auch andere Produkte und auch Vergleiche, so auch Ratgeber, die bei der Suche eine tolle Hilfe sein können.

Sie haben auch andere Produkte für Babys im Vergleich und es wäre nicht schlecht daher einen Blick auf ihr Angebot zu werfen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum