Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 10. Jul 2020, 20:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 14:33 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 65
Hallo hallo,

als Ferier MK ist es schon eine komische Frage aber wo bekomme ich etwas gutes für die Haarentfernung als Geschenk für eine Freundin her?
Es ist nur eine Freundin von mir.. aber die ist eben sehr pragmatisch.
Finde ich [ur=https://www.epilierer-welt.netl]etwas wie diese[/url] Epilierer online mit einer Beratung welche gut sind damit ich da nicht ins Klo greife?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Hanna
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Okt 2019, 19:38 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2019, 12:49
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Es muss ein sehr guter Epilierer sein... es gibt Geräte die sind billig und sehr schlecht


Nach oben
 Profil  
 
Freier-MK93
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 16:17 
Offline
****

Registriert: Fr 13. Sep 2019, 12:23
Beiträge: 65
Hallo hallo,

es sollte schon bisschen mehr sein. Ich finde es etwas plump wenn jemand schon den Wunsch an sich hat enthaart zu sein, dann kann man auch eine Enthaarung schenken. Es gibt ja diesen Anbieter dafür, die sich auf solche Sachen spezialisiert haben und dann lohnt sich auch eine Behandlung. Gerade als Geschenk ist das gut als Einstieg. Was sagt ihr dazu?


Nach oben
 Profil  
 
LaraD
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 20:56 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 15:42
Beiträge: 8
Hi,
ich weiß nicht, ob es diese Frage noch aktiv ist, aber ich weiß dass bei mir das ewige Thema sein wird ob ich mir einen Damenrasierer oder einen Epilierer kaufen soll. Die guten Epilierer sind verdammt teuer, die wären aber ein gutes Geschenk. Also ich würde mich für so ein Geschenk bedanken, obwohl ich viel lieber meinen Damenrasierer benutze, hab mich schon daran gewöhnt und es geht ruck zuck. Normal behaarte Frauen, wie ich es bin, mögen dann wirklich einen guten Rasierer viel lieber. Manche benutzen sogar Männerrasierer, ich nicht. Deswegen denke ich dass auch so ein Damenrasierer ein gutes Geschenk sein kann.
Frauen die eine extreme Körperbehaarung haben, denen würde ich dann aber einen Epilierer kaufen.
LG


Nach oben
 Profil  
 
SanAndreas
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2020, 11:57 
Offline
****

Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:32
Beiträge: 51
Hadst Du eigentlich etwas passendes gefunden?


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 21:04 
Offline
*****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 153
Wie weit bist du denn damit?

Schon, dass Geschenk gefunden? Ich muss ehrlich sein, wenn ein Geschenk in Frage kommt, dann sollte man in diesem Bereich schon etwas finden, was gut ankommt. Du hast Glück, dass du weißt, was deine Freundin braucht. Persönlich hatte ich viele Situationen, wo ich keine Ahnung hatte, was ich schenken sollte. Das Schlimmste daran ist, wenn man auch einen Spruch für sowas braucht. Ich konnte zum Glück im Web Sprüche zum Geburtstag finden und damit gut vorankommen.
Im Web kommt man immer gut voran.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum