Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 7. Aug 2020, 02:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jennywenny
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2020, 16:11 
Offline
****

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 50
Warum ist die Regulierung des Online-Glücksspiels in Deutschland noch immer nicht abgeschlossen? Und warum missbraucht man die Promis für die Werbung so gerne?


Nach oben
 Profil  
 
AggiSchnagi
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2020, 13:36 
Offline
****

Registriert: So 24. Mär 2019, 18:00
Beiträge: 52
Eine Neufassung des Glücksspielstaatsvertrags samt bundesdeutscher Lizenzvergaben könnte möglicherweise im Jahr 2021 kommen. Hab ich auf newsbuzzters.com gelesen. Ist aber wohl erst einmal nur ein Vorsatz. Werbung soll natürlich bestimmte Zielgruppen ansprechen, so wie dich und mich. Und das funktioniert mit zielgruppengerechten Prominenten erfahrungsgemäß eben besser. Allerdings würde ich nicht von "Missbrauch" reden - die machen das ja freiwillig und verdienen natürlich immens dabei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum