Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 18:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Dolomieu
 Betreff des Beitrags: Trinkflaschen bedrucken lassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 19:55 
Offline
**

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:22
Beiträge: 22
Ich arbeite in einem Fitnessstudio. Als neuen Service möchten wir für unsere Mitglieder kostenloses Wasser anbieten. Dieses Wasser würden wir gerne in Trinkflaschen ausgeben.

Nun wäre es natürlich schön, wenn man auf den Trinkflaschen das Logo unseres Fitnessstudios anbringen könnte. Kennt jemand Shops/Anbieter bei denen man Trinkflaschen mit einem Logo bedrucken lassen kann?

P.S. Es wäre wichtig, dass die Trinkfalschen eine gute Qualität haben.


Nach oben
 Profil  
 
Archaneo
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflaschen bedrucken lassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 07:35 
Offline
***

Registriert: Mo 13. Aug 2018, 12:34
Beiträge: 31
Klasse Idee... Wird bei uns im Fitnessstudio auch so gemacht. Die Trinkflaschen kommen von Maxilia und werden dort auch direkt bedruckt. Du kannst dich ja mal auf der Website umschauen. Es gibt dort ganz verschiedene Modelle. Musst mal schauen, welche euren Qualitätsansprüchen gerecht werden: https://www.maxilia.de/trinkflaschen-bedrucken/


Nach oben
 Profil  
 
Blaupunkt
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflaschen bedrucken lassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 19:16 
Offline
****

Registriert: Di 5. Feb 2019, 15:16
Beiträge: 86
Das kommt sicherlich gut an :)
Da werden die Kunden sicherlich Spaß dran haben und merken, dass die für ihr Geld auch was geboten bekommen. Habt ihr das Projekt denn schon umgesetzt ?
Wir wollen auch neue Etiketten für unsere Gläser drucken. Da habe ich auch nach einigen Informationen gesucht und habe wirklich viele Leistungen gefunden die uns gefallen haben aber wichtig war uns, dass auch die Qualität als auch der Preis stimmt.

Gefunden habe ich dann beim Anbieter https://www.klingbeil-klebetechnik.de die passenden Leistungen. Die bedrucken nämlich individuell Etiketten und das auch zu einem guten Preis.

Da kannst du dich ja auch mal umsehen, die bieten echt gute Sachen an.


Nach oben
 Profil  
 
Coraline
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflaschen bedrucken lassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2019, 15:54 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Aug 2019, 15:51
Beiträge: 8
Soulbottles in Berlin sind toll!


Nach oben
 Profil  
 
AirTerjun
 Betreff des Beitrags: Re: Trinkflaschen bedrucken lassen
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 15:09 
Offline
*

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 08:25
Beiträge: 7
Wow super! Das ist ein toller Service, sowas wäre in meinem Fitnessstudio auch mal toll! Wie du schon sagst, solltet ihr tatsächlich auf die Qualität der Flaschen achten, so dass keine unerwünschten Stoffe ins Wasser gelangen, wie es oft bei Kunststoffflaschen aus bestimmten Materialien passiert. Am besten vergleichst du mal die Vor- und Nachteile verschiedener Trinkflaschen ohne Weichmacher und entscheidest dann, welches Material ihr einsetzen wollt. Es eigenen sich sicherlich nicht alle gleich gut für euren Zweck und es gibt teil schon große Unterschiede in den Flaschen bei welchen keine Weichmacher enthalten sind. Da lohnt es sich, genau hinzuschauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum