Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 03:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Karamello
 Betreff des Beitrags: Schon mal in eine Falle getappt?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 13:26 
Offline
****

Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:50
Beiträge: 55
Huhu!
Sagt mal, wer von euch ist schonmal im Netz in eine Falle getappt? Hat beispielsweise ein Abo abgeschlossen, dass er gar nicht wollte?
Ich denke ja, so etwas ist immer ziemlich offensichtlich, frage mich immer wie Leute darauf hereinfallen. Habe da eine ganz einfache Regel: Wenn irgendwo etwas umsonst angeboten wird, dann halte ich mich fern, die wollen mir doch irgendwie immer an den Geldbeutel, oder?!


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Schon mal in eine Falle getappt?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 10:06 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 73
Ach, ich bin da nicht so. Früher habe ich mal bei diesen Klingeltönen etwas gekauft und das war dann teuerer als ich dachte, aber bei kostenlosen Sachen bin ich immer dabei und nehm alles mit, was ich kriegen kann. Klar, das Kleingedruckte lesen sollte man lesen, aber man kann die Gratis-Angebote oft auch ganz gut ausnutzen, wenn man dann nicht verlängert oder sowas.

Auch bei Wetten. Das wirkt ja prinzipiell immer wie total die Falle, aber wenn man ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, klappt das ganz gut. Sowas hier mein ich dann - Ab und zu gibt es Angebote mit Gutscheinen oder eben gratis. Sowas probier ich ein paar mal aus und dann bin ich wieder weg. ;)


Nach oben
 Profil  
 
JaniM
 Betreff des Beitrags: Re: Schon mal in eine Falle getappt?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2019, 21:31 
Offline
***

Registriert: Fr 10. Mai 2019, 14:33
Beiträge: 33
Eigentlich noch nicht ganz so sehr. Ich hab mal ein Network Marketing mitgemacht und nach einem halben Jahr hingeworfen und ich hab mal 4 Wochen lang in einem Casino gespielt. Habe in beiden Fällen halbwegs viel Geld verloren. Ach, und ich hatte mal eine Software via PayPal gekauft, die empfohlen wurde, um den PC schneller zu machen. Letzteres war eigentlich am allerschlimmsten, obwohl es mich am wenigsten Geld gekostet hat, aber mein PC war voller Viren, sodass ich den komplett neu hochfahren musste ^^ Aber sonst bin ich bisher niemandem auf den Leim gegangen. Reicht ja auch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum