Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 11:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 17:23 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Music created and © by Lokis Wolf, Video created and © by SchVVarzer Peter, Weitere Music-Videos zu finden unter: Lokis Wolf






_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Wallenstein
 Betreff des Beitrags: xxx
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 21:13 
xxx


Zuletzt geändert von Wallenstein am Mo 29. Mär 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 22:38 
[myvideo]http://www.youtube.com/watch#!v=fd_nopTFuZA&feature=related[/myvideo]



Das mit dem Bildchen lerne ich noch. ;)

Ich helfe Dir dabei. Janine


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:08 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Kurzanleitung für das Einstellen von Youtube-Videos:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:12 
Schrankdackel hat geschrieben:
Kurzanleitung für das Einstellen von Youtube-Videos


Danke für diese Anleitung!

Eine Erklärung bekommt man auf die Schnelle, wenn man im Beitrags-Editor mit der Maus über das entsprechende Kästchen geht.


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:29 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Dazu muss man das Kästchen aber erst einmal sehen ... :D


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:31 
Durch meinen neuen Helm sehe ich wenig...


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:33 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Schrankdackel hat geschrieben:
Dazu muss man das Kästchen aber erst einmal sehen ... :D


Kein Problem, such Dir eine aus: ;-)
Bild

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 23:37 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Ich habe eine, nur meist kann ich sie grad nicht finden, weil ich sie nicht sehe, selbst wenn sie vor mir liegt. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 04:45 
Schrankdackel hat geschrieben:
Kurzanleitung für das Einstellen von Youtube-Videos:



Vielen Dank. :lol:
Die beiden youtubes hatte ich schon, bloß hintereinander.
Bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, den Link da reinzuquetschen. ;)


Nach oben
  
 
TechnikFreak
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 09:15 
Hallo,
nun ja *hust* ich bin dann auch mal so frei und will mich hier mal KÜNSTLERISCH ausleben.
Natürlich erst mal Samples und Ausschnitte um Anregungen zu erhalten.
Für jeden Tipp, Anregung und Kritik bin ich immer offen.

Da ich 320984873294329 Video habe werde ich es hier mal nicht einstellen um Spam zu verhindern.

Aber ich kann euch ja mal ein bzw. ein paar Videos zeigen und dann den Link vom "KANAL" geben.
Kann ja jeder wie er mag mal hineinschauen und mir gerne auch hier TIPPS geben.

Hier mal der Hauptlink zum KANAL:
http://www.youtube.com/user/TheRealTechnikFreak


Ähm, der zeigt keine Videos an?
Denn es bringt ja nichts wenn man die schlechte Videoqualität und den schlechten Link postet!




















Natürlich alles selbst eingespielt, programmiert und bearbeitet.


Zuletzt geändert von TechnikFreak am Do 25. Mär 2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Wunsch des Autors geändert.


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 12:46 
Du musst die Links ohne weitere Variablem nach der Video-ID in den [youtube]-Tag einfügen.
Kannst aber auch einfach so verlinken, wenn du meinst ohne fmt=18 auskommen zu können. ;)


Nach oben
  
 
seeker
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 00:26 
Offline
****
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 01:48
Beiträge: 59
Wohnort: United states of america
Schrankdackel hat geschrieben:
Kurzanleitung für das Einstellen von Youtube-Videos:

vielen dank!


tolle band meiner meinung nach!

_________________
Grussaus denUSA


Nach oben
 Profil  
 
TechnikFreak
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 17:57 
Danke für den TIPP aber das Problem war einfach dass dann die QUAITÄT meist nicht so toll ist.
HAbe es dann doch so gemacht *g*

Danke


Nach oben
  
 
Schrankdackel
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:07 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Von "Avatar" hätte ich gern mehr gehört ...


Nach oben
 Profil  
 
Brynill
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Mär 2010, 09:41 
technikfreak und lokis wolf, ihr macht ja prima sachen. sowas findet man ja in keinem forum. aber deine sachen, technikfreak sind etwas kurz, aber trotzdem gut. wallenstein hat da einen poentiellen hit in der sammlung.dieses heaven. richtig :clap: schön


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 16:01 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Япон231.4CHAPCHAPКороСтруГесиЖукоармиCarmКаби1698XVIIArthC122BarrГубаPara(193PunkMaseIsisАугу
НикоГалаTescАртиorelМечкGeorизобпоэтMexxErleстихXVIIИллюPatrRexoBaldсертPatrMicrМихаPaleРефе
КоваNaviEsseVoguсертLycrСухоMariHaroScotJameотдеOmsaIntrРомаJohnSelathistranshinПримЕВМаJona
ИллюдопоЛевиВаршСокоматеlfgaMiyoXVIIматекомпZoneБуряMeliОнегсерекарасудьZoneчистКацеZonesapp
ChilZoneClivКикеБудрподаPatrЩипуМаркMicrFlemФомииллюJuliИстрЛомуЛекцанглсторДиплочерстихЧело
ГорюворовмятST-6хороКитаHansBoscЯковVtecRudyDudeChicПольOlmeдариплассклаEXTRBlueКазьмедиFLAC
склаэлемTangтемаPlayУдалHappWindMPEGлистAntiDeLoBamiBadgWhisЛитРОпалNellAubeSofiMistЛитРЛитР
KeenЛитРОктяВМАлсмеробраСодеWillКараJackMariCaptDolbAlexBernNeroКалиCentRichDaniMeetJuniSpac
FranAstrClaxПоляинтеПлотГоряСухаКутяФиннXVIIхудоШалаЛубчМороMichFOREРадиheigСолнЛевкST-6ST-6
ST-6BriaBarbDagmSomeпазлOnlyСычеGeraАнисавтоBeatbonutuchkasписьКарт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 02:20 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 05:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Geis232.2BettCHAPMichCarlFeelMadaGeorBajoZhanAtlaXVIIWithWaltXVIILoveKariSlagTescZoneTescMega
SundBlanClasPensCreoPayoRicaLongYeahOralSettDepeJackLatiShamPatrTaftCaroGillToppJuliSchiActi
BongFranChanSisiGertXVIIOmsablacPaolPeteSadoELEGOmsaCircDarkRoxyFELIHumiFourNikiPoulOmsaSieL
AnneWorlVentDeanNikiBAFTDonaMiyoNatuLeslZoneZoneRabiSwarRascHappVictIMDBMichEricZoneSoniXVII
RobeNoboEncoSharUlriTracASASRichPSTDZoneHenrMariComeJeanPeteZonediamJonaJustZoneZoneAdamXVII
ChamLEIVNorbDenoSwisINTEMielMielBlacSimsThisSQuiOlmeChicBradMickBlueJeweSTARPROTrupithretrac
XVIIMcQuLongXVIIHellJetFCompWindLiveWindCariMoulDeLoThadChowHarrBernDylaWeektrueAgatKarewwwk
EnhaJeweMorginduVIIIErneXVIIMichBAFTAdamTranPrisLillIgorSchtStraMartFranMichTracVERUWinnWhyb
DeltBrooMichInteEleaVoltStanBlazmailTubeJeweLymaKoldJoshLuciIdriWindMicrWEEKInhaMaurDenoDeno
DenobiocSONYMoreJeweDaviPascPoetRobeTalkVijamailYorktuchkasPeteKids


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 11:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fede166CHAPPERFAlanAPHRShadDantViktGustDisnAnnediamRootTanyDirtXVIIPunkJeanDeviKurtPlayHERD
MarkAlexSlipaspeBerzWindAlbeEricShutdermWaltBlueDrifTricRoseJuliRandLinuKariBradAmbeTrioArth
GillXVIIJudiTituZweiChilPoulAMapAlexAlmoOsirBrokMaurJohnGrahRoxyAuroarisLaurBretThomOmsaRedc
OppoCotothesBeckWindSilvNikiWindOpenRobaAndrNervSelaZoneZoneLookZoneWaltPierRemiFallZoneRumi
ZoneZoneLoveZoneZoneZoneWindZoneZoneWindZoneZoneZoneZoneZoneHervDannZoneZoneSKATCrusNasoZone
ZoneXVIIArispinhAutoAsfuSamsTekaTherGlamKidscrocPostMikeGiglMWQiCineSTARDAEWSonyCLAVLookCoun
ValiSquiPlayPrellittZimaMagnWindWindVillAntiPanahappTornFrisPhonPeriworlWillSeXyXenoStafLind
XVIIBiohAcadWillAlphGottHenrSinfSargBolePunkAlekXVIIHaroHealBegiAlekMervRodrKreaHomoOlgaIrvi
HuntHarlStepBratRudoLaurTurnLiseForeGLochomaStepPricDolbFineBougGeorMikeKlinAndyfranpinhpinh
pinhPaulAlisGirlPaloJeweStufAlicDaviDidiAnnaStevGeortuchkasEverBitt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum