Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 11:22 
Die amerikanische Punk Band GREEN DAY hat es geschafft, am "ehrwürdigen" Broadway-Theater ein Musical aufzuführen. Ihr erfolgreichstes Album AMERICAN IDIOT kommt zur Aufführung! Das Musical kommt ohne Dialoge aus, zerrissene T-Shirts, Fuck-Off-Symbole und das Album selbst sind die unterhaltenden Elemente.

Wie tief doch der Punk sinken kann! Wie war das doch mit den Sex Pistols, deren Manager Malcom McLaren vor einer Woche mit 74 Jahren starb: "The Great Rock and Roll Swindl!" war DER Kultfilm des Punk, der allerdings schon kurz nach der "Geburt" gestorben war: Londoner Snob-Jüngels feierten in ihren Burgen schon in den späten Siebzigern "Punk Parties". Oh God, shave the Scene!

Mein Beileid!


Zuletzt geändert von Till am Di 20. Apr 2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 14:02 
Green Day ist trotzdem meine Lieblingsband Nr.3. :mrgreen:


Nach oben
  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 14:11 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
Till hat geschrieben:
Wie tief doch der Punk sinken kann! Wie war das doch mit den Sex Pistols, deren Manager Malcom McLaren vor einer Woche mit 74 Jahren starb: "The Great Rock and Roll Swindl!" war DER Kultfilm des Punk, der allerdings schon kurz nach der "Geburt" gestorben war: Londoner Snob-Jüngels feierten in ihren Burgen schon in den späten Siebzigern "Punk Parties". Oh God, shave the Scene!

Mein Beileid!


Würde ich ohne zu zögern unterschreiben.
Der heutige "Punk" ist in den Mainstream eingegliedert, sowohl musikalisch als auch die Szene.
Man sieh sich nur einmal die hippen Hip-Hüpfer mit ihren "Bling-Bling-Anarchie-Sternchen".
Wo bleibt der Protest, wo bleibt die Revolution - aber wo gegen und vor allem aus welcher Motivation heraus soll jemand protestieren, der von TV-Sendungen wie "Richterin Barbara Salesch" oder "Familie im Brennpunkt" dumm gehalten wird? Die Musikindustrie ist da ja nicht anders und selbst in den wenigsten Schulen wird die eigene Meinung gefördert, schliesslich soll der "gemeine Pöbel" funktionieren, das Denken übernehmen dann andere.

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:01 
Hi Shayyidin/Chery, hello Billiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (Yeah!), :thumbup:

unser Matthias würde wahrscheinlich sagen "Selbstverständlich ist es jedermanns gutes Recht Geld verdienen zu wollen, Revolution hat noch nie etwas gebracht.". Wir wissen es nicht.

Punk - oder was so bezeichnet wird - bringt es an den Tag: Nicht die Jugend steuert mit Musik die "Kultur", sondern alle 7-10 Jahre wird eine neue Kultur bewusst und künstlich kreiert, mit der dann wieder neu kräftig verdient wird, jetzt, MIT DEN IMMER SELBEN ARGUMENTEN: "Revolution. Jugend an die Macht!". Wie hat 1968 Jim Morrison von den DOORS gesungen: "...we take over. Now!! Comeon!!". Es ist richtig und die Jugend der Welt aller Generationen sollte sich darüber bewusst sein: Sie WERDEN "alles" übernehmen, das ist sogar sicher. Aber auch verdammt selbstverständlich. Leider galt das für alle bisherigen Jugendlichen, dass sie zwar "dran" waren als die Zeit "reif" war, aber es sich NICHTS geändert hat. Auch nicht, dass jede "neue" junge Generation ruft: "Comeon, leds take over now!". Der Grund liegt wohl darin, dass die arrivierte Generation SATT und bräsig ihre Füsse leger auf den Tisch legt und selbstzufrieden die Kontoauszüge durchgeht, während es "draussen" nicht besser geworden ist. Hat man aber dieser/jeder jungen Gen. Geld auf den Tisch gelegt, passiert haargenau das gleiche wieder. Und mögen die Attitüden noch so wild sein oder gewesen sein, sie nehmen es und wenn er "angekommen" ist (arrivée=ankommen), hat der Punk auch die Füsse auf seinem Tisch.
In der Zwischenzeit haben die Regierung Steuern für Musikverkäufe, Veranstaltungen und Fanprodukte verdient, die Wirtschaft ebenso. Warum soll man das auch nicht zulassen. Alle hatten/haben ihren Spass und die Einnahmen. Was auf der Strecke bleibt immer und immer sind die manchmal zu einfälltigen Idealisten: Sie werden von ihren "Vorreitern" verraten und werden resigniert oder frustriert. Auch das hilft, ein Volk ruhig zu halten. Würden sie ihre Interessen mit Geduld und weniger Sturm und Drang BÜNDELN und auf steigendem Niveau verfolgen, hätten sie eine wirkliche Chance IHRE Zukunft zu gestalten. Es fehlt die Solidarität, es siegt der Generationsegoismus ("Man lebt nur 1 Mal - hier und jetzt"). Das ist nicht nur ein deutsches oder ein punkologisches Problem.


Nach oben
  
 
FreQuenzQuezt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:45 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 07:48
Beiträge: 127
Wohnort: Neben Der Schnellstrasse zum Wahnsinn
Echte Zecken sterben nicht!werden nur weniger!
und glaubt mal nicht das sich die wahren Punks über die kleinen Möchte gern Anarchos nicht aufregen!

shaydin die hip-hüpfer *denke Flipflop hiphopper meinst du!dessen anarcho a hat mit dem der punks nichts zutun ausser das die sich deren symbol angeeignet haben!

Green day hat ein musical! Zumindest sollte es dort Frei beer geben!

_________________
»Es ist gelogen, dass Videogames Menschen beeinflussen!!! Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.«

http://beatplexity.com/mix/?id=2068
ab der 10minute RollinDownBass


Nach oben
 Profil  
 
Till
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 15:53 
Freibier? Da merkt man direkt, dass den Punk jemand beherrscht.
Aber nicht am Broadway: 15 Dollar aufwärts für ein 0 point 3 beer!


Nach oben
  
 
FreQuenzQuezt
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 16:11 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 07:48
Beiträge: 127
Wohnort: Neben Der Schnellstrasse zum Wahnsinn
Definitiv gehöre ich zu den Linken!
nur das ich net mit flaschen schmeiss und Pkw`s anzünde!

obwohl auf polizei/faschos mal Wie*hust*der Werfen würde meinem frust gut tun!

hab ich das jetzt echt geschrieben...ups...würde ich NIE MACHEN..NieMals

_________________
»Es ist gelogen, dass Videogames Menschen beeinflussen!!! Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.«

http://beatplexity.com/mix/?id=2068
ab der 10minute RollinDownBass


Nach oben
 Profil  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 17:37 
Zum Glück gibt es noch echte Anarchisten PUNKT


Nach oben
  
 
John Holliday
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:37 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 13:53
Beiträge: 407
FreQuenzQuezt hat geschrieben:
shaydin die hip-hüpfer *denke Flipflop hiphopper meinst du!dessen anarcho a hat mit dem der punks nichts zutun ausser das die sich deren symbol angeeignet haben!


Was anderes hab ich nicht behauptet.

Longhorn555 hat geschrieben:
Zum Glück gibt es noch echte Anarchisten PUNKT


=)

_________________
,,Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt.
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
schon angezündt’."
- Steigerlied

Engel sind auch nur Geflügel - Quelle unbekannt

Einstiegshilfe & FAQ.


Nach oben
 Profil  
 
Joker
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2016, 15:06 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 14:05
Beiträge: 10
Green Day ist meine absolute Lieblingsband. Das Musical hätte ich echt gerne gesehen. Aber jetzt habe ich wenigstens neues Material für die Ohren :mrgreen: ....endlich....

_________________
Frei zu sein, heißt leben!


Nach oben
 Profil  
 
Annaaa
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 10:49 
Offline
**
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2016, 14:25
Beiträge: 14
Wie findet ihr das "neue" Video/Lied "Revolution Radio"? Ich find es persönlich ganz gut :)
https://www.youtube.com/watch?v=LHPKOy3dtqQ


Nach oben
 Profil  
 
Merten
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 12:05 
Offline
*****

Registriert: Mi 28. Aug 2019, 14:57
Beiträge: 201
Hey, auf solchen Veranstaltungen stehen doch immer Toilettenwagen, richtig?
Sowas kann man hier mieten:
https://www.mietmeile.de/events-messen- ... gen-mieten


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 15:55 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
медв229.3CHAPPREFэтноOctaИллюШаскЕгорPaulНаво1с72ИллювузоMultPaulKarlWallЗалиTescразрhighФрид
(193НепоTescсклаЛенчRudyГорорестИванHugoAlisXboxServКолоBaleMatiсертNiveGuanВладвзэяEsseизда
JuleсертмагнNighсертБольMarcмолнNoriСтебРэймgoodOmsaпроиКаниАлекSelaСидоshinblacBestDeanбриг
XVIIЛунеGeraОбухAutoВГГрMichMiyoБогоВВРосереZoneЛаврLawtзабо50-12111другChetжемчпроссереZone
TerrZoneТараДодиJorgCedrПопцКастДобиалкоAgatВиноAndoпереИваниллювопрПрохRichКондкандстихСтан
GeraСоткхоромесякрасРоссTripBekoпробинстXVIIзаклHarrприсBradFlasпласМамеAVTOSonyКвашмужчFLAC
скла1007языктемабатаязыкинстWindWindStan(флеSiemBoscJuicWhisThisАшихоптисочуЛитРBOTHБуртЛитР
ВасиКротОктяГордФейнСикоEmilавтоPathWaltКолыFranSellРомазнанЦураДжалExpeNormReunмероEnglодна
технбеспИльиУзорСказСтепКонюFortИнесWindГоморассмногSupeAstrПавлAmadБудзудовScotДмитмесямеся
месяPhotШушаСуббLandAnanвозравтословRiccармиГайсНовоtuchkasнаклМоро


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 02:14 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 05:42 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Eine229.6BettPREFBombHenrLarsManuHomoHeavBillAcacIrwiXVIIPaulXVIITobeTescWindMoonZoneAnhePrem
RobeFashSharWallCreoMoisCamaBurtKnowOralQueeDepeBertKozlRepoNiveWellNiveGillSwamChriYoghLind
FredNaviVoguDancViktGrahFranblueMareBradbookELEGLineAdioFallNikiFeliXIIICircdarkGunsPhilSieL
ZaneSquiELEGRobeFallKerrProjMiyoRobaEdgaFuxiLAPIOrsoZoneAsboZoneAldoRichAnneWillZoneGearSand
WillWyntRedsHerbJohnJeandiamAntoNormZonePaulCollVictSpicCompZonediamThomBurtZoneZoneCharFran
WindCCCPmadeSennMinuTERPMielArdoPerfCrazBookTropStevChicABBYRubiwordMatiMAZDPROTSultAnntFLAC
mostLuisWinxJohnMoxiPanaArthWindPolyWindLEGOMoulPhilSecrDarlhttpBernGaveStriwwwcJameJoviFink
SnakMitcCharXVIIErasHonoMethEmilThomAcadIsaaKingGustMindGratStraGeneUntiDoorSupeStevBabyHose
steaMarkKearinsiWillunflAddrCommBrenFeelWindGleeMadoEnglLucyYMCAParaAnteJennGypsAstrSennSenn
SennLoliAndrFeatMamaPampMotoConcCapoShakWereXVIIYashtuchkasShakMati


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 11:49 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Hjrt163.4CHAPPERFPoulHAWKBeyoGilbDemiLuizXboxSideDenoMalaJeanSidePeteVirgAllaCathXVIISoulSign
RyanPierFriebodyBornMicrWillModeHardDoctRudoKlezStarKissMartAnciMukucourGreeHermInteInstArth
GillXVIIAndyJaroMeetEasyWestAdalCircFallTrusClubJogaCompRobeGlobRudyblacCounChriJohnCottOxid
PushCotoNikiPhilWindCalvNikiTekkNoraPALICharLindSelaZoneZoneMarkZoneWarnCarcSideMacbZoneAlan
ZoneZoneRosaZoneZoneZoneOverZoneZoneWindZoneZoneZoneZoneZoneKnutMoodZoneZoneMedaIntrNasoZone
ZonePASSSettMPEGDieuMichSamsZanuBookJameFantBookPETEWWQiPoweRenzMistSTARSTARProlPennACUSCoun
ValiProfKenwBearSonyByunKatePockMotowwwrAngeSiemhappCityFrisXXIIPavlAllaSofiStanXVIIWhitPoul
VisiPartHarrVIIIAmphAlphHenrKindColdOscaExpeAlekWhenWhatPIONPlayHughCasePaulMikeXVIIfashChar
VIIIWiddInteEnglMarkKnowNatuCapiDonajustOrigRobeStevAngeWoulJustXVIIViveWillMartHenrMPEGMPEG
MPEGNascKounBeebQueeNeedArtiZeppGeorMartRolaFirsBeattuchkasJohaRequ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum