Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Gisela
 Betreff des Beitrags: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:21 
Mehrzad Marashi hat überraschend oder doch nicht überraschend bei DSDS gewonnen.

Verdienter Sieger?
Guter Sänger?
Zukunftschancen im Showbusiness?

Was meint die Freie Stadt dazu?

Bild


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:35 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Verdienter Sieger? JA
Guter Sänger? JA
Zukunftschancen im Showbusiness? Sehr schwer zu sagen. Ich hoffe es.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:39 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Gute Sänger ja, aber eher langweilig, der geht genauso unter wie dieser Alexander Klaws - meine Meinung. Der Stimme fehlt der Facettenreichtum.


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:40 
Die Bertelsmann-Tochter RTL versucht mit dieser Sendung doch nur auf niveaulose Art junge Menschen der Lächerlichkeit preis zu geben.
Daran mag man sich ergötzen, nüchtern betrachtet ist es aber komplettes menschliches Versagen.

Mit Musik, Talent und Künstler hat das alles nichts mehr zu tun.
Es ist billige Unterhaltung auf Kosten junger Menschen.


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:41 
Die Jungs waren beide - nach professioniellen Kriterien beurteilt - so gleichwertig, dass es unglaublich schwer zu sagen ist. WENN ich aber die Geschichte desjenigen mit dem Frisurtatoo mir durch den Kopf gehen lasse............brauche ich nichts mehr rauchen, trinken, spritzen, schnupfen......ein Prügelknabe würde Deutschlands "Suppenstar"?


Nach oben
  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:42 
Matthias hat geschrieben:
Die Bertelsmann-Tochter RTL versucht mit dieser Sendung doch nur auf niveaulose Art junge Menschen der Lächerlichkeit preis zu geben.
Daran mag man sich ergötzen, nüchtern betrachtet ist es aber komplettes menschliches Versagen.

Mit Musik, Talent und Künstler hat das alles nichts mehr zu tun.
Es ist billige Unterhaltung auf Kosten junger Menschen.


Exakt SO ist diese "Serie" zu verstehen. Exhippietionismus! :kuss:


Zuletzt geändert von Till am So 18. Apr 2010, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Till hat geschrieben:
ein Prügelknabe würde Deutschlands "Suppenstar"?

Wie sagt Peter doch immer so schön? Jeder hat eine zweite Chance verdient!

Schlimm finde ich, wie es Matthias schon gesagt hat, dass die von den Medien so fertig gemacht werden.


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Wenn jemand eine Stimme hat wie diese Dame und in dem Alter noch erfolgreiche Konzerte gibt, dann ist er ein wirklicher Star.




NEIN, diese ganzen DSDS-Stars sind stimmlose Eintagsfliegen!

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Till
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:44 
Schrankdackel hat geschrieben:
Till hat geschrieben:
ein Prügelknabe würde Deutschlands "Suppenstar"?

Wie sagt Peter doch immer so schön? Jeder hat eine zweite Chance verdient!

Schlimm finde ich, wie es Matthias schon gesagt hat, dass die von den Medien so fertig gemacht werden.


Leider legen sie es wirklich drauf an. ABER es sind auch Menschen dabei, die sich wirklich VERSUCHEN wollen - und da hast Du völlig Recht, liebe Jani!


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:50 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Wenn jemand eine Stimme hat wie diese Dame und in dem Alter noch erfolgreiche Konzerte gibt, dann ist er ein wirklicher Star.



NEIN, diese ganzen DSDS-Stars sind stimmlose Eintagsfliegen!


Mann Opa! Pack die Olle dahin, wo sie hingehört ---> Mottenkiste :totenkopf:


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 00:52 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Du willst sie wirklich neben Dir liegen haben, Dackelchen? :peter: :peter: :peter:

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 01:01 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Tja, das wirst Du schon selbst entscheiden müssen, wenn dann kommt sie in die Besucherritze, da musst Du erst 100m über dem ähhh - nun habe ich den Faden verloren, muss an den Mottenkugeln liegen. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Gisela
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 01:10 
Mir selbst hat Mehrzad über die ganzen Folgen betrachtet besser gefallen, meine aber auch, sie werden in einem Jahr wieder in der Versenkung verschwunden sein.


Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 03:28 
Er ist verdienter Sieger, er kann singen, er wird aber wahrscheinlich nicht lange am Superstarhimmel stehen.
Ich finde Menowin hätte aufgrund seiner heutigen Leistung, die ich besser fand als die von Marashi, gewinnen sollen.
Menowin tat mit irgendwie leid, ich hätte es ihm fast mehr gegönnt, als Marashi. ;)
Aber mein eigentlicher Favorit war Manuel Hoffmann, schade das er nicht gewonnen hat. :mrgreen:

Bild


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 03:53 
Bild

Menowin Fröhlich ist zweiter Geworden. Was ich selten habe, ohne wirkliche Begründung eine Empfindung zu verspüren, dass ich einen nicht mag. Nicht weil er im Jahre 2005 zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt wurde, auch nicht weil er mit seiner Cousine Kinder hat, deswegen schon gar nicht, aber er wirkt auf mich proletenhaft und abstoßend, ich gehe solchen Leuten lieber aus dem Wege.



Bild

Insofern ist mir der Sieger, Mehrzad Marashi, sympathsicher, obwohl mein Kandidat ein anderer war.

Bild

Manuel Hoffmann, der immerhin auf den dritten Platz kam und ein freundlicher Mensch mit positiver Ausstrahlung ist, hätte mir auch als DSDS-Sieger vorstellen können - er ist auch ohne negative Vorbelastung und hat keine Eskapaden veranstaltet, wie manch andere Möchtegern-Star. Er hätte mein Votum gehabt.

Zum Schluss drei der typischen Sprüche von Dieter Bohlen:

Du bist nicht schlecht,
du bist grottenschlecht.


Vielleicht sollten wir Deine Stimme auf 'ne CD für Empfängnisverhütung packen.


Also, wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen hau, fühlt sich das besser an als dein Gesang.


Bild


Zuletzt geändert von chillipepper am So 18. Apr 2010, 04:34, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
 
billiejoearmstrong21
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 04:02 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
NEIN, diese ganzen DSDS-Stars sind stimmlose Eintagsfliegen!


Eintagsfliegen, sind die meisten DSDS-Stars oder eigentlich alle, stimmlos sind sie jedoch nicht. Wenn sie nicht singen könnten dann würden sie von Anfang an rausfliegen oder es würde niemand für sie anrufen. Wenn sie wirklich stimmlos wären, dann würden sie also gar nicht bei DSDS gewinnen. :)


Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 09:05 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Also jemanden als Proletarier zu bezeichnen, nur weil er nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und seine Bedingungen für den Start ins Leben denkbar schlecht waren, finde ich übertrieben.
Der Junge hat wegen schwerer Körperverletzung gesessen und nicht wegen irgendwelcher anderer Delikte, schwere Körperverletzung, an solch ein Urteil kommt man unter Umständen schneller, als an 10€.

Für mich zählt bei einer solchen Talentsuche einzig das Können derer, die sich da mitunter seelisch und körperlich verausgaben und das muss nicht Muttis Liebling mit der blütenreinen Weste sein. Ein Sänger oder Entertainer muss mich begeistern und mitreißen können und das kann der Fröhlich. Allein wenn man vergleicht, wie unterschiedlich der Song von Bohlen interpretiert wurde, bei Mehrzad war es ein Song den man hört, aber wieder vergisst, bei Menowin konnte man die Begeisterung hören und so hätte aus einem Song ein Hit werden können.

Ich gebe zu, ich habe diese Staffel DSDS gesehen, seit sie in der Karibik waren und ich dort Mehrzad und Menowin mit dem Song - den sie gestern auch noch mal gemeinsam gesungen haben - gesehen habe. Menowin war von Anfang an mein Favorit, allerdings ist mir auch die Veränderung aufgefallen, die er während der Zeit durchgemacht hat. War er anfänglich immer fröhlich und hatte lachende Augen, so wurde dies zunehmend weniger. Wer von Presse und Medien durch die Mangel gedreht wird, muss schon eine sehr starke Persönlichkeit sein um das unbeschadet durchzustehen. Unwahrheiten, die über einen verbreitet werden, ohne, dass man sich dagegen wehren kann, zehren sehr, vor allem dann, wenn man noch sehr jung ist. Und ich erzähle hier nichts Neues, wenn ich sage, dass auch hier schon einige mit diversen Unwahrheiten zu kämpfen hatten, die ihnen zugesetzt haben und dabei wurden diese nicht mal von einem großen Medium, wie dem Fernsehen verbreitet. Also bitte hübsch die Kirche in unserem schönen und beschaulichen Dorf lassen.

Was den Herrn Bohlen betrifft, der wird schon wissen, wie er seinen Favoriten zu fördern hat, da bin ich mir ziemlich sicher.


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 09:06 
Verdienter Sieger?
Guter Sänger?
Zukunftschancen im Showbusiness?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:

Die Söhne Mannheims sind mit Mehrzad im Gespräch.

Wenn ich dagegen Menowin charakterisieren sollte - das erspare ich mir dann doch, weil ich alleine bei seinem Anblick einen dicken Hals bekomme und da nützt auch gutes Singen nicht bei seinem Verhalten als Mensch! :thumbdown:

http://www.bz-berlin.de/

Ich hätte mir gewünscht, das Menowin gestern gar nicht erst hätte auftreten dürfen, so wie es einige Bundestagsabgeordnete von RTL gefordert haben und dafür Manuel wieder reingekommen wäre.

Als Superstar für die Jugend ist er KEIN Vorbild bei seinen Eskapaden und als seine Mutter hätte ich mich in Grund und Boden geschämt, wenn ich freitags aus dem Knast entlassen werde und dann am Samstag im FS auftrete, das hätte sie "stecken" lassen können. Eine einzige Blamage.

Das hat auch nichts mit einer 2. Chance zu tun, er ist und bleibt überheblich, lügt, lässt Termine platzen usw. - wenn sich jemand so auf der Arbeit verhalten würde - Rausflug im hohen Bogen! Er wollte doch Superstar werden - dann muss man dafür auch arbeiten und sich nicht Nächtelang rumtreiben. :roll:


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 09:11 
Das ich nicht lache, so wie sein Favorit Mark Medlock ja?
Genauso eine "Skandalnudel"!


Nach oben
  
 
chillipepper
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 09:13 
IsabelRose hat geschrieben:
Verdienter Sieger?
Guter Sänger?
Zukunftschancen im Showbusiness?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:

Die Söhne Mannheims sind mit Mehrzad im Gespräch.

Wenn ich dagegen Menowin charakterisieren sollte - das erspare ich mir dann doch, weil ich alleine bei seinem Anblick einen dicken Hals bekomme und da nützt auch gutes Singen nicht bei seinem Verhalten als Mensch! :thumbdown:

http://www.bz-berlin.de/

Ich hätte mir gewünscht, das Menowin gestern gar nicht erst hätte auftreten dürfen, so wie es einige Bundestagsabgeordnete von RTL gefordert haben und dafür Manuel wieder reingekommen wäre.

Als Superstar für die Jugend ist er KEIN Vorbild bei seinen Eskapaden und als seine Mutter hätte ich mich in Grund und Boden geschämt, wenn ich freitags aus dem Knast entlassen werde und dann am Samstag im FS auftrete, das hätte sie "stecken" lassen können. Eine einzige Blamage.

Das hat auch nichts mit einer 2. Chance zu tun, er ist und bleibt überheblich, lügt, lässt Termine platzen usw. - wenn sich jemand so auf der Arbeit verhalten würde - Rausflug im hohen Bogen! Er wollte doch Superstar werden - dann muss man dafür auch arbeiten und sich nicht Nächtelang rumtreiben. :roll:


Hallo liebe Monika,

wir haben wieder einmal vollkommen unabhängig voneinander die gleiche Auffassung über Menowin. Menschenkenntnis und ein untrügliches Gespür lassen mich immer wieder gedanklich Abstand von diesem Menschen nehmen, wenn ich ihn auch nur sehe.

LG Dein Benni^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum