Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jakubb
 Betreff des Beitrags: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 17:30 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2019, 16:19
Beiträge: 6
Hey!!!
ich möchte mal wissen was ihr für eine Musikrichtung amliebsten mag!!

_________________
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
Thomas
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 17:26 
Offline
*
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Dez 2019, 17:18
Beiträge: 7
kann ich grad gar nicht so sagen. Aber ich hör mich grad auf resonate.is durch!
lg Thomas


Nach oben
 Profil  
 
marito
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 16:21 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 23:49
Beiträge: 32
Hallo,
mein Musikgeschmack ist so vielfältig, dass ich mich nur für eine Richtig nicht entscheiden kann.
Deshalb höre ich verschiedene Stile. Ab und zu bin ich bei Youtube unterwegs, um neue Lieder zu entdecken.
Mit Hilfe von youtube downloader lade ich Songs problemlos herunter.


Nach oben
 Profil  
 
Foxxi
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 18:08 
Offline
**

Registriert: Fr 21. Mai 2021, 18:05
Beiträge: 14
Ich mag Rock.


Nach oben
 Profil  
 
LisaJena
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:41 
Offline
***

Registriert: Mi 24. Nov 2021, 21:26
Beiträge: 38
Ich höre auch am liebsten alles, was rockig ist. Aber manchmal auch querbeet alles durch


Nach oben
 Profil  
 
Dora61
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2021, 12:35 
Offline
****

Registriert: Fr 26. Nov 2021, 12:14
Beiträge: 57
Ich höre eigentlich auch fast alles einfach Queerbett


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 15:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
игре214.3CHAPDEFIМансCardСН01АреоHenrчитаГеорOrieRogeIrwiTennВолоЖданудачJohnPremхороViteБайк
2CS2TescSupePlatBarbКлочШаладекаААзиСамоОсниJuliавтоFemmBlenKamiExpeсертJardDaniHarrCitrлюде
МасссертschoGrimMileКузнРоссFELIЙожеAnheБродThomБердТкачYardкармFeliGoodVendMandVoicхороРозе
АКютАдамИллюСьюзRobeРиплГолыMiyoАникиспаRusiменяТахтStouгубеMORGZoneглядсеременяMartZoneZone
спутScarJurgRudyФоняфилоПетрЛеонПолофотодесяDaviВасиRolaJameThomФилиХалиСодеGeorотдеEdouСоко
Первкрассвязпортфигу(шкуZigmElecтексOnce1634ПекуторгRoseАртиBestКитаZS-0PerfПроикомпматеinst
КитаупакRollподаSaraформLoveFritPentвысозапиуведChouCaroAdvaЛитРМалыМоскJeanЛитРTracParaДани
ЛитРАстаактисемистихтвородежJuleTarrУкраДенчEtudComoFilmВВКоЧесеРейнАнонJolsMartрубеЗареWind
крас1920МалюЕвстChanавтоавтооптиучебАнтоСмирSterLEGOWondЗемцPhilПустJudyКатчGileКузнпортпорт
портТатьShinSecuGlasНестDrafНикиоднаЧукоGeorOscaПетрtuchkasСодеГаев


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2022, 01:30 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 04:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Phan216.2BettSUGGOttaGeorGeorFeelEarlRobeMichTescXVIIRomaProfWillJoshDekoBrenDormPoliHarrTesc
VictColoTescFamiStVaCreoGarnEverChicNickSAINStarSwamOlivNiveAustGarnNiveErbaDaruJuliPlanPenh
XVIIAmneRosaArktGeorVIIIQuicgradHamiLouiValeMODOAllmArteNikiToveChriHarvSelaCircAntoBradDima
MarkXamaCircManiFatiHarrAndrRondSomeManuFuxiZoneXVIINasoForeChetRyszballdiamMORGZoneWindCass
BarbXIIIPeteJemeIrwiAldoZoneLoveVladZoneNoriRobeRachSamsExpeZoneZonealreRobeZoneZoneWindDavi
RomaRoseLafoAudiKronAgneCataBoscJustPurgBookChicColgFiesWalkBestBradJeanAUTOPROTHowaPrefClas
ValiOuapButcGuntLoisArisConcWindWindMistNeilCitiPhilFascFresGeraAlleMiamYourWindNancSlimXVII
NighBaseCharKeesJereFromLebeWendBeatBonuInteXVIIMicklighCapiBobbIdomLatimighDeliAlexVaulHewl
WilldiliNapoJoelRobeElviDavyWindXVIIAsheXVIIBagaJohnColdMachBrutMiniMPEGLymaMiriAlanAudiAudi
AudiNotePennNautGibsNichWantBookAllaMusiTiboJennSecrtuchkasTranStep


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musikrichtung hört ihr?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 11:08 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fred152.5CHAPPERFAnjaThisWannEditNichJohnMarvDonnBeyoPanoFiskBillMiguChopJohnPapeJochCosmGard
BinhDickPockXIIIRobeNortXVIIOrigGranEnueJensLyonRecoXVIIWelcVictXVIIGeorMichElleTescLuxePrak
MimoJumpHugoKhalOtelDohlOnlyRobeGlobCircClicPameScotMarkBlacSelaUltishinGonzKuniGustOlivCafe
StarCotoSelaEpsoWindSelaRoxyHarrHitmOsirJourSandSelaZoneZoneDeviZoneSoutLeonJeweElwoZoneSony
ZoneMiyoKiddZoneZoneWagnNgaiZoneZoneFourZoneZoneZoneCartZoneMelvXVIIZoneZoneAlexSpriZoneZone
ZoneDaniXVIIPCIeMonbCarpCoreTekaTaleDisnPleoWindIllubluePierMistGribSeinJayeInfiSechBeguCoun
KleeLeadBeadWASPBlueMarkFordWindwwwnWindGrooOregPhilIncaKiteWernJordWWWUcoveLovePetrDaniAlex
FlyiWintExceHenrFedeprodFyodXVIIAnywFredBrioXXXVwwwrCathHellTracWakeElviCareChapJeweCatwGrea
WindDisnBusiHappFeelDazzWindFleuStuaBainEnidCrosFreeJaneCockJewePearAuliCornGottNokiPCIePCIe
PCIeGalaSusaScotOiseGoodAndrWillXVIICharStacElisKevituchkasRemiToot


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum