Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
AndreK
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2024, 15:52 
Offline
****

Registriert: Sa 28. Okt 2023, 15:34
Beiträge: 65
Hallo zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach neuer Musik, die meine Playlists auffrischen könnte, und bin kürzlich auf JP Saxe gestoßen. Besonders sein Album "A Grey Area" hat mein Interesse geweckt. Die Mischung aus emotionalen Texten und einprägsamen Melodien scheint genau das zu sein, was ich momentan gerne hören würde. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, in das ganze Album reinzuhören.

Bevor ich das tue, würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Hat jemand von euch das Album schon komplett durchgehört? Was haltet ihr von den einzelnen Tracks und gibt es vielleicht einen Song, der heraussticht und den man auf keinen Fall verpassen sollte? Ich bin auch neugierig auf die Produktionsqualität und wie das Album im Vergleich zu seinen früheren Werken steht.

Für diejenigen unter euch, die mehr Details zum Album suchen oder es noch nicht kennen, hier ist ein Link, den ich gefunden habe: https://www.newalbumreleases.cc/200002/jp-saxe-a-grey-area-2023/. Es bietet eine gute Übersicht über die Trackliste und einige Hintergrundinformationen.

Ich freue mich auf eure Einsichten und Diskussionen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum