Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 8. Dez 2019, 11:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Jennywenny
 Betreff des Beitrags: Kann man Tonbänder digitalisieren?
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2019, 18:51 
Offline
**

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 10:59
Beiträge: 21
Ich habe noch diverse Tonbänder mit musikalischen Erinnerungen aus meiner Zeit als Hobby-Bassistin entdeckt, die ich jetzt gerne digitalisieren möchte, bevor sie ihr Leben auslöschen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wohin muss ich meine Schätze schicken, damit man sie bearbeiten kann?


Nach oben
 Profil  
 
Bergi81
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 00:09 
Offline
***

Registriert: Fr 19. Jul 2019, 11:36
Beiträge: 27
Tonbänder kann man glücklicherweise digitalisieren. Ich habe jetzt alles auf CD für immer. Schau dich mal auf https://www.super-8.com/ um. Das sind absolute Profis auf diesem Gebiet. Sie brennen dir deine alten analogen Tonbänder auf CD, auf einen Stick oder sogar auf eine Festplatte. Deine Erinnerungen sind damit gerettet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum