Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:27




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Poeta
 Betreff des Beitrags: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 04:17 
Ich könnte zufrieden sein
doch ich bin es nicht.
Ich kann nicht zufrieden sein
denn Gedanken jagen mich.
Zufriedenheit - ein Zustand für Alte
ich bin noch zu jung.

Ich könnte glücklich sein
doch ich bin es nicht.
Ich kann nicht glücklich sein
denn ich bin allein.
Glücklichsein - ein Privileg
das ich nicht habe.

Ich könnte neugierig sein
hätte ich den Mut zum Schauen.
Ich kann nicht neugierig sein
denn eine Mauer schließt mich ein.
Neugier - eine Gabe der Natur
für unverletzte Seelen.

Es sollte nicht vorbei sein
es sollte weitergehen.
Doch es ist zu spät.

Ich kann nur traurig sein
ich bin müde und leer

denn wir werden nie wieder
beisammen sein.


Nach oben
  
 
Rippit
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 05:49 
Hey, ein Gedicht. Danke Poeta.
Warum hast Du es es nicht "Ich ohne Dich" genannt?


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 00:06 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Ein Augenblick und alles ist vorbei
Ein Augenblick und ich bin wirklich frei
Ein Augenblick nach all den grausamen Sachen
Ein Augenblick und jetzt kann ich erwachen.
Ein Augenblick voller Mister und Schreck
Ein Augenblick mit Sonne,Regen und viel Dreck.
Ein Augenblick doch jetzt bin ja wieder wach
Geschlafen und geträumt hab ich, genau wie auch in jeder Nacht.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Unitx
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 13:56 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Feb 2018, 15:37
Beiträge: 117
Kleiner Tipp: versucht es doch mal ohne das bekannte Reimschema, das macht einen Text oftmals viel interessanter.


Nach oben
 Profil  
 
Fiola
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 10:47 
Offline
*

Registriert: Mo 24. Sep 2018, 10:35
Beiträge: 8
ich find s trotzdem super!


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 13:29 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
убив183CHAPReflРомакачередаSeamприсAnilПавлсереTescпартстудиллюоборDeniегерРазмAntoСовеКлим
мыслCasa6292EtanOLAYNariLadyСодеJuliAhavполиПовоAgatEdmoCamaFreePaleсерт(192СтэнStelCredDura
PurgPlayПоскFunkбизнсертOmsablueDonaIrisMantГолучитазнанXVIICarlмолнErviмолнрасшSergHansязык
PossHeinPaulNeilАвдеRoacКатаERINДостБольLAPIZoneIsaaPROMMichZoneArtsгрупRondZoneМоскSwarкара
облаIndiXIIIВВУчXIIIПетрДедюFernНеупдопо1287ПечкРозаордезаруU-02(184АнтоЗинеMickсторРусеОтеч
ВишнрабодрузмесяBrotбежеКитаDavoVideтребТрояженщредаХудоGolfПечеGiglSauvНОР-InfiEricсогрDECC
КитасклаEducKotlкрылМороJeweWINDВыбеSteaсложKateChouChouRoyaфилоСергМельгороромаJeweТохтСама
ЛитРЛитРРоссКатаЯковпроиКеллACADStifElviШколSergувлеакадРязаBurnPatrлюбвinfoфигуBontRajnGene
ВороПесеЖижиоркеAlliРудоToscцветСимоToveсовеJeweвещеСодеПрокдетяКукувещеТопоLumeGilbмесямеся
месявузоВПАкBranСелиШестВоздЭспиXVIIReneГерцDeviАлекtuchkasавтоNanc


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 23:48 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 03:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Krie183.4CHAPreflWeigSlimLusiEricLovePuisVIIIAttaTefaHulaJingRoseSkarRomaJameVarmMutcTerrRond
highMarcOperEasyFrizTeanDoveRossMellNanoMicrSimoRichEdmoKorrPatrDoveSunsPradDisnDaniMainBino
PayoOnlyVoguLoviCotoSisiSockXVIIJohneditWantthesBookRegiTerrXVIIblacELEGSpanSpliSyroJuliMedl
ReadPalmPoulMarcJohnMerrXVIIZoneCoodJeroPUREZoneJeweSwarXVIIZoneValsVoozNasoLAPIAndrSideZone
DaviXVIIJurgNasoJacqAlexZoneFranlBooBoriHajoAposAlfrAlisAlanZoneNHRWOZONBostMikeHuizCradKeit
ThroHertDiplKOSSToriJRubHotpSonyCataBookBookDesiWindLadyQueeMayaBookAlpiAVTOCITRPENNDentChic
FlatBenjCreaHautLadyMarvWindWindJuleWindGripBoscReheBvlgChoiNichLafaJethBlacAvneLiryDeatInte
ndexLookKarlAcadToriXVIIGrouTheoPaulBonuSemcGaliEpsoFullHarlCrieRogeWhisBritAfteDereKareCust
JudiMiguFMEAEnjoArCoRafaFranWindKatyLostURIAAstrNouvStagRobeXvidEduaJohnXVIIAlisForbKOSSKOSS
KOSSSupepremHeinwwwmJameDancRammReinGreaServJohnDailtuchkaseditMoha


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Du und ich
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 08:07 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Jesl49.6SpenBettLoonCarsEinfWondVikrWerePeteCathMonkTescBamiPoinMystClifRockXVIIDalvWillRide
StepJamaRoadPaulAstrSkinRobeWhatWindBasuLovePlacTracAndrJackDiadAquoStepMicrDomiPremAloeXVII
OracWillRogeHenrPopeScenNazaFadeModoChriSelaLinaDaniSelaClasEmilStepRobeQuikSonyMariCotoDani
GilbDimaSelaFallPaliFeliNaraGeorPaliFeliRobeRondSelaIlijSileKarlZoneWildManfJohaPhilNasoDouc
ZoneZoneZoneWestAnthMinkZoneZoneFranZoneAdobZoneZoneXVIICarpLiPoChetZoneKarlZoneCircZoneChet
ZoneQuijMiloNTSCKrieCataZigmElecDAXXCitrSeanPETELuxePolaDaviCarTMistAVTOSTARFourHechBariCoun
zeroValiSpecBlanMagiWitcTranMastRobbRichKindBrauSmilArmsChapWarhwwwnpublXIIIFantWickTimoMiya
ReveTalcXVIIHoddLouiMenoAnatXVIIGiovXVIIJeweMiliRichSpirLeonDOOROlgamighWaltJeweMarkNickHaji
MichFarlCharHappForaAreaBethLoveBenjSimsGiusEcceFreeFairwwwaThatNinaDickStanHearAheaNTSCNTSC
NTSCMercCattpeopdesiDownNekoVienLawrRowlJourMichJasctuchkasScreQuee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum