Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 16:20 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Was hatte ich da bloß wieder mal für eine saublöde Idee, meiner Schwester für ihre Geburtstagsfeier ein paar besondere Leckereien zu zaubern.
Angespornt durch viele Fotos im Internet, von köstlich anmutenden Cupcakes, kam ich auf das schmale Brett, ihr doch davon welche zu machen, so als Bereicherung für das Frühstück mit ihren Mädels.

Hätte ich geahnt, was ich mir da für einen Mist „eingekauft“ habe …
Meine Mutter hätte mit Sicherheit den Kopf geschüttelt und gesagt: Du und deine fixen Ideen.
Gott sei Dank gehe ich bei solchen Planungen auf Nummer sicher und probiere es wenigstens einmal vorher aus, damit auch nichts schief geht.

Dieses Mal hatte ich offenbar den richtigen Riecher, es ging so ziemlich alles daneben, was nur irgendwie dumm laufen kann.

Sonntagmorgen, ich sitze vor meinem Rechner und schaue mir verschiedene Rezepte, Videos und Fotos an und bekomme unbändige Lust, sofort mit meinen Probearbeiten zu beginnen.
Mangels der passenden Zutaten musste ich das Ganze allerdings auf montags verschieben.
Was mich allerdings nicht davon abhielt, jede Menge Zeug online zu bestellen, von dem ich dachte, dass ich es ganz bestimmt gut brauchen würde können – als wenn meine Backschublade nicht eh schon völlig überfüllt wäre …
Dekostreusel, Lebensmittelfarbe, wunderschöne gestreifte Pappförmchen, Aromen – warum ist es eigentlich nicht möglich, dass man sich solche Sachen einfach runter lädt?
DAS wäre doch mal eine innovative Sache! Anklicken – *bing, schon steht es in der Küche.

Na egal, ich bin also am Montag einkaufen gegangen und habe mir die Grundzutaten in meinen Wagen geworfen und bin frohen Mutes zu Werke geschritten.
Angespornt von einer unbändigen Lust, etwas Schönes zu schaffen, legte ich los.
Ich legte zwei Muffinformen mit bunten Papierförmchen aus und rührte den ersten Teig an.
Er sollte für 12 Küchlein reichen und da hatte ich dann schon die erste Baustelle. Statt 12 wurden es 16 und somit fiel mein Plan, gleichzeitig zwei Sorten zu backen, ins Wasser. Also erst einmal die ersten backen und die nächsten vorbereiten. Als die Backzeit von 25 Minuten um war, hatte ich einen Satz wunderbar goldgelbe Vanille-Küchlein auf dem Kuchenrost stehen.
Also angestachelt von diesem Erfolg die Formen wieder gefüllt, dieses Mal mit Schokoteig und hier stimmte sogar die Masse von 12 Stück. Als Backzeit waren 15 Minuten angegeben, gut dachte ich, ist ein anderes Rezept, vielleicht sind die schneller gar.
Nach 15 Minuten der Stäbchentest, natürlich roh und noch total matschig, von Schoko-Muffin mit flüssigem Kern stand eigentlich nichts im Rezept, also alles noch mal 10 Minuten länger, danach waren sie bildschön und vor allem durch.

In der Zwischenzeit hab ich dann begonnen, das erste Creme-Topping anzurühren, lieber Himmel!
Hatte mein Mixer grad eben noch für den Kuchenteig funktioniert, machte er nun auf einmal seltsame Geräusche, der eine Rührstab fiel immer wieder heraus und ich sah meine Cupcakes schon in weite Entfernung rücken. Nun, der Mixer war hin, da biss die Maus keinen Faden ab.
Also, wenn auch unwillig, die alte Küchenmaschine vorgekramt, die Zutaten aus der Rührschüssel in die Maschine umgefüllt und angestellt.
Irgendwie, stimmte leider auch mit diesem Rezept etwas nicht, das Zeug wurde nicht so fest, wie es hätte sein müssen, um es mit einem Spritzbeutel auf die Kuchen zu verteilen. Oder sollte es vielleicht doch daran liegen, dass ich da zu viel Himbeermarmelade zugefügt hatte? Warum waren denn auch die Aromen noch nicht angekommen, es macht schon einen Unterschied, ob ein paar Tropfen Geschmack an so eine Creme kommen oder fast ein ganzes Glas Konfitüre.
In meiner Not habe ich noch mehr Butter und ein weiteres Paket Puderzucker dazu gegeben, es würde süßer, aber nicht fester. Na ja, vielleicht hilft es ja, das Zeug in den Kühler zu stellen, so mein Gedanke. Ok, ab damit und dann einfach mit einer anderen Creme weiter gemacht.
Was soll ich sagen, sie wurde wie sie sollte, aber natürlich nicht problemlos. Im Rezept stand: Vor der Verwendung im Kühlschrank kühlen. Toll, als ich sie da raus genommen habe, war sie so fest, dass sie natürlich nicht aus der Spritztülle heraus kam, sondern an den Seiten, weil ich es natürlich mit Gewalt versucht habe. Nach dem ich ein wenig gewartet hab ging es, leider war es zu wenig für die angedachten Cakes, was waren das bloß für bescheuerte Rezepte? Zu viel, zu wenig, nicht gar, nicht fest, zu fest!
Ich hatte die Nase gestrichen voll.
Resigniert habe die restlichen unfertigen KACKcakes gut abgedeckt und mich von Frust geplagt an meinen Rechner gesetzt, in der Hoffnung, dass ich bei meinen Zwergen vielleicht moralische und seelische Unterstützung fände. Weit gefehlt, die haben mich gar nicht ernst genommen, sondern auch noch vom Allerfeinsten veräppelt. Da kamen dann die tollsten Sprüche, ich erlaube mir an dieser Stelle mal, die Unterhaltung so wieder zu geben, wie sie – sehr zur Steigerung meines eh schon vorhandenen Frustes - stattgefunden hat.

Ich: Boahhhh nee! Ich griech hier gleich die Modden! Da mein ich dat gut und will die Männers was zukommen lassen und dann geiht dat so in die Büx!

Zwerg 1: Hä?

Ich: Hihi das war Norddeutsch

Zwerg1: Also wenn ich es gut meine mit meinem Mann ja, dann geht garantiert nichts in de Büx.

Ich: Guten Abend zusammen also ich habe meine Muffins gebacken, sind spitze geworden ...

Zwerg 2: irgendeiner bei denen hat Durchfall....

Zwerg 1: Ach soooooo

Ich: Dann wollte ich Himbeercreme drauf machen ...

Zwerg 3: hat Lara sie auf gefressen? *Anmerkung – Lara ist unsere verfressene Labradorhündin

Ich: Ich schlage die Butter in die Schüssel, Mixer an - brummt das Ding und gibt den Geist auf!

Zwerg 2: kenne das -bei uns ist vorgestern der Toaster durchgebrannt-es gab afrikanischen Toast

Ich (lasse mich nicht beirren): Küchenmaschine vorgeholt - braucht man ja so oft ...

Zwerg 1: Jeep, ist gut für die schlanke Linie

Kleiner Zwerg: „Alles zusammen gemixt“ Und ich lese.... Alles zusammen gef...

Ich (nun total gefrustet): Ich geh jetzt ins Bett! IHR seid DOOF!

Zwerg 1: Du schreibst hier Romane und kommst nicht auf den Punkt. Ich hab's doch schon immer gesagt, backen ist Mist!

Ich: Von wegen schreibe ich Romane, ihr lasst mich ja nicht zu Worte kommen.

Zwerg 2: praemenstruell?

Ich: NEEE!

Zwerg 2: und nu steht die maschine immer noch im freezer

Ich: Will doch eh keiner wissen!

Kleiner Zwerg: ICH HAB ZEIT!!!! Für deine Romane

Ich: Ich auch, bin jung! Schreibe den Rest morgen

Kleiner Zwerg: *lacht

Zwerg 2: DU BIST FIES

Ich: neee weiblich

Zwerg 2: doch praemenstruell

Wenn jemand nun glaubt, das wäre das Ende gewesen, nein noch längst nicht, aber ich habe es irgendwann aufgegeben und bin total frustriert schlafen gegangen.
Wie gut, dass ich meine Zwerge habe, da kann die größte Katastrophe über mich herein brechen, SIE bauen mich wieder auf …

Wie war das doch noch gleich? Einfach mal eine Nacht drüber schlafen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Das war bei mir dann auch so, am nächsten Morgen klappte es mit der Creme in mehreren Sorten, die Himbeercreme habe ich neu gemacht, nach neuem Rezept und ohne Marmelade.

Die Cupcakes wurden in einen großen Karton gepackt und damit habe ich dann einer Horde gestresster, hart arbeitender Männer eine kleine Freude gemacht.

Von wegen praemenstruell! Sensationell sahen die Dinger aus! *ätsch

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 17:09 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
Hallo Janine, mach dir nicht ins Hemd :roll: 8-) :lolno: Du brauchtest keine moralische Unterstützung. ;) Will gar nicht wissen wie die Dinger ausgesehen hätten, wenn wir dich getröstet hättet. :lol:

P.S.: Deine Geschichte hat mich :crazy: aufgemuntert .... und mehr gelehrt über die Zwerge, als du denken magst.

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Rosalinchen
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 17:17 
Offline
******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 15:14
Beiträge: 403
Wohnort: im schönem Karpfenschmeckerland
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Hoffe deine Schwester weiß es zu würdigen! Unbezahlbar, derartige Geschenke!

_________________
Bild Liebe Grüße, Erika


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 17:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Über die Zwerge gelehrt? Wenn Du daraus gelernt hättest, wie man Cupcakes macht oder besser NICHT macht,
dann würde es Sinn ergeben. :lol:

Erika, solche Geschenke kann man nicht würdigen, denn wer ist schon so bekloppt und gibt zu, was er für Katastrophen
dabei erlebt hat, außer mir natürlich? :lolno: :crazy:


Nach oben
 Profil  
 
Nostalgie50
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:08 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Dez 2011, 10:32
Beiträge: 507
Unsere Janine, die "tolle Kurzgeschichtenschreiberin" ! Irgendwann werden wir stolz sein, dich gekannt zu haben - mehr sag ich dazu mal nicht. :clap:
Aber die Idee, etwas anklicken und schwupps steht es auf dem Tisch, die müssen wir mal im Auge behalten. :crazy:


Zuletzt geändert von Nostalgie50 am Mi 18. Apr 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:10 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
Was bin ich doch froh, dass mich noch nie die Backwut gepackt hat! :lol:
Aber somit kann ich auch nicht so eine coole Geschichte erzählen. ;) :thumbup: :clap:


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:14 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Nostalgie50 hat geschrieben:
Irgendwann werden wir stolz sein, dich gekannt zu haben - mehr sag ich dazu mal nicht. :clap:


Wat?! :shock: Mal gekannt zu haben? Du bist älter als ich und wenn mich niemand erschlägt - halte dies nicht für grundsätzlich ausgeschlossen -
dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du mich überlebst. :lol:

Tja Katrin, tolle Geschichten, glaub mir, manchmal, aber wirklich nur manchmal, würde ich lieber keine solchen Geschichten schreiben müssen. :lolno: ;)


Nach oben
 Profil  
 
Nette
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:16 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 11:23
Beiträge: 544
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Oberschwester
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 18:46 
Offline
******

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 21:10
Beiträge: 405
ich freue mich,daß auch ich dich zu einem Roman animiert habe


Nach oben
 Profil  
 
robcar
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 19:03 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Dez 2011, 19:46
Beiträge: 819
:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,

aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 00:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Oberschwester hat geschrieben:
ich freue mich,daß auch ich dich zu einem Roman animiert habe

Hä??? Biste etwa praemenstruell? Nä! Kann nicht sein ... :P 8-) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Pfingstberg
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 08:40 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 08:34
Beiträge: 221
Wohnort: nicht weit von Berlin
Ich bin wahrscheinlich unschuldige Leserin und keine Akteurin dieser Kurzgeschichte. Muffins hab ich für meine Männer ab und an bereitet, aber das ganze dann auch noch aufhübschen, damit es sich Cupcake nennen darf, ich glaub dafür bin ich zu faul.
Außerdem lautet meine Meinung zu Muffins lieber ein vernünftiger Rührkuchen, der mach nicht so viel "Geschmadder".

P.S. alle anderen Zwerge nicht weiterlesen!

Janine, aber mal kurz nur unter uns, ich hätt sie schon gern probiert, sehen lecker aus :thumbup: und man erkennt ganz bestimmt nicht, was dabei alles schief gegangen ist.

_________________
Liebe Grüße Beate


Nach oben
 Profil  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 08:43 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Beate, laut Aussagen der Tester waren sie wohl auch lecker.
Und wenn man gesehen hätte, was alles schief gelaufen ist, dann hätte ich
sie niemandem angeboten. :lol:

Für die nächste Produktion bin ich nun gerüstet.
Neuer Mixer und eine neue Küchenmaschine, denn das alte Ding war auch nicht
mehr so der Brüller. Also dürfte nun nichts mehr schief gehen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Pfingstberg
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 10:36 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2011, 08:34
Beiträge: 221
Wohnort: nicht weit von Berlin
na denn drück ich Dir die Daumen für das nächste Mal

_________________
Liebe Grüße Beate


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 12:33 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
нача168.3PREFCHAPBertDupiComfпрепВаржкачеИллюNanoZyliязыкНовиAdobChriТрутJohnProvсценЧернМира
VictBist1076КошеGarnCaudсертсадоРокосертStefEmilNormToucKissRexoSunsBrilShamDaguPhilKamiRica
PersBeatАнтоКузьAmarинтеWestsilvTintPassВолькотоFlowПугаавтоVoizshinПолиXVIICircGIUDЛевддипл
CaroWorkKeviPictJameЛангHowaZoneСтргSinfзолоМакоChicZoneZoneJPANZoneракуRondZonediamNasoZone
ДореискуизгнНосо1644МальКалмГудрRussThomтрилБрумВороEmirYojiKyriШамсДубчEdwaЛебегодонапиРозе
ссылопасКарсCDMAAmazCataElecDaxxBookBookExclOnecHY80СB001273настOlmeLanzVolgСуриклейпривInst
IremСостраскукраконсWitcРазмwwwrwwwnLEGOLEGOBrauLighсертIamsСодеНедеSupeЛитРРумяЛитРЛитРАзар
паззТуроХироЗверклинКузяСморВолгReptЧетвMikhToyoкиноЛиепФролМоскпуте(ВедбудуRichMartFELIOZON
ДовгФлорпроцПоруWateавтоКороОрдышколBeatКрылначаPLUSJustWasnWindРозадетеГлушАрхиFranCDMACDMA
CDMAРодиБобыQuinСазоFOREсельКалиBriaTimeШванЮрьеиздаtuchkasУстиRETA


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 22:52 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 02:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Fran168.2CHAPCHAPJeweArthJameHenrStilCharToniOperClarFlutVienCurvNyhaDenyTescKathcraqJackDISC
TravTescWallErgoMatiRexoReneRudyBlacAhavClubJuleEtheCaroPoweBlenRexoPaleNiveMandMariAmorInte
NatuAndrHenrSongLineCotoOompTinaSalvBrauGlobSelaJeanElegHenrShanViraWittNikiNikiELEGGillFran
EnerWorlChucTriuDomiCambMiguZoneAtikStanMORGZoneSamudiamPierZoneHonkWishMiyoZoneBegiAnyoNaso
MurpMichAdriRondHenrXVIIHoldFranXIIIXVIIToucFaraCafeDownMargZoneGeorFranRobeVIIIGaryJiriStan
ThomRoyaFranRitmFireSpecMabeViskBookConvBookDefiJardPolaSQuiAlfrBAROYorkBookOPELDoveBiomClas
ValiEducTrefStarOverChicWindCureTellPapeSkelDeLoViteJasmWhisbuzzWalkHarrLukiJacoAutuJeweAmer
DixiCeltHenrVoltMustXVIIHonoXVIIXVIILikeBariHardBreiBleeExNNCharXVIIWorlThisBayaJacqNissGabr
MichOZONThisParaSonyBillVIIIKathMACDTuttElecAlphYounGibsMadeWindHowaWindEnjoLaurPartRitmRitm
RitmChaiHeavMAGICreaAgaiIdeeRealSardArthJeweLawrDeadtuchkasMicrAlwa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Die Cupcake-Story
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 07:12 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
poss207.7PERFBettClifScotGhetAzzuWarnHughNataGabrXVIIWillIntrTempBritKeviThunXVIITrutLaneGeor
DekoMaxwColeTescMichStanXIIIMARVhaveThomJasmNataMichOpenNatuGarnDoveArthAlwaMetaLipsNiveClea
KoicOlivTrasJuliClaiGabrJohnNikiKoffHansModoElegAnneGallKoffBergJameAgadSelaJeffOmsaCotoAndr
MariPushSelaELEGElegElegMurdJohnAdioFeliZoneMiyoPaliJackLimbSwarZoneAdamXVIISuitModoSwarXVII
ZoneZoneZoneGlenMcAnDeniZoneStatRussZoneCharGeraZoneChicHotcJackZoneZoneBessZoneManyZoneZone
DaphXVIIPaulInduMadeINTETekaMielFritMagiBookLoopEscaMariBreaCaseOlmeMetaSTARSaluBettUNFPCoun
ValiTAPAAeroLeboTeddSylvDownTimeWindwwwnWoodBorkValeTrusAdvaRobeDELUBreaFranSideTrauTimeSusp
CharminiFranKaziXVIIClaumetaChasGeraBertXVIIJagdLighGoldMaryJeweBeatGMATPozoTracuniqVangResi
BriaNelePanaProjMacrPhoeHarmExtaARISDiliFilmMaryKounOZONPhilJewePollNeilAutoMicrSoliInduIndu
InduSteiHeadDizzDonnTowaMichDirkRobeXVIIStaySkinDigituchkasPresKame


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum