Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:49 
Matthias hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:
"Christian Wulff ist letztlich auch mit Hilfe der Linkspartei zum Präsidenten geworden"
SPD-Chef Sigmar Gabriel


:lol: :lol: :lol:

Die Linken akzeptieren nur Kommunisten, sonst keinen.
Sie haben beide Kandidaten abgelehnt.
Es ist bedauerlich, daß die Wähler-Stimmen für die Linken im Mülleimer landen.
Der Wähler sollte sich schon einmal überlegen, ob er dauerhaft an demokratischen Prozessen nicht mehr teilnaben möchte.

Was dem Gabriel wohl einfällt, wenn Frau Kraft letzlich auch mit Hilfe der Linkspartei zur Ministerpräsidentin gewählt wird?


Ja, sie haben beide Kandidaten abgelehnt, die Genossen zur Linken, besser: die Linken. Gauck ging wegen der Stasi-Aufräumarbeit nicht, das Kapitel hätten die Linken gern in Unordnung gelasssen, lieber unaufgeräumt gesehen. Und Wulff wie Gauck waren doch angeblich ach so schlimme Afghanistan-Befürworter, also Kriegstreiber, nach Meinung der doch so ganz lammfrommen und angeblich so friedlichen Linken, da ging natürlich keiner von beiden, aber nein, Luc Jochimsen, die Zählkandidatin, die wäre es gewesen, diejenige, welche es selbst noch geschafft hat, die Linken aufzumischen und zu spalten. Herrlicher Linken-Schwachsinn!

Und der Gabriel, der meinte das doch so, dass die Linken mit Ihrem Enthaltungsverhalten den Wulff aufs Podest gehievt hätten. Nun ja, haben sie doch auch, so gesehen...indirekt selbstverständlich...durch die Enthaltung der Linken, wurde schließlich der eine Bundespräsident und nicht der andere: Wulff. Wuff wuff! :lol:


Nach oben
  
 
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 20:23 
Was mir so spontan einfällt, wenn ich im ZDF unseren neuen Bundespräsidenten Christian Wulff im Interview mit Chefredakteur Peter Frey und Bettina Schausten, Leiterin des Hauptstadtbüros, sehe und höre? Wenn ich den Herrn Wulff reden höre, schön reden, sehr schön reden höre, und "schönreden" höre:

Wir hatten einmal einen Kanzlerdarsteller, der hieß Gerhard Schröder, nun haben wir einen Bundespräsidenten-Darsteller, der heißt Christian Wulff. Die kommen beide aus der gleichen Gegend, da redet man eben schön, auch wenn es meistens sehr viel heiße Luft nur ist. Alles nur Lippenbekenntnisse, das merkt man schon ,wenn Wulf ganz unangestrengt davon redet und parliert, als sei der Weg schon das Ziel. Er muss gar nichts leisten, nur so tun als ob. Der wird das schon machen, alles in Grund und Boden reden, Hauptsache schön geredet. Man kann es kaum mit anhören, dieses alles und nichts sagende Schöngerede. "Die Politikverdrossenheit muss beendet werden", na dann beenden se ma, Wulff, und machense Meldung, wenn se beendet is... is doch so..., so doch nicht, mein Gott.

Herr Wulff. Mann, so ein Geschwätz, "die Bürger müssen wieder Vertrauen in in Politik bekommen". So so..."Habt Vertrauen"??? Was sollen solche Imperative?

So geht gar nichts weiter, so wird nur geredet und schöngeredet. Die Darsteller machen das immer sehr gut.


Nach oben
  
 
Robin
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:20 
Das Fazit zu unserem neuen Bundespräsidenten.

Der ehemalige Ministerpräsident Christian Wulff war auf alle Fälle voraussehbar, alldieweil die Linke zu dämlich war, ein Zeichen für ein späteres Rot-Grün-Rot zu setzen. Nun, gegen den Wulff ist nichts zu sagen, aber auch nichts für ihn. Er war eine Figur im Machtspiel der Bundeskanzlerin, Frau Dr. Angela Merkel. Da ich keinen Neid kenne, gönne ich der Merkel diesen ersten und zweiten Wahlgang von ganzem Herzen! Und den Dritten? Auf den war eben gesch...Und der Herr Christian Wulff? Der ist jetzt lebenslang bestens versorgt. Sehr auskömmlich. Und er beglückt uns künftig mit dürftigen Reden - wie gehabt. Wie ich damit leben kann? Ich hab keine Wahl, und keiner von uns hat eine Wahl gehabt, uns allen wie mich fragt niemand. Mein Trost: ich trage weder an diesem neuen Präsidenten noch an der derzeitigen Regierung irgendeine Mitverantwortung.

Wenn das kein Trost ist!?!

Dateianhang:
PräsidentKnödel,Titanic201007.jpg


Dateianhang:
KöhlersRücktritt,Titanic201007.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Japaner
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 19:00 
Robin hat geschrieben:
Was mir so spontan einfällt, wenn ich im ZDF unseren neuen Bundespräsidenten Christian Wulff im Interview mit Chefredakteur Peter Frey und Bettina Schausten, Leiterin des Hauptstadtbüros, sehe und höre? Wenn ich den Herrn Wulff reden höre, schön reden, sehr schön reden höre, und "schönreden" höre:

Wir hatten einmal einen Kanzlerdarsteller, der hieß Gerhard Schröder, nun haben wir einen Bundespräsidenten-Darsteller, der heißt Christian Wulff. Die kommen beide aus der gleichen Gegend, da redet man eben schön, auch wenn es meistens sehr viel heiße Luft nur ist. Alles nur Lippenbekenntnisse, das merkt man schon ,wenn Wulf ganz unangestrengt davon redet und parliert, als sei der Weg schon das Ziel. Er muss gar nichts leisten, nur so tun als ob. Der wird das schon machen, alles in Grund und Boden reden, Hauptsache schön geredet. Man kann es kaum mit anhören, dieses alles und nichts sagende Schöngerede. "Die Politikverdrossenheit muss beendet werden", na dann beenden se ma, Wulff, und machense Meldung, wenn se beendet is... is doch so..., so doch nicht, mein Gott.

Herr Wulff. Mann, so ein Geschwätz, "die Bürger müssen wieder Vertrauen in in Politik bekommen". So so..."Habt Vertrauen"??? Was sollen solche Imperative?

So geht gar nichts weiter, so wird nur geredet und schöngeredet. Die Darsteller machen das immer sehr gut.


Auf den ersten Eindruck ist das Quatsch, weil die Darsteller auch die richtigen Jobs haben, aber auf den zweiten Blick stimmt das, was Du schreibst sogar ganz genau.

Und das mit "Darstellern" eines Amtes: natürlich verstehe ich den Vergleich und weiß auch, was damit gemeint ist. Da liegst Du völlig richtig. Ich hab nur den Begriff "Quatsch" verwendet, weil die hier gemeinten Politiker ja gemäß Verfassung das Amt (leider ! )wirklich haben , ob sie es nun unseren Erwartungen gemäß ausfüllen oder nicht. Und was für den Begriff "Darsteller" spricht (das fiel mir erst vor kurzer Zeit ein...) : der Film- oder Theater- Darsteller des Schurken ist nicht für seine fiktive Figur verantwortlich und den Schaden, den diese angerichtet hat....Und der Poliker, der zwar "Darsteller" ist, aber auch wirklich das Amt hat: der ist doch auch nicht wirklich verantwortlich ( zu machen ) für den Schaden...( Bayern LB etwa plus unzählige weitere Beispiele).


Nach oben
  
 
IsabelRose
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 08:47 
Skeptisch über die Erfolgsaussichten des neuen Bundespräsidenten äußerte sich die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Renate Künast. "Christian Wulff kann ein guter Präsident werden. Aber er wird es schwer haben", sagte Künast dem "Tagesspiegel". Die Begeisterung für Wulffs Gegenkandidaten Joachim Gauck habe gezeigt, dass sich die Menschen sich "in einer schweren Vertrauenskrise" der Demokratie nach einem Sinnstifter sehnten. Die Erwartung laute, dass der neue Präsident das riesige Defizit an Vertrauen ausgleiche, dass die schwarz-gelbe Bundesregierung verursacht habe. Zum Auftritt des neuen Präsidenten vor Bundestag und Bundesrat am Freitag äußerte sich die Grünen-Politikerin zurückhaltend. Sie warte "weiter auf seine erste Grundsatzrede", sagte sie.

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... 76953.html


Nach oben
  
 
Siggi
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 19:44 
Finde die Wahl entsprach demokratischen Regeln und Wulff macht sein Job sicher besser als der Linkenhasser und Stasijäger.


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 12:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
скан164.9полаThisПавлДемкРазмРомаВангBertВладXVIIКроннаукСеркОрлоJuleПракAnneFlorПаноГильШпик
ArthAngeKathTescTeanFuneJohnовжфCollAdidязыкRabbхозяSilvAquoCredсертPantVolgACTIЖухрWellсерт
КитаPunkЦвигАнассертДмиттканTaniNatuAudiБулкОдноAndrJeanчитаNikiavanFELICircCircKingчитаИващ
JazzWhatJohnYashFaunFrieGramРоссДубоSpicменяАпетДримкараZoneзолоZoneгероRondкараdiamlunaZone
FlemфилоUrsuОсичBabyГораEijiДмитсборGregсторCallLewi1633РазмVincИллюDaiwProsсмерхудоJameБели
сборхорохоросиреGoreFlavMabeEverBookWindDaviDesiTexa0704ExpeGuddчернKenwBELLМалахороSwamOper
текспазлнаклукраMagiMoxiпазлWindmailPapeконсBorkClorSergGourЛитРПанкTracЛитРСтепЛитРWillЛитР
АбраИллюКарапознДжерсостГусеПреоКойрНамиShasФедоТкачSomeКолгНефевидеГамбкоммApopчелоCharрепр
ЕпихБортHarrМельHumaДмитАлтыФиличувсjustСолиКазаИзбрРезаСтепWindmustБабетемаКрылКондсиресире
сиреКомиПахнOverвозркнигВавиЯросмураSexxСвенБериМураtuchkasМанаЗаба


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 22:40 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 01:59 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Hape165.1CHAPThisProlWindJohnBertHarvFritIrisFiskAtlaUnitTescIconTescTeasWienPlayCaprFranAnth
PresHansMataXVIIOralOlivExpeGlenAkonPatrThatXVIIEpheBaldPanaBlenCredMoisAntoNivePulpElisPuma
NiveCotoJameAndrApopCotoManiBonuLuciCaroMusiSelaOmsaPleaShakTrasDrumwwweRoxyNikiWindBradAlan
FourIntrMartHabiHarrMichFritZoneBrixMargZoneJuliConddiamDianZoneDionFutuRondRJGTSidnJohnZone
JuleChriUrsuRondOZONLouiCedrMaurMarcHarlFausTranOfebEsseAndrGregXVIINothSansAlexMaggRobeBook
DeadMadeModDKOSSPECAShagCandINTEESPIMyMyBookTropAdriBEZHPETEDuraJohnBeflclasHONDUldrAmerclas
FlatPlusTrefProSCollTinyWindSpeeWindKeepWinxKenwValeBvlgKiteintrRusstLabwwwgJeweMariBernHarr
TeslErleOperLionAlphJohnFyodXVIIBrouBrusRobeEverAdinwwwnManiLongTarcInteJolsGrenPinkAnthJerr
SchrAllaexerEspaSonyWraifullElviXVIIHaleBeveStepHomoSmarDarrLookEverWindOrdeJennBusiKOSSKOSS
KOSSJohnJeweCaroDaisWelcAcceStayBettolimWantdresJefftuchkasPascWelf


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 06:21 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Nach385.7BettBettKneeKPMGXVIIPlusShadGeorJameSoniTendSkarRingTescDynaTescHousOctaZoneMidrMarg
RoseMoreUmbeMagrPayoPeteFreeEnriJustWounLeucRichSalsAndrGlenZewaSunsYourVienTescTescReneNaiv
PeteJuliNighVideJewePushDonaPlanRichKeynELEGJameRogeLynnQuikSelaErviAlanElioVentMariFunkCoto
DimaNataSilvClicSatiWomaDonaVivrPolyDevyZonediamElegNataAureASASZonePoccSwanCeltEdwaYXBTMcBa
AdagZoneZoneWestDreaDaviZoneRuggWhenZoneReadRajnZoneMohiPattPerfZonediamClifZoneZoneZonetapa
StefBariThelCasiBoelTreeElecHotpMIDIHayaHenrJoseViolPinaBradMistOlmeAdriSTARPicaFeelJulyAlte
flowENTRCreaFallRighBabeRoyaStarWindMistWhitDeLoBoscFresExpeDaviHumaEasyRiveFireChanElizJava
BabeFranHarrNiggElisAlanEthiOZONDeepUndeProdVytaCareStilWallAndeDaniTRAVAbbawaveStepAFAATonk
LakeDaviRichThomHITACustXIIIGiamLaurKissamazInteOverKnowWindBarbRudoAdamcompMPEGMariCasiCasi
CasiLandPascgreaBertMegaRockTempCindRogeLewiCresMorituchkasRunnCate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum