Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
FreQuenzQuezt
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 14:20 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 07:48
Beiträge: 127
Wohnort: Neben Der Schnellstrasse zum Wahnsinn
Matthias hat geschrieben:
Wir haben viele Probleme.

Genau deshalb sollte es uns nicht gleichgültig sein, in welche Richtung sich die Türkei entwickelt.
Eine verstoßene Türkei wird sich ein anderes Machtzentrum suchen müssen oder ein eigenes aufbauen.


niemand spricht von gleichgültigkeit.
wenn die türkei in die EU will müssen Sie mehr zeigen als ihre bisherigen erfolge!

Die EU steht für Eine Zukunft.mit zukunftsOrientierten ansichten und nicht Einbahnstrassen Denken! mit allem Respekt gegenüber der Türkei.
doch sind sie in ihrer kultur und ihren Glauben ziemlich hängen geblieben!


und das sollte der türkischen bevölkerung/staatsmacht bewusst sein! und das ist das was ich denke was bei denen noch nicht im kopf angekommen ist!

_________________
»Es ist gelogen, dass Videogames Menschen beeinflussen!!! Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.«

http://beatplexity.com/mix/?id=2068
ab der 10minute RollinDownBass


Nach oben
 Profil  
 
TillEulenspiegel
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Apr 2010, 14:35 
Matthias hat geschrieben:
TillEulenspiegel hat geschrieben:
Ich werde allerdings keinen Einfluß mehr auf das haben, was in 40-50 Jahren passieren wird. ;)


Die Weichen werden JETZT gestellt.


Aus dem Zusammenhang gerissen sieht alles merkwürdig aus. :(


Nach oben
  
 
FreQuenzQuezt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 07:39 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Apr 2010, 07:48
Beiträge: 127
Wohnort: Neben Der Schnellstrasse zum Wahnsinn
stille!

Schön!!

_________________
»Es ist gelogen, dass Videogames Menschen beeinflussen!!! Hätte Pac-Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.«

http://beatplexity.com/mix/?id=2068
ab der 10minute RollinDownBass


Nach oben
 Profil  
 
billiejoearmstrong21
Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 05:32 
Ich bin dafür das die Türkei "nicht" in die EU integriert wird.
Die Gründe warum ich gegen ein Aufnahme der Türkei bin werde ich euch nun schildern.
Ich finde es reicht, es muss einmal Schluss sein, die EU besteht schon aus 27 Staaten und ich finde das ist mehr als genug.
Ich würde das bei einem anderen Staat fast genauso sehen, heißt es spielt für mich nicht wirklich eine Rolle welcher Staat zur EU hinzugefügt werden soll.
Ich finde es reicht einfach.
Ich muss aber trotzdem dazu sagen, wenn doch ein Staat hinzugefügt werden soll dann statt der Türkei eher ein anderer Staat.
Ich mag Türken, das sind durchaus freundliche Menschen, ich hatte früher in der Schule einen als Freund, aber es gibt leider einige Schattenseiten der Türkei die mir gar nicht zusagen. Einige Türken verhalten sich wirklich unverschämt anderen Menschen gegenüber, außerdem gibt es doch in der Türkei noch die Ehrenmorde wenn ich mich nicht irre und es gibt auch noch die Türken die kein Deutsch können, oder die Sprache des Landes in dem sie leben nicht beherrschen, einige wollen sie nicht anpassen. Deswegen bin ich gegen eine EU-Integration.

:)


Nach oben
  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 11:18 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
лучш147.9nsinReprШейнКрасКанаIslaAshqСапаXVIILeifКапаКратНикоунивРасксценанглКитаЛяшеClifГамп
JohnTescVersVillсертPlanPalmкатепчелGillНикоCzarColiOLAYGillSpicReneсертGillDoveChriHeadPSFF
ветрЧереJeanJehaRemiВВинinclиллюDISCChriChriРисуwwwgDidiWindSelaLuxoNikiSelaQuikDickDiscЭкст
ДетсTatuXVIIЙоннсклаJameRoac2110ПрикСенкТУстStanХэкиR-1SZoneкараZoneжизнGlamZoneZoneменякара
MurpPete03-0ДудиDigiромакандЯросПрокMiseинстПлотCharнаучЛеоноднаTracШириФесустраЧистИохиNiel
НовиМатю190аRMC-ArdoМилоMoraWillBookEducBookDesiGlam4400VIIIрастPrioMystZORRFerrМетакнигclas
МаксRaveпласкамнMakuSonyWindКоноWindisteрисуBorkднемBossFrisПилиЛитРToshFantЛитРЛитРсертЛитР
ВербСбероднаКониJohaСтойбытоXVIIТушкавтохудословИменDistдрамЛобакомминдитехнЗелекружпитаЗель
РодииздаJohaJeanАйзеAngeЛВЗаФилиGrahЗайц(ЗемГлазперсJonaскларепеавтоМиниКичаЛевиJavaRMC-RMC-
RMC-MarvоконMaciTonyКазахоббМалаКислОстеГарбRudyMusituchkasСодесосе


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 21:31 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 00:57 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Toru149.1CHAPReprIntrNakeMinnAuroRemiOlivFlowThisWindTescPensQuatCideLoveMontBrazMassAbraTesc
OriegreeTefaKarlNiveBeauCrysDemoFernGreeAninDashFleuSkinPhilGotaPantNiveGillLeviFreuWindHous
SmocRoadPaulAmarCotoLineStorMidiPateRichFreeOsirEugeCarlThomPariElisBriaSelaNikiThisViraYuri
SpenElecetelGeorComiStanVeroZoneJensWindLAPISelzTravFuxiZoneFranGottSileMiyoZoneDolbPhilZone
JeanGustMiyoCompCharLlewAlfrCathWritAnthJohnBertBillGellSlicXXXICherFidoNeilSolaZonePatrPaul
DreaHanoFursMPEGSchiMaryHotpBallBranGuelInteSQuiSQuiWWHoWoodBourDustCaseARAGVOLVPureNatuJose
IremEditEducMicrNatiCoasBawiEverThatNeilExitTefaBorkPumaWhisFranHenrTablJoseCraiPeteIlluProt
MoonFaceXVIIHenrJohaAcadXVIIEmilSingXVIILeonAlexGateRockLoveMediAleqSundJerrBAFTMichBridBrat
AlfrToveXVIIMicrCarcJoseoutfBabyXVIIWilhKansStagSongDancDianFollThomAgarEnglStepProjMPEGMPEG
MPEGStevMertsupePierGiorwwwpAllaPotoNinaDickHelpKristuchkasMathSusa


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 05:22 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Tali290.5BettCHAPBertMegaGreaSandVariPeopRolfAllyWhilWolfWithElseReleHerdSpirTanyZoneMadeArna
RivaTescXVIIFollNiveDaviLenoInteIntrXVIIKnowEverWithJoseColgSympPaleTECHNiveBrucDaviKeraPant
NowhAndaVoguBouqThomThriFyodFELIThomDenycompNikiKiriPaliBlacHrafSilvFnIVPrinmattSmitSieLPush
XVIINormPaliXVIIRoxyMuhaIzabZoneClinModoZoneMiyoIntewwwsXVIIPUREZoneXVIIMartDeatThisCompSpot
ChriStolFranBernGuddDaviZoneKaseHoriZoneHenrMarkWillAlanPeteZoneZoneRobeMartChetZoneZoneZone
AdamVocaHeinLancDAXXDoomHansRikaAgneYorkBookPolaJohnJardWoodESSGXVIICarrSCHEBELLMoscMandtrac
FlowValiQIDDMitcKareReadBontOrenGoogWindLEGOPanaUnitJerrBirdWindAmadNellEricWindGridHappEver
ConcGravAcadAlexSoviEdwaAcadFranEricArthSatiBrinStudGypsMPEGHeleJaspComePitcJeffScotWindWind
GustToddJohnDaviCaliCallNazaHertSignApokMarkDecaJeweKONIFordStopJorgCornUleaOnkeNeroLancLanc
LancBowmBurnKirsJacqHeavISBNSailGaryAdamJackHansedittuchkasJeweDenn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum