Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Do 27. Jun 2019, 00:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Perez
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2018, 13:54 
Offline
***
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Feb 2018, 15:28
Beiträge: 44
Hi,

was denkt ihr?

Wird nun alles NOCH teurer? Ich finde fast gar keine Wohnung mehr, die ich mir leisten kann. Und ich würde so gerne eine Familie gründen....


Nach oben
 Profil  
 
Krokuznuz
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 11:00 
Offline
****

Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:12
Beiträge: 64
Zuerst einmal denke ich, dass du zuerst eine Familie gründen solltest, bevor du dir einen Kopf darum machst den angemessenen Wohnraum für sie zu finden. Oder? Ich will ja keine Angst machen, aber woher weißt du, dass du einmal viele räume brauchst?

Aktuell scheinen die Preise am Wohnungsmarkt nach wie vor zu steigen, ich habe jedoch die Hoffnung, dass sich das irgendwann einmal legen wird, bzw. die Preise wieder fallen werden. Dafür spricht auch, dass die internationalen Investoren sich wohl nach und nach abwenden werden, bzw sich neue Betätigungsfelder suchen werden. Naja, wir werden sehen was passiert, ich hätte natürlich auch gerne einmal ein Eigenheim!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum