Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Tivo
 Betreff des Beitrags: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 22:11 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Zugegeben bin ich eher ein Fan knallharter Actionfilme oder Komödien. Mit dem Film "Mit dir an meiner Seite" machte ich einen kleinen Abstecher in die Welt der, für mich vollkommen neuen, Dramen. Es hat sich jedoch völlig gelohnt und hat mir gezeigt, welche Gefühle Filme in einem Auslösen können.

Bild


Ich fasse die Story mal knapp zusammen:

In dem Film geht es um die 17-jährige Veronica „Ronnie“ Miller deren Eltern sich schon vor einiger Zeit getrennt haben. Sie lebt bei Ihrer Mutter. Ihr Vater ist in New York aufs Land gezogen. Sie selbst wirft ihrem Vater vor, die Familie im Stich gelassen zu haben, und will deswegen nichts mit ihm zu tun haben. Dumm nur, dass sie diesen Sommer bei ihrem Vater verbringt - zusammen mit ihrem kleinen Bruder Jonah. Die Stimmung Ronnies' ist dementsprechend im Keller. Was sie jedoch nicht ahnt: dies wird wohl der letzte Sommer mit ihrem Vater sein.

Besetzung (Quelle: Wikipedia):

Miley Cyrus: Veronica „Ronnie“ Miller
Bobby Coleman: Jonah Miller
Kelly Preston: Kim
Greg Kinnear: Steve Miller
Liam Hemsworth: Will Blakelee
Nick Lashaway: Marcus
Carly Chaikin: Blaze
Adam Barnett: Teddy
Nick Searcy: Tom Blakelee
Melissa Ordway: Ashley
Carrie Malabre: Cassie
Rhoda Griffis: Doktor
Lance E. Nichols: Pastor Charlie Harris
Hallock Beals: Scott
Stephanie Leigh Schlund: Megan Blakelee

Lasst euch von der teilweise recht jungen Besetzung nicht abschrecken, ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße, tivo.

// Trailer und weitere Infos findet ihr auf der deutschen Homepage http://mitdiranmeinerseite.de/


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 18:27 
Da Du gerade von Gefühlen schreibst, habe mir heute zum X-Mal diesen Film angesehen:

Verfilmung der Mayerling-Tragödie Kronprinz Rudolfs letzte Liebe

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDgQ9QEwAg

Wie gut, dass Frau immer Taschentücher parat hat wegen der Gefühle! :cry:
...und diesen Film sollte man auf keinen Fall verpassen:
http://www.new-video.de/film-der-kleine-lord-14494/
Sendetermin: Montag, 20.12.2010, ARD


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 18:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Liebe IsabelRose, ich saß heute Nachmittag in der ersten Reihe bei ARD und sah "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und anschließend Bergkristall, während die Dackeline weiter an ihrer orientalischen Krippe baute. Mittlerweile erkennt man sogar, was es einmal werden soll. :crazy:

Lieben Gruß und noch einen schonen Restdritteradventsonntag. ;)

Peter

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 08:15 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Liebe IsabelRose, ich saß heute Nachmittag in der ersten Reihe bei ARD und sah "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und anschließend Bergkristall, während die Dackeline weiter an ihrer orientalischen Krippe baute. Mittlerweile erkennt man sogar, was es einmal werden soll. :crazy:

Lieben Gruß und noch einen schonen Restdritteradventsonntag. ;)

Peter


Guten Morgen lieber Peter,
dankeschön für Deine lieben Grüße :)

Das tschechische Märchen ist auch toll, habe es mir allerdings verkniffen da ich unmöglich 3 Fernseher nebeneinander stellen kann um nix zu verpassen :lol:
Aber gerade dieses Märchen bringen sie noch viele Male in der nächsten Zeit (habe es mir bereits in der FS-Zeitung angekreuzt), weil es wirklich ein Klassiker ist.

Dackeline schafft das und sie wird bestimmt gut aussehen Eure Krippe!
(Krippe mit Steinharzfiguren und Beleuchtung habe ich d.J. auch im Angebot ;) )

Wünsche Euch und allen hier einen gute neue Woche und lasst die Hektik vor der Haustür,
liebe Grüße :wave:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 09:49 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Gestern gesehen: P.S. I Love You- einfach SUPER.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 18:51 
Heute Abend 20.15 Uhr auf SAT.1 "Das Wunder von Manhattan" mit Richard Attenborough.

Ganz kurz:
Im Kaufhaus Cole bleiben die Kunden aus. Bis Werbechefin Dorey Walker (Elizabeth Perkins) den alten Mr. Kringle (Richard Attenborough) als Santa Claus anheuert. Dass der sich wirklich für den Nikolaus hält, stört sie nicht, denn das Geschäft floriert! Die neidische Konkurrenz will Kringle jedoch vor Gericht für verrückt erklären lassen.

Sehenswert!!!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:01 
http://de.wikipedia.org/wiki/African_Queen
http://www.moviepilot.de/movies/am-goldenen-see
Diese beiden Filme werden immer in meinem Kopf bleiben
Der FIlm natürlich auch, aber nur weil diese tolle Musik hat :silent:



Zuletzt geändert von grinch am Di 14. Dez 2010, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
Schrankdackel
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 19:03 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:06
Beiträge: 2285
Genauso ein Klassiker wie die Haselnüsse. ;-)
Was die Krippe betrifft, das wird schon ...


Nach oben
 Profil  
 
grinch
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 00:20 
Darf ich Euch darauf aufmerksam machen dass morgen bei RTL II meine Lebensgeschichte gezeigt wird?
"How the Grinch Stole Christmas


Nach oben
  
 
IsabelRose
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 11:01 
Habe ich mir in der FS-Zeitung schon längst angekreuzt ;)

https://abo.tv-digital.de/xsubscription ... 3wodFVNonw

Immer schon 14 Tage vorher auf dem Laufenden sein :lol:


Nach oben
  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 14:35 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Mir ist lieber dieser Link:

http://www.onlinetvrecorder.com/

kann man aufnehmen und später sehen. :thumbup:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
Tivo
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 18:05 
Offline
*****
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Apr 2010, 22:27
Beiträge: 129
Wohnort: Germering
Wenn ihr mal einen richtig gefühlvollen Film sehen wollt, dann schaut euch "Hachiko" an :)


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 18:48 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Die Beschreibung liest sich gut. Habe gerade mal im iTunes Store nachgeschaut, dort ist er sowohl zum Kaufen, als auch zum Leihen gelistet. Habe mir Hachiko mal vorgemerkt.

Danke für den Tipp! :)

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Miamicool
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 21:09 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Tivo hat geschrieben:
Wenn ihr mal einen richtig gefühlvollen Film sehen wollt, dann schaut euch "Hachiko" an :)

Okay.

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 10:56 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
безы142ПримPERFкосмГлозВороВаркVikrГеропослDormНаджВолоВаршстудизучEugeБариKathRaymсобрManu
FiskГербFamiTescOreaженщWinsTiboМАНесертRichSentJeweNiveErbaHydrсертNiveWelcсертBoleDoveсерт
PublInteKeviJohnEffeавтоJeweинжеFavoMARGГрушQuanсертМаннKarlToveБогоElsyJackRossAcceQuesAgat
TerrJeweКравKathArchвидаGonzLapiЧернСемеDoroFranGranASASбрилNBRPZoneдекоMiyoZoneZoneкомпZone
TimoБеклфорудругВертромаковрВВКоBernмалеКацеВысоэгидКолбHayaМелеBahiCompпорнJoseТараКонюSira
RobeукрахоромесяПроикориПроиOlivFade4917Chri9907CM21Степ4500NighКита9068PROTсклаполоCellClas
GerbсборКрыжработекссинтWindСодемесяELEGMaxiBinaсертJohnBoziTracEragЛитРЛитРFranСобоЛитРЛитР
JaniГариметеВиртRobeтераунивиллюЗеленаучValeRussновеMPEGHeadКудрDomiFunkПелиOmbrRobeНавеСидо
ТопоавтоКургMurrгороIntrМисаподрлитеГуриSylvЖаркотвеПрокJoinDarcГрозКанаСмирБелоПоглмесямеся
месяБороWinxСюже(199RisiБачуЛозиОберКазаГейшВачкОстрtuchkasFranDavi


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2022, 21:11 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Dez 2022, 00:37 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
Drei143CHAPPERFJohnRelaSympBertBonuLouiKillApolGoodGardPensOriePragSounOrieTefaMargVisuTesc
AtlaDobsSpirSandGarnPalmKiriJohnmrCrSourRegiAvaiGramTeanBrauAmanPlanMythwwliRougFranDickDoma
BinoDreaAlbeVoguCotoJavawwwaIsabElegNikiBellStanAlphPeriKazuKeigIrenThisSelaviscAnniTrevAgat
GreeIntrLeonJaroJameGianJeweZoneXVIIParkJameGiulHerrRHINMORGNelsMileLanddiamZoneMichCrowZone
ArtsPeteZonePeppdiamClydIrenAnsmMeanJozeVerbStefOzanJoelCheaChetSittUmbePanzElleZoneStanProj
DigiXVIIAnnoMPEGReinCoreZigmBallSepuPostPureNigePETEETCSStrePeteSQuiPierDomiPEUGSherIFPAcont
PinkEducEducBlacSaraPSPgPiloApacMicrStarProfBrauViteWindPlanHenrDirtCiarWindhttpLegeInteRado
LoveTakeRomaGiovMarianicMensWillGlotMaesBarbHoliOlegIntrPhotIrinXVIIDiscinfoMinoChriAndrAris
FortExcecaseWindEverOlofDiamWindSeymGoldMoneThisDisnlegeDonaAnimSALTCocaGreeAstrHarrMPEGMPEG
MPEGCreaMariKresBarbRockJerrFireArenSherMichErinErnstuchkasMichEpso


Nach oben
 Profil  
 
wobbles
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dir an meiner Seite
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 04:23 
Offline
********

Registriert: Fr 30. Sep 2022, 17:00
Beiträge: 30670
sata252.1BettCHAPToniJeroMontEverWCNoJeweCognRondPierFrieMaggEnidOverTescPegaAtlaZoneRoseTalk
GeraMeliCurvMataDiadLaurCleaWomaRetuChriRobeCollConcTerrNickCredPantAltiCamaGreeLeigTimoRene
BlosPushLiveDAIWFarrWindPeteRoxySandPhilRobeSelaLycrOsirSelaNikiSilvEvelSelaNikiJuliSieLSnow
GeorPaulPaliXVIIAdioLemoMasaZoneIndeLionZoneZoneXVIIDrWeSideZoneZoneDigiTropTheoZoneXVIIJohn
GordTangPoinAutoThomMichChetMaryJonaZoneCafeJeweChriPricShreZoneZoneXVIICafediamZoneRegiBelv
EdwiLahaPlewmicrDAXXOZONMielMabeDisnDisnBookTropOlmeChicmailplacFeelSQuiSeinAVTODecoThorMitt
ValiLeonTrefOZONGullWindWindWindMetaTOPPTissBoscSteaRobeBabyJohnCrimBlueJacqwargQUIETracThes
SomeUyedWillXVIIXIIIJuanStefXIIIJeffJongBostRollMichComiClasNothAntomakeSarvFateYounRogeWind
OpenNokiJonaXXVIFabiDzenLivetherAGEIWondWindcontStenErnsXVIIPytkWindMicrWeisTuttStevmicrmicr
micrIntrNothKurtStuaXVIIJohnJewePhilLastDigiMichGoogtuchkasSeliStev


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum