Liberty-City

Frei - Unabhängig - Liberal
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:22 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Longhorn555 hat geschrieben:
0:0 für uns?


Solange die Serben nicht in Führung gehen könnte man es so sagen, 0:0 für uns.
Ein Remis in beiden Begegnungen dieser Gruppe, würde bedeuten, dass die DFB-Elf im Achtelfinale als zweiter der Gruppe D gegen den ersten der Gruppe C spielen würde, womit man England erst einmal aus dem Weg ginge und auf die vermeintlich schwächeren US-Amerikaner träfe.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:28 
Longhorn555 hat geschrieben:
0:0 für uns?


Es war sogar recht ausgeglichen von der Leistung, wir haben Chancen verschossen, aber die Ghanaer ebenfalls. :problem:


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:31 
Es gab schon ungerechtere Null zu Null - Halbzeitstände als diesen hier, will ich damit sagen...

LG Benni^^, der gespannt wie ein Flitzbogen ist, wie es gleich weitergeht


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:32 
Null Null, so ein Scheiß-Zwischenergebnis!!! :silent: :|

Bild


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:33 
Autsch, das Bild war to much...sorry :o


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:40 
Räuspern, hust hust...Matthias und Peter und Benni, im Tippen sind wir uns jedenfalls erst mal ebenbürtig, und wer weiß wo noch überall... Aber ist es nicht wie verhext? Da tippt (aus deutscher Sicht) der Peter 0:0, der Matthias 2:0 und der Chilli 2:1 - fast alle wichtigen Kombinationen werden erwähnt, und dann kommt es 1:0. Man trifft es einfach nicht.

So viele Toooooooooooooore haben wir gemacht:

Bild


Nach oben
  
 
Longhorn555
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:41 
chillipepper hat geschrieben:
Räuspern, hust hust...Matthias und Peter und Benni, im Tippen sind wir uns jedenfalls erst mal ebenbürtig, und wer weiß wo noch überall... Aber ist es nicht wie verhext? Da tippt (aus deutscher Sicht) der Peter 0:0, der Matthias 2:0 und der Chilli 2:1 - fast alle wichtigen Kombinationen werden erwähnt, und dann kommt es 1:0. Man trifft es einfach nicht.

Peter hat doch 1:1 getippt.


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:43 
Aber jetzt können wir uns auf die Engländer freuen... :mrgreen:

Schau' n mer mal...

LG Benni^^ :thumbup: :wave:


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:46 
Longhorn555 hat geschrieben:
chillipepper hat geschrieben:
Räuspern, hust hust...Matthias und Peter und Benni, im Tippen sind wir uns jedenfalls erst mal ebenbürtig, und wer weiß wo noch überall... Aber ist es nicht wie verhext? Da tippt (aus deutscher Sicht) der Peter 0:0, der Matthias 2:0 und der Chilli 2:1 - fast alle wichtigen Kombinationen werden erwähnt, und dann kommt es 1:0. Man trifft es einfach nicht.

Peter hat doch 1:1 getippt.


Ah ja, danke, ich hab mir offenbar nur sein "Unentschieden" gemerkt, haarscharf daneben, ändert nichts an meiner Aussage, dass wir alle drei lausige Tipper sind, sag ich jetzt einfach mal. Quatsch, keiner kann wirklich "richtig oder falsch tippen", Glücksache.

LG Dein Benni ;)


Zuletzt geändert von chillipepper am Mi 23. Jun 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:47 
Es war trotzdem die zweite schwache Leistung.
Nun kann es nur noch besser werden.

Lustig war es aber schon, daß dann Australien Serbien herhaut.

Irgendwie könnte man denken, die Wettmafia treibt da ihr Spiel.
Sieht man sich dann noch die Schiedsrichterleistungen an ... :lol:


Nach oben
  
 
Miamicool
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:47 
Offline
*******
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:53
Beiträge: 640
Wohnort: Braunschweig
Miamicool hat geschrieben:
Deutschland gewinnt und nimmt den ersten Platz in der Gruppe. :clap: :clap: :clap: :clap:



Habe ich doch geschrieben. :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft.
Sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: 'Ich weiß es nicht!'.
Lieutenant Commander Data


Nach oben
 Profil  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:47 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
1:1 wäre sicher gerecht gewesen und uns wäre England als nächster Gegner erspart geblieben.
Der beste Mann auf dem Platz wer der vor dem Spiel von der Presse schon vorverurteilte Schiedsrichter, ruhig, besonnen und alles andere als ein Kartenspiele. Die zwei gelben Karten waren berechtigt.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:50 
Matthias hat geschrieben:
Es war trotzdem die zweite schwache Leistung.
Nun kann es nur noch besser werden.

Lustig war es aber schon, daß dann Australien Serbien herhaut.

Irgendwie könnte man denken, die Wettmafia treibt da ihr Spiel.
Sieht man sich dann noch die Schiedsrichterleistungen an ... :lol:


Stimmt, als die Australier, die wir 4:0 weggeputzt haben, zeitweise mit 2:0 gegen die Serben, die uns 1:0 besiegten, führten, dachte ich auch "was ist jetzt los?" Ich denke, die Serben sind nicht so besonders gut, sie haben die meiste Zeit in Überzahl gegen 10 deutsche Mannen gespielt und haben nichts mehr d'raus machen können, außer dem schnellen Tor nach dem Klose-Platzverweis-Schock.


Nach oben
  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:52 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
1:1 wäre sicher gerecht gewesen und uns wäre England als nächster Gegner erspart geblieben.
Der beste Mann auf dem Platz wer der vor dem Spiel von der Presse schon vorverurteilte Schiedsrichter, ruhig, besonnen und alles andere als ein Kartenspiele. Die zwei gelben Karten waren berechtigt.


Der Schiri war ja mal in Ordnung, dennoch ist es völlig unsinnig, unterschiedliche Kritierien für die Vergabe von gelben Karten anzulegen, wenn diese später Folgen haben können.
Das verzerrt den Wettbewerb.


Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:53 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Matthias hat geschrieben:
Es war trotzdem die zweite schwache Leistung.
Nun kann es nur noch besser werden.

Lustig war es aber schon, daß dann Australien Serbien herhaut.

Irgendwie könnte man denken, die Wettmafia treibt da ihr Spiel.
Sieht man sich dann noch die Schiedsrichterleistungen an ... :lol:


Die Schiedsrichterleistungen waren bisher wirklich unter aller Sau, quasi eine Referenz zum Moderator bei Cosmiq. :peter:

Genau aus diesem Grund habe ich zuvor die solide Leistung des brasilianischen Schiris erwähnt.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 22:59 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
1:1 wäre sicher gerecht gewesen und uns wäre England als nächster Gegner erspart geblieben.
Der beste Mann auf dem Platz wer der vor dem Spiel von der Presse schon vorverurteilte Schiedsrichter, ruhig, besonnen und alles andere als ein Kartenspiele. Die zwei gelben Karten waren berechtigt.


Der Schiri war wirklich okay, das haben auch die Kommentatoren gesagt. Aber wenn es nichts zu kritisieren gibt, rede ich eigentlich gar nicht über den Schiedsrichter, das erwarte ich von ihm. Er hat seine Arbeit gemacht und gut ist es.

Wieso wäre 1:1 gerecht gewesen? Der Ball ist rund, das Spiel hatte 90 plus 3 Minuten und das Ergebnis war schwer erkämpft. :clap:

Manuel Neuer hat es eigentlich verdient, für seine Leistung gelobt zu werden. Er ließ eben kein Ghanaer-Tor zu und wenn es auch Philipp Lahm (und anderen) zu verdanken sein mag, der alles andere als lahm war. :eh:

Und dass wir den Engländern zeigen können, wie gut wir sind - was könnte uns denn Besseres passieren, als wieder einmal die Chance wahrzunehmen unsere Freunde aus England zu besiegen? :lol:

Wie dem auch sei, das war schon alles richtig prima! :thumbup:

LG Benni^^ :) :wave:


Zuletzt geändert von chillipepper am Mi 23. Jun 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
SchVVarzer Peter
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:06 
Offline
********
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2010, 21:24
Beiträge: 2026
Wohnort: Mainz/Laubenheim
Matthias hat geschrieben:

Der Schiri war ja mal in Ordnung, dennoch ist es völlig unsinnig, unterschiedliche Kritierien für die Vergabe von gelben Karten anzulegen, wenn diese später Folgen haben können.
Das verzerrt den Wettbewerb.


Genau diese von Dir angesprochene Wettbewerbsverzerrung sehe ich auch.
Bei einer WM haben auch in der Vorrunde dies besten Schiedsrichter der Welt zu pfeifen.
Selbstdarsteller ohne jegliches Fingerspitzengefühl, die glauben nur über das Verteilen von gelben und roten Karten Autorität zu besitzen, sind da fehl am Platz.

_________________
Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
William Somerset Maugham


Nach oben
 Profil  
 
Matthias
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:09 
chillipepper hat geschrieben:

Wie dem auch sei, das war schon alles richtig prima! :thumbup:

LG Benni^^ :) :wave:


Sportlich gesehen wäre eine Unentschieden gerecht gewesen.


Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:10 
SchVVarzer Peter hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:

Der Schiri war ja mal in Ordnung, dennoch ist es völlig unsinnig, unterschiedliche Kritierien für die Vergabe von gelben Karten anzulegen, wenn diese später Folgen haben können.
Das verzerrt den Wettbewerb.


Genau diese von Dir angesprochene Wettbewerbsverzerrung sehe ich auch.
Bei einer WM haben auch in der Vorrunde dies besten Schiedsrichter der Welt zu pfeifen.
Selbstdarsteller ohne jegliches Fingerspitzengefühl, die glauben nur über das Verteilen von gelben und roten Karten Autorität zu besitzen, sind da fehl am Platz.


Da kann ich nur zustimmen, ich habe ja bereits die Schiedsrichter in diesem Thread "Doppelaccounts.." als Selbstdarsteller bezeichnet und mit den COSMiQ-Moderatoren verglichen, wobei die Schiedsrichter gar nicht sio schlecht sein Können wie die bekannte Gruppe. Nein, das war kein Kartenspieler - im Gegenteil, die Annahme "Kartenspieler" hat sich als Vorurteil erwiesen.

HIER IST DER BEITRAG VON MIR, DEN ICH MEINTE: (Er fabd sich im Thread "Jörg Kachelmann noch in Haft?" und zwar am Dienstag, 22. Juni 2010 um 22:06)

König Fußball, Adel und Sport, COSMiQ-Selbstdarsteller-Moderatoren...durch die freien und abweichenden Kommentare muss man sich immer erst orientieren, was eigentlich das Thema ist und auf welchem Thread man sich gerade befindet. Strafverschärfend sind noch diese "rein persönlichen Mitteilungen", die natürlich in COSMiQ in schöner Unregelmäßigkeit, mal deaktiviert und dann wieder (im Falle von Mod-Freunden) ewig und drei Tage stehengelassen werden. Allein darin besteht schon eine unvergleichliche Manipulation und Ungerechtigkeit, dass eben persönliche Kommunikation in COSMiQ beliebig gelöscht oder stehengelassen wird - so tyrannisiert man die User in der verabscheuungswürdigsten Art und Weise. Alles ist in COSMiQ durch die User-Moderatoren zu einem moralischen Misthaufen verkommen und die Deaktivierungswillkür stinkt nur noch zum Himmel. Ob etwas stehenbleibt oder gelöscht wird in der COSMiQ-Community, das ist alles absolut beliebig.

Aber da kommt das Wort "Schiedsrichter" gar nicht vor, nur König Fußball. Keine Ahnung, wo ich das schrieb, ich kann es im Augenblick leider nicht suchen. LG Benni :wave:


Zuletzt geändert von chillipepper am Mi 23. Jun 2010, 23:36, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
chillipepper
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 23:19 
Matthias hat geschrieben:
chillipepper hat geschrieben:

Wie dem auch sei, das war schon alles richtig prima! :thumbup:

LG Benni^^ :) :wave:


Sportlich gesehen wäre eine Unentschieden gerecht gewesen.


Du meinst, wir hatten mehr Glück und es war eher ein Zufall? Sie waren auch sehr stark, die Ghanaer, sie machten uns erhebliche Probleme, aber wenn Du es genau analysierst, hatten wir insgesamt mehr Torchancen, die wir nur nicht umsetzen konnten, wir hatten mehr Torchancen als die Ghanaer. Aber insgesamt war das Spiel schon ausgeglichen.

Nur ist mir dieses Denken ziemlich fremd, wenn wir gewinnen (das sehe ich auch in Spielen, in welchen ich mitspiele, genau so) die Frage zu stellen, was jetzt eigentlich als Ergebnis angemessen oder gerecht usw. wäre. Sieg ist Sieg. Ich hätte auch nichts davon gehalten, wenn wir im Falle eines Sieges der Ghanaer lamentiert hätten, dass ein "Unentschieden" gerechter gewesen wäre.

Ich meine immer bestimmte Denkungsarten oder Denkgewohnheiten bei der Argumentation von Leuten zu erkennen und wenn ich etwas nicht so richtig verstehen kann und auch nicht verstehen will, weil ich es für falsche Denkansätze halte, dann ist es eben dieses "Wenn-und-aber-Gerede", möchte ich es einmal nennen, nämlich dieses hypothetische Denken.

Was oder worin soll der Sinn sein, hinterher etwa nach Art einer "gottesähnlichen Gerechtigkeit" für alle Beteiligten urteilen zu wollen? Wir haben gewonnen und aus. Klar war es knapp und selbstverständlich hatten wir unsere liebe Not.

Ich versuche Peter und Dich ja trotzdem zu verstehen, aber verstehst Du zum Beispiel auch, was ich damit sagen will?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum